Sammelthread Red Dead Redemption (PS3)

Diskutiere und helfe bei Red Dead Redemption (PS3) im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Kurzbeschreibung/Handlung Red Dead Redemption spielt 1911 gegen Ende des Wilden Westens im amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet. Die... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von hqbloomsburry, 27. Mai 2010.

  1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    [​IMG]


    Kurzbeschreibung/Handlung

    Red Dead Redemption spielt 1911 gegen Ende des Wilden Westens im amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet. Die Hauptperson John Marston, ein ehemaliger Gesetzloser, hat sich mit seiner Familie niedergelassen. Kurz darauf entführen Agenten einer Bundesbehörde namens „Bureau“ Marstons Frau und Kinder und erpressen ihn, seine ehemaligen Bandenmitglieder, darunter den Anführer Bill Williamson, dingfest zu machen oder zu töten. Dazu reist Marston in den (fiktiven) amerikanischen Bundesstaat „New Austin“, wo sich Williamson versteckt hält. Der erste Versuch Marstons, Williamson auszuschalten, schlägt fehl. Marston kann sich jedoch nach einiger Zeit der Hilfe mehrerer Personen versichern, mit denen es schließlich gelingt, Fort Mercer, das Versteck Williamsons, auszuheben. Williamson jedoch ist zuvor nach Mexiko geflohen, wohin ihm Marston folgt.

    Quelle


    Systemvoraussetzungen:

    PS3

    Entwickelt von: Rockstar San Diego
    Publisher: Rockstar Games
    Genre: Open World, Action
    Sprache: Englisch (Dt. Untertitel)
    Plattform(en): XBOX360, PS3
    Release: 18. Mai 2010 (Nordamerika)
    21. Mai 2010 (weltweit)
    USK: 18
    PEGI: 18

    Videos:
    Trailer
    Gameplay

    Endlich wiedereinmal ein Game dass ich Zocken kann und nach gefühlten 10 Minuten sind reale X Stunden vergangen. Hoffen wir auf viele Konsolenkäufe damit wirs aufm PC auch zocken können.
     
    #1 hqbloomsburry, 27. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  2. User Advert

  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    AW: Red Dead Redemption (PS3)

    Wird auf jeden Fall ein Must-have für mich allerdings eher für meine Box oder irgendwann mal aufm PC. Open World Games mag ich und im Western Style mal was ganz anderes bin gespannt, schaut ja überall recht vielversprechend aus!
     
    #2 BlackPitcher, 28. Mai 2010
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    AW: Red Dead Redemption (PS3)

    Auch wenn ich auf der Box unterwegs bin, will ich mal meine Eindrücke nach rund 15 Stunden Spielzeit schildern.

    Awesome!

    Gut, wäre etwas kurz, daher noch ein paar Details. Grafik usw. wird in Tests genug besprochen - ich bin zufrieden damit. Wo fange ich an?

    Ich habe am Anfang die Story vernachlässigt und bin erstmal losgeritten und habe etwas Unruhe, aber auch Frieden gestiftet.

    Es gibt zwischendurch immer wieder Situationen, in die man eingreifen kann. So hilft man einem "leichten Mädchen" sich gegen einen zornigen Freier zu wehren, einem Mann, der gerade überfallen wurde, dem Mann vom Laden um die Ecke, dem Geld gestohlen wurde, usw.

    Weiter habe ich gejagt. Nein, nicht Menschen, sondern Kojoten, Wölfe, Hirsche, Karnickel usw. Das bringt Geld in die Kasse, welches man für allerlei Zeug ausgeben kann. Dabei kann man auch verschiedene Level als "Scharfschütze" erfüllen, in dem man auf Wildvögel im Flug schießt oder Karnickel erlegt, was gar nicht so einfach ist.

    Wenn man dann in die Story reingeht, erfährt man viel nützliches zur Story, aber auch Fertigkeiten, welche einem beim erledigen von Auftägen helfen. So werden Pferde zugeritten, per Lasso Wildpferde gefangen (braucht man dann, um gesuchte Verbrecher lebend zu fangen) und vieles andere.

    Zwischen durch geht es in den Saloon, ein paar Whiskey rein, über die eigenen Füße stolpern und dann nach dem ausgeschlafenen Rausch ab in die Poker, Blackjack-Partie oder mal beim Hufeisen-Werfen mitmachen.

    Natürlich gibt es auch Duelle, welche gut von der Hand gehen und dank einer "Zeitlupe" auch oft zum Erfolg führen.

    Alles in allem ist das beste Open-World-Action-Game, welches ich bisher in den Händen gehalten habe. Allerdings habe ich nicht gar so viele Vergleichsmöglichkeiten. Die Zeit, der Schauplatz sind aber grandios in Szene gesetzt und die Charakter geben dem ganzen die richtige Würze.

    Weggeschmissen habe ich mich gleich zu Anfang, als ein Zeitungsjunge am Straßenrand laut brüllend verkündete "Neuste Nachrichten: Rauchen ist gesund!!!"

    Sowas findet man immer wieder, was sehr zur Bespaßung beiträgt.
     
    #3 LaG astrau, 31. Mai 2010
Thema:

Red Dead Redemption (PS3)

Die Seite wird geladen...

Red Dead Redemption (PS3) - Similar Threads - Red Dead Redemption

Forum Datum

„Red Dead Redemption 2“ angezockt: Eine raue Schönheit

„Red Dead Redemption 2“ angezockt: Eine raue Schönheit: „Red Dead Redemption 2“ angezockt: Eine raue Schönheit „Red Dead Redemption 2“ ist für die PS4 und Xbox One erhältlich. Erneut geht es ab in den Wilden Westen. „Red Dead Redemption 2“...
User-Neuigkeiten 4. November 2018

„Red Dead Redemption 2“: Fetter Preload mit ca. 100 GB beginnt

„Red Dead Redemption 2“: Fetter Preload mit ca. 100 GB beginnt: „Red Dead Redemption 2“: Fetter Preload mit ca. 100 GB beginnt Am 26. Oktober könnt ihr euch also wieder in den Sattel schwingen und im Wilden Westen durch die Prärie reiten. „Red Dead...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

„Red Dead Redemption 2“: Gameplay-Trailer entführt euch in den Wilden Westen

„Red Dead Redemption 2“: Gameplay-Trailer entführt euch in den Wilden Westen: „Red Dead Redemption 2“: Gameplay-Trailer entführt euch in den Wilden Westen Oktober erscheint, nach einigen Verschiebungen, weltweit das neue Spiel „Red Dead Redemption 2“. Das neue Spiel der...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

Red Dead Redemption -Game of the year edition

Red Dead Redemption -Game of the year edition: Red Dead Redemption -Game of the year edition hallo, wollte mal fragen was der unterschied zwischen der normalen version von red dead redemption und der game of the year edition ist. Manche...
Computerfragen 7. Dezember 2011

ich bekomme bei red dead redemption undead nightmare keine missionen mehr!

ich bekomme bei red dead redemption undead nightmare keine missionen mehr!: ich bekomme bei red dead redemption undead nightmare keine missionen mehr! oben!!
Computerfragen 5. Dezember 2011

Red Dead Redemption : Waffen ablegen

Red Dead Redemption : Waffen ablegen: Red Dead Redemption : Waffen ablegen Hi, meine Frage ist kann man bei Red Dead Redemption seine Waffen ablegen, weil bei manchen Outfits sieht das Gewehr auf dem Rücken echt hässlich aus. MFG
Computerfragen 16. Oktober 2011

Red dead Redemption geht nicht HILFE(xbox 360)

Red dead Redemption geht nicht HILFE(xbox 360): Red dead Redemption geht nicht HILFE(xbox 360) hab red dead... gekauft (neu) habs reingesteckt alls normal hab die xbox umgedreht hab ein kratzen gehört es ging aber normal weiter dann hab...
Computerfragen 17. September 2011

Red Dead Redemption Cheats und speichern

Red Dead Redemption Cheats und speichern: Red Dead Redemption Cheats und speichern ich kenne ja die Cheats von RDR aber ich möchte wissen wie man sie eingibt und man trotzdem noch speichern kann. ERBITTE HILFE!!!!
Computerfragen 19. Juli 2011

unterschied zwischen uncut bei red dead redemption und der pegi version(ist teurer)

unterschied zwischen uncut bei red dead redemption und der pegi version(ist teurer): unterschied zwischen uncut bei red dead redemption und der pegi version(ist teurer) wo ist da der unterschied
Computerfragen 28. Mai 2011

Wie kann man bei Red Dead Redemption im Multiplayer Modus ein Pferderennen Starten?

Wie kann man bei Red Dead Redemption im Multiplayer Modus ein Pferderennen Starten?: Wie kann man bei Red Dead Redemption im Multiplayer Modus ein Pferderennen Starten? Wie kann man bei Red Dead Redemption im Multiplayer Modus ein Pferderennen Starten?
Computerfragen 25. März 2011

Red Dead Redemption Undead Nightmare, wie bekommt man Munition für die Waffen?

Red Dead Redemption Undead Nightmare, wie bekommt man Munition für die Waffen?: kann man waffen nur kaufen?
freie Fragen 12. Dezember 2010

Wo bekomme ich Savegames von Red dead redemption ?

Wo bekomme ich Savegames von Red dead redemption ?: Wo bekomme ich Savegames von Red dead redemption ? Hallo Ich will ein Savegame von Red dead Redemption. Ich will mich auf level 50 haben und alle Charakter freischalten....
Computerfragen 31. Mai 2010

Hat man in Red Dead Redemption die gleichen freiheiten wie bei GTA 4?

Hat man in Red Dead Redemption die gleichen freiheiten wie bei GTA 4?: Hat man in Red Dead Redemption die gleichen freiheiten wie bei GTA 4? Also kann man sich dann dort genau so frei bewegen, und alles machen, wie es bei GTA auch möglich ist? Da ist...
Computerfragen 22. April 2010
Red Dead Redemption (PS3) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden