Red Faction: Guerrilla - Aktualisierung bricht immer ab

Diskutiere und helfe bei Red Faction: Guerrilla - Aktualisierung bricht immer ab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um in Red Faction speichern zu können, muss man bei live angemeldet sein. Gesagt, getan. Doch um im Spiel bei live angemeldet zu sein, muss man die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von MEXXiCEE, 20. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MEXXiCEE
    MEXXiCEE Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    Um in Red Faction speichern zu können, muss man bei live angemeldet sein.
    Gesagt, getan.
    Doch um im Spiel bei live angemeldet zu sein, muss man die neuste Aktualisierung runter laden. Hier das Problem.
    Entweder bricht die Aktualisierung ab, oder das ganze Spiel stürzt ab.
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    #2 robert_t_offline, 21. April 2012
Thema:

Red Faction: Guerrilla - Aktualisierung bricht immer ab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden