Red Dead Online: Mutmaßlicher Screenshot aus Eröffnungsmission aufgetaucht

Diskutiere und helfe bei Red Dead Online: Mutmaßlicher Screenshot aus Eröffnungsmission aufgetaucht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Red Dead Online: Mutmaßlicher Screenshot aus Eröffnungsmission aufgetaucht Der noch diesen Monat startende Online-Modus zu Red Dead Redemption zeigt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.776
    Zustimmungen:
    12

    Red Dead Online: Mutmaßlicher Screenshot aus Eröffnungsmission aufgetaucht

    Der noch diesen Monat startende Online-Modus zu Red Dead Redemption zeigt sich in einem mutmaßlichen Screenshot. Er soll aus der Eröffnungsmission des Modus stammen und von Rockstar selbst aus Versehen geleakt worden sein.


    Red Dead Online: Mutmaßlicher Screenshot aus Eröffnungsmission aufgetaucht
     
Thema:

Red Dead Online: Mutmaßlicher Screenshot aus Eröffnungsmission aufgetaucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden