Red Dead Redemption: Video vergleicht Trailer-Grafik aus Teil 1 und Teil 2

Diskutiere und helfe bei Red Dead Redemption: Video vergleicht Trailer-Grafik aus Teil 1 und Teil 2 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Red Dead Redemption: Video vergleicht Trailer-Grafik aus Teil 1 und Teil 2 Es ist vielleicht noch etwas zu früh für Grafikvergleiche, aber einer der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.381
    Zustimmungen:
    12

    Red Dead Redemption: Video vergleicht Trailer-Grafik aus Teil 1 und Teil 2

    Es ist vielleicht noch etwas zu früh für Grafikvergleiche, aber einer der ersten macht im Internet die Runde und man sieht schon recht deutlich, wie gut sich Red Dead Redemption 2 in acht Jahren weiterentwickelt hat.


    Red Dead Redemption: Video vergleicht Trailer-Grafik aus Teil 1 und Teil 2
     
Thema:

Red Dead Redemption: Video vergleicht Trailer-Grafik aus Teil 1 und Teil 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden