Red Steel 2 Wii

Diskutiere und helfe bei Red Steel 2 Wii im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute :) Habe mir heute das Game Red Steel 2 für die Nintendo Wii heruntergeladen. Nun habe ich es gebrannt und ich meine Wii eingelegt (Chip in... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Creeze, 18. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creeze
    Creeze Praktikant
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594

Hi Leute :)

Habe mir heute das Game Red Steel 2 für die Nintendo Wii heruntergeladen.
    Nun habe ich es gebrannt und ich meine Wii eingelegt (Chip in der Wii).

Nur leider komme ich bloß bis zu dem Sicerheitshinweiß den ich mit der Taste A bestätigen muss, wenn ich das machen geht die Wii automatisch in das Wii Standart-Menü zurück.

Also ich kann das Game nicht starten, es wird aber auf dem CD-Laufwerk im Wii Menü angezeigt das Game.

Was muss ich machen damit es funktioniert?

Habe in Google etwas von einem IOS-Patcher gehört, mit dem ich die ISO-Datei umändern muss. Verstehe das aber nicht ganz.

Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen ;)

Wäre echt super.

MFG Creeze

2. User Advert

3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Ganz einfach: Chip raus aus der Wii und das Teil in den Original Zustand zurückversetzen, Spiel kaufen, einlegen und Spass haben :)

4. Creeze
    Creeze Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594
    Nö werd ich nicht machen :)

Würde das Game trotzdem gern zum Laufen bekommen.
    Alle anderen Games laufen schließlich auch!

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    17054

DAS!

Denn:
    Noch so eine Anfrage und es gibt eine Verwarnung!

Der Thread wird darüber hinaus auch geschlossen.

Thema:

Red Steel 2 Wii

Die Seite wird geladen...

Red Steel 2 Wii - Similar Threads - Red Steel Wii

Forum Datum

Red Dead Redemption 2 erstmals gespielt: Alle Infos im Talk!

Red Dead Redemption 2 erstmals gespielt: Alle Infos im Talk!: Red Dead Redemption 2 erstmals gespielt: Alle Infos im Talk! Eines der am heißesten erwarteten Spiele überhaupt steht vor der Tür: Schon in wenigen Wochen erscheint Red Dead Redemption 2 und...
PCGH-Neuigkeiten Gestern um 18:03 Uhr

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online angekündigt, Start als offene Beta

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online angekündigt, Start als offene Beta: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online angekündigt, Start als offene Beta Wann startet Red Dead Online? Das kommende Open-World-Western-Spiel Red Dead Redemption 2 wird wie GTA 5 einen...
PCGH-Neuigkeiten Gestern um 11:42 Uhr

Red Dead Redemption 2: Rockstar stellt Sehenswürdigkeiten der Karte vor

Red Dead Redemption 2: Rockstar stellt Sehenswürdigkeiten der Karte vor: Red Dead Redemption 2: Rockstar stellt Sehenswürdigkeiten der Karte vor Entwickler Rockstar hat Sehenswürdigkeiten der Karte von Red Dead Redemption 2 vorgestellt. Dazu gehören auch Ansiedlungen,...
PCGH-Neuigkeiten Mittwoch um 17:42 Uhr

Red Dead Redemption 2: Publisher kritisiert China und USA für Marktbedingungen

Red Dead Redemption 2: Publisher kritisiert China und USA für Marktbedingungen: Red Dead Redemption 2: Publisher kritisiert China und USA für Marktbedingungen Der CEO von Take Two Interactive, dem Publisher von Spielen wie GTA 5 und Red Dead Redemption 2, hat im Rahmen einer...
PCGH-Neuigkeiten Sonntag um 18:32 Uhr

Red Dead Redemption 2: Neue Story-Details, nur ein spielbarer Charakter

Red Dead Redemption 2: Neue Story-Details, nur ein spielbarer Charakter: Red Dead Redemption 2: Neue Story-Details, nur ein spielbarer Charakter Rockstar Games haben in einem Interview neue Details zum kommenden Western-Epos Red Dead Redemption 2 verraten und auch den...
PCGH-Neuigkeiten Samstag um 09:32 Uhr

Red Dead Redemption 2: Story beschreibt den Fall der Van-der-Linde-Gang

Red Dead Redemption 2: Story beschreibt den Fall der Van-der-Linde-Gang: Red Dead Redemption 2: Story beschreibt den Fall der Van-der-Linde-Gang Red Dead Redemption 2 wird wohl eine eher pessimistische Story bieten. Denn sie wird den Fall der im Spiel zentralen...
PCGH-Neuigkeiten 8. September 2018

Red Dead Redemption 2: Neue Bilder zeigen zahlreiche Charaktere aus dem Spiel

Red Dead Redemption 2: Neue Bilder zeigen zahlreiche Charaktere aus dem Spiel: Red Dead Redemption 2: Neue Bilder zeigen zahlreiche Charaktere aus dem Spiel Rockstar Games hat zahlreiche Bilder zu den Charakteren, die in Red Dead Redemption 2 vertreten sind, veröffentlicht....
PCGH-Neuigkeiten 7. September 2018

Red Dead Redemption 2: Wanted-Poster teasert Hintergrund von Dutch Van der Linde an

Red Dead Redemption 2: Wanted-Poster teasert Hintergrund von Dutch Van der Linde an: Red Dead Redemption 2: Wanted-Poster teasert Hintergrund von Dutch Van der Linde an Rockstar Games fährt langsam die PR-Maschine für das im Oktober erscheinende Red Dead Redemption 2 hoch. Auf...
PCGH-Neuigkeiten 6. September 2018
Red Steel 2 Wii solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden