Red Dead Redemption 2: Enttäuschter Leser erklärt, weshalb RDR2 nicht Spiel des Jahres sei

Diskutiere und helfe bei Red Dead Redemption 2: Enttäuschter Leser erklärt, weshalb RDR2 nicht Spiel des Jahres sei im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Red Dead Redemption 2: Enttäuschter Leser erklärt, weshalb RDR2 nicht Spiel des Jahres sei Bei den diesjährigen Game Awards konnte Red Dead Redemption... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.678
    Zustimmungen:
    12

    Red Dead Redemption 2: Enttäuschter Leser erklärt, weshalb RDR2 nicht Spiel des Jahres sei

    Bei den diesjährigen Game Awards konnte Red Dead Redemption 2 viele Preise gewinnen. Doch in einer wichtigen Kategorie ging das Western-Epos leer aus. Der Preis für das Spiel das Jahres ging an God of War statt an RDR2. Dem Leser Rocquet des britischen…


    Red Dead Redemption 2: Enttäuschter Leser erklärt, weshalb RDR2 nicht Spiel des Jahres sei
     
Thema:

Red Dead Redemption 2: Enttäuschter Leser erklärt, weshalb RDR2 nicht Spiel des Jahres sei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden