Reddit startet offiziell in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Reddit startet offiziell in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reddit startet offiziell in Deutschland Da mag mancher sich die Augen reiben, denn schließlich war der Zugriff auf die Plattform aus Deutschland... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Reddit startet offiziell in Deutschland

    Da mag mancher sich die Augen reiben, denn schließlich war der Zugriff auf die Plattform aus Deutschland natürlich schon seit dem Launch möglich. Allerdings ist die Plattform eben nun in deutscher Sprache aufrufbar und es sollen auch entsprechende Communities und deutsche Marken gepusht werden..

    Reddit startet offiziell in Deutschland
     
Thema:

Reddit startet offiziell in Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden