RedMagic 6: Neues Gaming-Smartphone gibt seinen Einstand

Diskutiere und helfe bei RedMagic 6: Neues Gaming-Smartphone gibt seinen Einstand im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; RedMagic 6: Neues Gaming-Smartphone gibt seinen Einstand In China spricht man da auch von der Tecent RedMagic 6 Series, da Tencent Games an der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. März 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In China spricht man da auch von der Tecent RedMagic 6 Series, da Tencent Games an der Entwicklung beteiligt gewesen sei. Zudem stellt man dem regulären Modell noch eine höherwertige Pro-Version zur Seite.

Thema:

Die Seite wird geladen...

RedMagic 6: Neues Gaming-Smartphone gibt seinen Einstand - Similar Threads - RedMagic Gaming Smartphone

Forum Datum

Curve oder Flat Gaming-Monitor?

Curve oder Flat Gaming-Monitor?: Guten Tag, Für Jahre war ich ein überzeugter Curve-Fan, um ehrlich zu sein bin ich es immer noch. Ich kann mir ein PC-Gamingsetup nicht ohne einen Curve-Monitor vorstellen. Jetzt habe ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:33 Uhr

Wird eine RX580 fürs Gaming verwendet?

Wird eine RX580 fürs Gaming verwendet?: Guten tag Community, ich besitze eine RX580 und hatte schon ein paar Probleme mit dieser Graka. Meine frage stellt sich hier. Ist die Grafikkarte RX580 für Gaming auch ausgelegt oder optimiert...
Grafikkarten Heute um 11:42 Uhr

Meinung zu diesem Gaming PC?

Meinung zu diesem Gaming PC?: Hallo Leute, was haltet ihr von folgendem Gaming PC? Würde da noch die 16GB DDR4 gegen 32GB DDR4-3600 Crucial Ballistix austauschen....
Grafikkarten Heute um 11:12 Uhr

Hallo ich möchte ein Gaming PC kaufen, ist das gut für gaming?

Hallo ich möchte ein Gaming PC kaufen, ist das gut für gaming?: Was meint ihr, passt alles? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-moechte-ein-gaming-pc-kaufen-ist-das-gut-fuer-gaming
Grafikkarten Heute um 11:12 Uhr

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?: Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, aber weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Es sollte schon eine von Nvidia sein und ich würde gerne die neusten Spiele auf den höchsten Einstellungen...
Grafikkarten Heute um 10:42 Uhr

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000: Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000 So wartet der LCD-Monitor mit einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 240 Hz und dem neuen DisplayHDR 2000 auf....
User-Neuigkeiten Gestern um 14:32 Uhr

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...: Hallo lohnt es sich in dieser Zeit eher einen Fertig Gaming Pc zu kaufen oder sollte man sich eher die einzelnen Komponenten kaufen? habt ihr Empfehlungen für die billigste/ beste Fertig PC...
Grafikkarten Gestern um 11:32 Uhr

RedMagic 6: Gaming-Smartphone startet am 9. April 2021 in Europa

RedMagic 6: Gaming-Smartphone startet am 9. April 2021 in Europa: RedMagic 6: Gaming-Smartphone startet am 9. April 2021 in Europa das dahinter stehende Unternehmen Nubia, hat bestätigt, dass international am 9. April 2021 das bereits in China erhältliche...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

RedMagic Cyberpods: Neue In-Ear-Kopfhörer für 49,90 Euro

RedMagic Cyberpods: Neue In-Ear-Kopfhörer für 49,90 Euro: RedMagic Cyberpods: Neue In-Ear-Kopfhörer für 49,90 Euro Es handelt sich dabei um komplett kabellose In-Ear-Kopfhörer, die für 49,90 Euro den Besitzer wechseln. Das Design ist im gleichen Stil...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

RedMagic 5S: Gaming-Smartphone ist ab sofort vorbestellbar

RedMagic 5S: Gaming-Smartphone ist ab sofort vorbestellbar: RedMagic 5S: Gaming-Smartphone ist ab sofort vorbestellbar Der Preis startet bei 579 Euro. Ich hatte ja den direkten Vorgänger, das RedMagic 5G, hier im Blog getestet. Das Design und die Hardware...
User-Neuigkeiten 27. August 2020

RedMagic 5G im Test: Tolle Hardware trifft auf durchwachsene Software

RedMagic 5G im Test: Tolle Hardware trifft auf durchwachsene Software: RedMagic 5G im Test: Tolle Hardware trifft auf durchwachsene Software Eine recht spezielle Nische sind die Gaming-Smartphones. Bisher hatte ich allerdings nie die Chance ein derartiges Phone...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2020

RedMagic 5G: Das kostet das Gaming-Smartphone in Deutschland

RedMagic 5G: Das kostet das Gaming-Smartphone in Deutschland: RedMagic 5G: Das kostet das Gaming-Smartphone in Deutschland Allerdings fehlte zum damaligen Zeitpunkt noch ein wichtiges Detail: der Preis für Europa. Ab heute ist das mobile Endgerät nun auch...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

nubia RedMagic 5G: Gaming-Smartphone mit 144-Hertz-Display in China vorgestellt

nubia RedMagic 5G: Gaming-Smartphone mit 144-Hertz-Display in China vorgestellt: nubia RedMagic 5G: Gaming-Smartphone mit 144-Hertz-Display in China vorgestellt Dieses kommt in einem sehr ausgefallenen Design daher, wird von einem Snapdragon 865 angetrieben und unterstützt –...
User-Neuigkeiten 13. März 2020
RedMagic 6: Neues Gaming-Smartphone gibt seinen Einstand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden