Red Faction: Guerrilla - Aktualisierung bricht immer ab

Diskutiere und helfe bei Red Faction: Guerrilla - Aktualisierung bricht immer ab im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um in Red Faction speichern zu können, muss man bei live angemeldet sein. Gesagt, getan. Doch um im Spiel bei live angemeldet zu sein, muss man die... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MEXXiCEE, 20. April 2012.

  1. MEXXiCEE
    MEXXiCEE Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    Um in Red Faction speichern zu können, muss man bei live angemeldet sein.
    Gesagt, getan.
    Doch um im Spiel bei live angemeldet zu sein, muss man die neuste Aktualisierung runter laden. Hier das Problem.
    Entweder bricht die Aktualisierung ab, oder das ganze Spiel stürzt ab.
     
Thema:

Red Faction: Guerrilla - Aktualisierung bricht immer ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden