Red Dead Redemption Undead Nightmare, wie bekommt man Munition für die Waffen?

Diskutiere und helfe bei Red Dead Redemption Undead Nightmare, wie bekommt man Munition für die Waffen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann man waffen nur kaufen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    kann man waffen nur kaufen?
     
    #1 Unregistriert, 12. Dezember 2010
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    man kann in Undead Nightmare keine Waffen kaufen - darum geht es ja.

    du bekommst für Missionen Munition und natürlich beim plündern.
     
Thema:

Red Dead Redemption Undead Nightmare, wie bekommt man Munition für die Waffen?

Die Seite wird geladen...

Red Dead Redemption Undead Nightmare, wie bekommt man Munition für die Waffen? - Similar Threads - Red Dead Redemption

Forum Datum

Red Dead Redemption 2 - plötzlich schlechte Performance?

Red Dead Redemption 2 - plötzlich schlechte Performance?: Hallo zusammen, Seit ca. drei Jahren spiele ich immer mal wieder RDR2 bei passablen Einstellungen auf meinem Laptop - abseits vereinzelter Ruckler hatte ich hierbei nie relevante Performance...
Grafikkarten 26. Februar 2024

Grafikkarte zu heiß bei Red dead Redemption 2?

Grafikkarte zu heiß bei Red dead Redemption 2?: Ich habe mir jetzt vor kurzem Red dead Redemption 2 für den PC geholt. Es ist aber leider kaum spielbar, weil selbst auf 30 FPS mit den niedrigsten Einstellungen meine Grafikkarte im Durchschnitt...
Grafikkarten 21. August 2023

Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen am 17. August für Nintendo Switch und...

Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen am 17. August für Nintendo Switch und...: Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen am 17. August für Nintendo Switch und PlayStation 4 Das Spiel und die Zombie-Horror-Erweiterung Undead Nightmare werden am 17. August erstmals...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Ist mein Laptop für Red Dead Redemption 2 ausreichend?

Ist mein Laptop für Red Dead Redemption 2 ausreichend?: Die technischen Daten meines Lenovo z70 lauten: Prozessor: Intel® Core i7-5500U (2,4 GHz / bis 3 GHz) Grafikkarte: NVIDIA® Geforce® GTX 840M (4 GB ) Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3L RAM, 1600 MHz,...
Grafikkarten 5. März 2023

Red Dead Redemption 2 "Videospeicherkapazität zu niedrig"?

Red Dead Redemption 2 "Videospeicherkapazität zu niedrig"?: Moin, kriege diese Nachricht immer wieder im Spiel, was absolut nervt. Scheinbar seit dem letzten Update. Das Game läuft absolut flüssig mit rund 100FPS auf Ultra, der Videspeicher hat noch 2GB...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Red Dead Redemption 2 Low FPS PC?

Red Dead Redemption 2 Low FPS PC?: Hallo Leute, Ich habe eine RTX 3060 und i5 10400F und trotzdem nichtmal 60 fps in RDR2... was kann ich tun damit ich mehr fps habe? andere haben mit den Komponenten so um die 70 fps Danke...
Prozessoren 30. Oktober 2022

Nvidia DLSS am Beispiel von „Red Dead Redemption 2“

Nvidia DLSS am Beispiel von „Red Dead Redemption 2“: Nvidia DLSS am Beispiel von „Red Dead Redemption 2“ Wer dachte, man könne eine neue GeForce RTX oder eine aktuelle AMD Radeon zur UVP schießen, der wurde in den meisten Fällen eines Besseren...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2021

Kann ich am Gaming Laptop Red Dead Redemption 2 mit dem Rockstar Launcher von der externen...

Kann ich am Gaming Laptop Red Dead Redemption 2 mit dem Rockstar Launcher von der externen...: Bei Steam kann man ja die Bibliothek auf die externe machen usw. Geht das bei Rockstar auch, oder Spiel finden usw.?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Oktober 2021

Google Stadia: Zweistellige Millionenbeträge flossen für Titel wie „Red Dead Redemption 2“

Google Stadia: Zweistellige Millionenbeträge flossen für Titel wie „Red Dead Redemption 2“: Google Stadia: Zweistellige Millionenbeträge flossen für Titel wie „Red Dead Redemption 2“ Auch 4K erwies sich letzten Endes als eine Mogelpackung. So bewarb Google seinen Dienst damit, dass man...
User-Neuigkeiten 1. März 2021

Red Dead Redemption 2 - 94 °C CPU zu viel?

Red Dead Redemption 2 - 94 °C CPU zu viel?: Hey, hab nen Ryzen 7 3800X. Sind 94 °C zu viel? https://www.gutefrage.net/frage/red-dead-redemption-2---94-c-cpu-zu-viel
Prozessoren 21. Januar 2021

Läuft Red Dead Redemption 2 auf diesem PC?

Läuft Red Dead Redemption 2 auf diesem PC?: Hallo! Hab vor einiger Zeit eine ähnliche Frage gestellt, mit einem anderen Spiel. Diemal bezweifle ich aber ganz stark das Red Dead hier drauf laufen könnte :/ Wäre lieb wenn mir das jemand...
Grafikkarten 16. Januar 2021

Xbox Game Pass: Ab 7. Mai 2020 dann auch mit Red Dead Redemption 2 für die Konsole

Xbox Game Pass: Ab 7. Mai 2020 dann auch mit Red Dead Redemption 2 für die Konsole: Xbox Game Pass: Ab 7. Mai 2020 dann auch mit Red Dead Redemption 2 für die Konsole Mai dieses Jahres habt ihr als Game-Pass-Besitzer noch Zeit, auf Grand Theft Auto V ohne weitere Zusatzkosten...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November für den PC, Vorbesteller-Boni via Rockstar...

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November für den PC, Vorbesteller-Boni via Rockstar...: Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November für den PC, Vorbesteller-Boni via Rockstar Launcher Oktober 2019 das PC-Game GTA: San Andreas. Doch den eigentlichen Hype dürfte der Launcher dann...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019
Red Dead Redemption Undead Nightmare, wie bekommt man Munition für die Waffen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden