Red Steel 2 Wii

Diskutiere und helfe bei Red Steel 2 Wii im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute :) Habe mir heute das Game Red Steel 2 für die Nintendo Wii heruntergeladen. Nun habe ich es gebrannt und ich meine Wii eingelegt (Chip in... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Creeze, 18. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creeze
    Creeze Praktikant
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594

    Hi Leute :)

    Habe mir heute das Game Red Steel 2 für die Nintendo Wii heruntergeladen.
    Nun habe ich es gebrannt und ich meine Wii eingelegt (Chip in der Wii).

    Nur leider komme ich bloß bis zu dem Sicerheitshinweiß den ich mit der Taste A bestätigen muss, wenn ich das machen geht die Wii automatisch in das Wii Standart-Menü zurück.

    Also ich kann das Game nicht starten, es wird aber auf dem CD-Laufwerk im Wii Menü angezeigt das Game.

    Was muss ich machen damit es funktioniert?

    Habe in Google etwas von einem IOS-Patcher gehört, mit dem ich die ISO-Datei umändern muss. Verstehe das aber nicht ganz.

    Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen ;)

    Wäre echt super.

    MFG Creeze
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Ganz einfach: Chip raus aus der Wii und das Teil in den Original Zustand zurückversetzen, Spiel kaufen, einlegen und Spass haben :)
     
  3. Creeze
    Creeze Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594
    Nö werd ich nicht machen :)

    Würde das Game trotzdem gern zum Laufen bekommen.
    Alle anderen Games laufen schließlich auch!
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    DAS!

    Denn:
    Noch so eine Anfrage und es gibt eine Verwarnung!

    Der Thread wird darüber hinaus auch geschlossen.
     
Thema:

Red Steel 2 Wii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden