Red Button statt Red Nose: ProSiebenSat.1 zeigt diverse 4K-Inhalte über HbbTV

Diskutiere und helfe bei Red Button statt Red Nose: ProSiebenSat.1 zeigt diverse 4K-Inhalte über HbbTV im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Red Button statt Red Nose: ProSiebenSat.1 zeigt diverse 4K-Inhalte über HbbTV Doch auch wenn es sich hier nun um keine allzu neue Technologie handeln... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.270
    Zustimmungen:
    12

    Red Button statt Red Nose: ProSiebenSat.1 zeigt diverse 4K-Inhalte über HbbTV

    Doch auch wenn es sich hier nun um keine allzu neue Technologie handeln mag, musste ich mich dennoch erst einmal bei Wikipedia belesen, denn so regelmäßig hat man dann doch nicht damit zu tun hbbtv-infos.de schreibt dazu: „Als Beispiel können Sie einfach per Klick auf den Red Button während der Kochsendung das Rezept ansehen oder ältere Beiträge einer Sendung im Archiv sehen.“. .

    Red Button statt Red Nose: ProSiebenSat.1 zeigt diverse 4K-Inhalte über HbbTV
     
Thema:

Red Button statt Red Nose: ProSiebenSat.1 zeigt diverse 4K-Inhalte über HbbTV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden