Red Notice: Netflix sichert sich die Rechte an dem Film mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und...

Diskutiere und helfe bei Red Notice: Netflix sichert sich die Rechte an dem Film mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Red Notice: Netflix sichert sich die Rechte an dem Film mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds „Red Notice“ soll der Streifen heißen, bei dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.768
    Zustimmungen:
    12

    Red Notice: Netflix sichert sich die Rechte an dem Film mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds

    „Red Notice“ soll der Streifen heißen, bei dem Dwayne „The Rock“ Johnson (Jumanji, Baywatch etc.), Gal Gadot (Wonder Woman) und Ryan Reynolds (Deadpool) in den Hauptrollen zu sehen sein werden. Die Regie wird Rawson Marshall Thurber übernehmen, der mit Johnson bereits Skyscraper und Central Intelligence drehte..

    Red Notice: Netflix sichert sich die Rechte an dem Film mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds
     
Thema:

Red Notice: Netflix sichert sich die Rechte an dem Film mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und...

Die Seite wird geladen...

Red Notice: Netflix sichert sich die Rechte an dem Film mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und... - Similar Threads - Red Notice Netflix

Forum Datum

Humble Bundle veröffentlicht Saints Row & Red Faction Collection

Humble Bundle veröffentlicht Saints Row & Red Faction Collection: Humble Bundle veröffentlicht Saints Row & Red Faction Collection Red Faction zählte seinerzeit zu den ersten Games, in dem sich die Spielwelt (in dem Fall Minenschächte, etc. auf dem Mars)...
User-Neuigkeiten Heute um 07:42 Uhr

Nikon übernimmt RED Cameras

Nikon übernimmt RED Cameras: Nikon übernimmt RED Cameras RED ist bekannt für seine starken Kinokameras. Sie stehen immer etwas im Wettbewerb mit Arri hinsichtlich Qualität und Leistung. Nikon übernimmt RED Cameras
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Red Dead Redemption 2 - plötzlich schlechte Performance?

Red Dead Redemption 2 - plötzlich schlechte Performance?: Hallo zusammen, Seit ca. drei Jahren spiele ich immer mal wieder RDR2 bei passablen Einstellungen auf meinem Laptop - abseits vereinzelter Ruckler hatte ich hierbei nie relevante Performance...
Grafikkarten 26. Februar 2024

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf: Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf . . Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Red Bull im PC PC kaputt?

Red Bull im PC PC kaputt?: Hallo ich habe vor circa einer halben Stunde ausversehen beim zocken eine Red Bull Dose umgekippt und diese ist auf meinen PC gelandet dieser ist direkt ausgegangen daraufhin habe ich alle Kabel...
Stromversorgung 30. Dezember 2023

Entwickler von Red Faction und Saints Row: Volition Games ist Geschichte

Entwickler von Red Faction und Saints Row: Volition Games ist Geschichte: Entwickler von Red Faction und Saints Row: Volition Games ist Geschichte Das teilte das Studio nun in einem knappen Beitrag auf seiner Homepage mit:. . Entwickler von Red Faction und Saints Row:...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Grafikkarte zu heiß bei Red dead Redemption 2?

Grafikkarte zu heiß bei Red dead Redemption 2?: Ich habe mir jetzt vor kurzem Red dead Redemption 2 für den PC geholt. Es ist aber leider kaum spielbar, weil selbst auf 30 FPS mit den niedrigsten Einstellungen meine Grafikkarte im Durchschnitt...
Grafikkarten 21. August 2023

Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen am 17. August für Nintendo Switch und...

Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen am 17. August für Nintendo Switch und...: Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen am 17. August für Nintendo Switch und PlayStation 4 Das Spiel und die Zombie-Horror-Erweiterung Undead Nightmare werden am 17. August erstmals...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

CPU Red light?

CPU Red light?: Wie der Titel schon sagt habe ich meine CPU gewechselt von einem i5-12600kf zu einem i7-13700k nun leider habe ich jetzt ein Rotes CPU light. Das CPU licht kommt bei beiden CPUs vor nachdem ich...
Prozessoren 25. Juni 2023

Wie gut ist die red devil rx 6650 xt?

Wie gut ist die red devil rx 6650 xt?: Wie sieht es aus mit Stromverbrauch etc? Ich habe ein 500 Watt be quiet Netzteil Und wie sieht die Lautstärke aus? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-die-red-devil-rx-6650-xt
Stromversorgung 8. April 2023

Ist mein Laptop für Red Dead Redemption 2 ausreichend?

Ist mein Laptop für Red Dead Redemption 2 ausreichend?: Die technischen Daten meines Lenovo z70 lauten: Prozessor: Intel® Core i7-5500U (2,4 GHz / bis 3 GHz) Grafikkarte: NVIDIA® Geforce® GTX 840M (4 GB ) Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3L RAM, 1600 MHz,...
Grafikkarten 5. März 2023

Netflix: Trailer zu „Red Notice“ mit Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot veröffentlicht

Netflix: Trailer zu „Red Notice“ mit Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot veröffentlicht: Netflix: Trailer zu „Red Notice“ mit Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot veröffentlicht November den neuen Film von Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot in ausgewählte Kinos und...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2021

Netflix: Dwayne Johnson kündigt „Red Notice“ für 12. November 2021 an

Netflix: Dwayne Johnson kündigt „Red Notice“ für 12. November 2021 an: Netflix: Dwayne Johnson kündigt „Red Notice“ für 12. November 2021 an November 2021 zur Verfügung stehen wird. In den weiteren Hauptrollen agieren auch Gal Gadot und Ryan Reynolds. Netflix:...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2021
Red Notice: Netflix sichert sich die Rechte an dem Film mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden