Red Magic 3S startet am 16. Oktober 2019 offiziell in Europa

Diskutiere und helfe bei Red Magic 3S startet am 16. Oktober 2019 offiziell in Europa im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Red Magic 3S startet am 16. Oktober 2019 offiziell in Europa In China ist das Smartphone bereits am 9. September 2019 erschienen. Red Magic 3S... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Red Magic 3S startet am 16. Oktober 2019 offiziell in Europa

Die Seite wird geladen...

Red Magic 3S startet am 16. Oktober 2019 offiziell in Europa - Similar Threads - Red Magic Oktober

Forum Datum

Red Magic 8 Pro ab 2. Februar 2023 international zu haben

Red Magic 8 Pro ab 2. Februar 2023 international zu haben: Red Magic 8 Pro ab 2. Februar 2023 international zu haben Während letzteres dem chinesischen Markt vorbehalten bleibt, kommt das Red Magic 8 Pro am 2. Februar 2023 auch international auf den...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2023

Red Magic 8 Pro: Gaming-Smartphone offiziell vorgestellt

Red Magic 8 Pro: Gaming-Smartphone offiziell vorgestellt: Red Magic 8 Pro: Gaming-Smartphone offiziell vorgestellt Zeitgleich kommt auch eine Variante namens Red Magic 8 Pro+ auf den Markt. Da gibt es wichtige Unterschiede bei Akku und Schnellladung....
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2022

Red Magic 8 Pro: Offizielle Angaben zum kommenden Gaming-Smartphone

Red Magic 8 Pro: Offizielle Angaben zum kommenden Gaming-Smartphone: Red Magic 8 Pro: Offizielle Angaben zum kommenden Gaming-Smartphone Konnte ich zunächst nur auf Gerüchte zurückgreifen, gibt es jetzt schon offizielle Angaben zur Technik. Vorgestellt wird das...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2022

Red Magic 8 Pro: Neues Gaming-Smartphone startet am 26.12.2022

Red Magic 8 Pro: Neues Gaming-Smartphone startet am 26.12.2022: Red Magic 8 Pro: Neues Gaming-Smartphone startet am 26.12.2022 Dezember 2022 wird das Red Magic 8 Pro vorgestellt. Dabei handelt es sich selbstverständlich um ein neues Gaming-Smartphone. Red...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

nubia Red Magic 6 wird am 4. März 2021 offiziell enthüllt

nubia Red Magic 6 wird am 4. März 2021 offiziell enthüllt: nubia Red Magic 6 wird am 4. März 2021 offiziell enthüllt März 2021 das neue Gaming-Smartphone Red Magic 6 vorstellen. Das ist mittlerweile offiziell bestätigt. nubia Red Magic 6 wird am 4. März...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Red Magic 5S vorgestellt: Gaming-Smartphone mit verbesserter Kühlung

Red Magic 5S vorgestellt: Gaming-Smartphone mit verbesserter Kühlung: Red Magic 5S vorgestellt: Gaming-Smartphone mit verbesserter Kühlung Kürzlich wurde bekannt, dass der Inhaber der Marke, nubia, das Red Magic 5S nachschieben würde. Nun ist es offiziell und hat...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2020

Red Magic 5S: Gaming-Smartphone mit Snapdragon 865+ am 28. Juli 2020

Red Magic 5S: Gaming-Smartphone mit Snapdragon 865+ am 28. Juli 2020: Red Magic 5S: Gaming-Smartphone mit Snapdragon 865+ am 28. Juli 2020 Juli 2020 ein neues Gaming-Smartphone in Aussicht gestellt: das Red Magic 5S. Das Vorgängermodell im Beitragsbild, das Red...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Nubia Red Magic 5G lite: Neues Gaming-Smartphone vorgestellt

Nubia Red Magic 5G lite: Neues Gaming-Smartphone vorgestellt: Nubia Red Magic 5G lite: Neues Gaming-Smartphone vorgestellt Nun veröffentlicht das Unternehmen einen Ableger: das Red Magic 5G lite. Es kommt auch nach Europa, denn man hat bereits eine...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Red Magic 3S ist ab sofort auch als Variante Eclipse Black zu haben

Red Magic 3S ist ab sofort auch als Variante Eclipse Black zu haben: Red Magic 3S ist ab sofort auch als Variante Eclipse Black zu haben Oktober 2019 in Europa auf den Markt gekommen. Verschiedene Varianten sind zu haben, es startet bei 479 Euro. Red Magic 3S ist...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Xiaomi Black Shark 2 Pro und Red Magic 3S: Preise der Gaming-Smartphones sind da

Xiaomi Black Shark 2 Pro und Red Magic 3S: Preise der Gaming-Smartphones sind da: Xiaomi Black Shark 2 Pro und Red Magic 3S: Preise der Gaming-Smartphones sind da Beide Geräte wurden für Europa bestätigt, standen bisher aber noch ohne eine offizielle Preisempfehlung da. Wie...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Red Magic 3S: Gaming-Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 855 Plus

Red Magic 3S: Gaming-Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 855 Plus: Red Magic 3S: Gaming-Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 855 Plus Es soll in China bereits ab dem 9. September verfügbar sein. Red Magic 3S: Gaming-Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 855 Plus
User-Neuigkeiten 5. September 2019

nubia Red Magic 3: Launch und Preis für Deutschland bestätigt

nubia Red Magic 3: Launch und Preis für Deutschland bestätigt: nubia Red Magic 3: Launch und Preis für Deutschland bestätigt Die Spezifikationen lesen sich vielversprechend. Unter anderem ist ein Qualcomm Snapdragon 855 an Bord, der mit einer besonders...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Red Magic 3: Gaming-Phone offiziell vorgestellt – kommt im Mai nach Europa

Red Magic 3: Gaming-Phone offiziell vorgestellt – kommt im Mai nach Europa: Red Magic 3: Gaming-Phone offiziell vorgestellt – kommt im Mai nach Europa Dabei gibt es gute Nachrichten, denn das Smartphone kommt ziemlich zügig auch nach Europa: Im Mai 2019 soll es bei uns...
User-Neuigkeiten 28. April 2019
Red Magic 3S startet am 16. Oktober 2019 offiziell in Europa solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden