Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit To-Do-Modus

Diskutiere und helfe bei Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit To-Do-Modus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit To-Do-Modus Rectangle ist beispielsweise eine dieser Softwareperlen. Recangle ist Open Source und verbessert... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Rectangle ist beispielsweise eine dieser Softwareperlen. Recangle ist Open Source und verbessert für mich das Fenster-Management unter macOS.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit To-Do-Modus - Similar Threads - Rectangle Fenster Manager

Forum Datum

AMD Software Fenster ist grau und durchsichtig?

AMD Software Fenster ist grau und durchsichtig?: Geschah iwie als ich mein AMD-Treiber aktualisiert habe und 1-2 Tage nach der Aktualisierung. Ich starte AMD Software und es passiert nix außer es öffnet sich einen durchsichtigen und am Rand...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Firefox 85.0.2: Einfrieren beim Start neuer Fenster unter macOS behoben

Firefox 85.0.2: Einfrieren beim Start neuer Fenster unter macOS behoben: Firefox 85.0.2: Einfrieren beim Start neuer Fenster unter macOS behoben Jene Verbesserungen sind auch beim neuen Update mit von der Partie. Zusätzlich hat Mozilla jedoch noch die Fehlerbehebung...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Bosch Smart Home System: Alarmsystem warnt bei offenen Fenstern

Bosch Smart Home System: Alarmsystem warnt bei offenen Fenstern: Bosch Smart Home System: Alarmsystem warnt bei offenen Fenstern Die neue Firmware erlaubt es den Nutzern, sich vom Alarmsystem informieren zu lassen, wenn bei dessen Aktivierung noch Fenster...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2021

PC Gehäuse mit oder ohne Fenster?

PC Gehäuse mit oder ohne Fenster?: Und wie habt ihrs? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-mit-oder-ohne-fenster
Prozessoren 18. Januar 2021

Google Chrome: iOS-Version erlaubt bald mehrere Fenster und Erstellen von Screenshots...

Google Chrome: iOS-Version erlaubt bald mehrere Fenster und Erstellen von Screenshots...: Google Chrome: iOS-Version erlaubt bald mehrere Fenster und Erstellen von Screenshots ganzer Webseiten Weniger flott war man dabei, seinem Browser eine Funktion mitzugeben, die auf dem iPad schon...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2020

Google Chrome Kaleidoscope: Alle eure Streaming-Dienste in einem Fenster

Google Chrome Kaleidoscope: Alle eure Streaming-Dienste in einem Fenster: Google Chrome Kaleidoscope: Alle eure Streaming-Dienste in einem Fenster Bei Chrome Story ist man in der aktuellen Chrome-Canary-Version auf eine neue Seite namens Kaleidoscope gestoßen. Diese...
User-Neuigkeiten 20. August 2020

Deutsche Bahn: Der neue ICE bietet guten Empfang durchs Fenster

Deutsche Bahn: Der neue ICE bietet guten Empfang durchs Fenster: Deutsche Bahn: Der neue ICE bietet guten Empfang durchs Fenster Den Auftrag im Volumen von einer Milliarde Euro vergibt die Deutsche Bahn an die Siemens Mobility. Besonders an den neuen Bahnen,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Rectangle für macOS erlaubt das Anpassen von Fenstergrößen und -positionen

Rectangle für macOS erlaubt das Anpassen von Fenstergrößen und -positionen: Rectangle für macOS erlaubt das Anpassen von Fenstergrößen und -positionen Das betrifft Apps auf allen Plattformen – aber auch Hardware. Da ich viel am Rechner arbeite, habe ich mir einen...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

Essential: Andy Rubins Firma ist weg vom Fenster

Essential: Andy Rubins Firma ist weg vom Fenster: Essential: Andy Rubins Firma ist weg vom Fenster Andy Rubin, der „Android-Vater“, hatte sich viel vorgenommen. Die Firma Essential wollte nicht nur den Smartphone-Markt revolutionieren, sondern...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

So erinnert euch Alexa an geöffnete Fenster

So erinnert euch Alexa an geöffnete Fenster: So erinnert euch Alexa an geöffnete Fenster Die Heizung wird dann für eine bestimmte Zeit abgestellt, damit man nicht, wie man so schön sagt, zum Fenster „hinaus heizt“. Bei derzeitigen...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

OneDrive unterstützt mehrere Fenster auf dem iPad

OneDrive unterstützt mehrere Fenster auf dem iPad: OneDrive unterstützt mehrere Fenster auf dem iPad In Redmond hat man erfolgreich den Wechsel zum App-Anbieter geschafft, tummelt sich auf allen wichtigen Plattformen – und mit kommenden Geräten...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Xiaomi Aqara Tür- und Fenster-Sensor angeschaut

Xiaomi Aqara Tür- und Fenster-Sensor angeschaut: Xiaomi Aqara Tür- und Fenster-Sensor angeschaut Klar, kann ich, ist ja eigentlich kein Hexenwerk. Wird ja nun auch für viele Anwender interessanter, da Aqara nun auch den Hub nach Europa bringt,...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

macOS Catalina: Leicht verbessertes Fenster-Management

macOS Catalina: Leicht verbessertes Fenster-Management: macOS Catalina: Leicht verbessertes Fenster-Management Große Neuerungen wurden während der Keynote gezeigt, aber es gibt auch viele Neuerungen, die nicht genannt wurden, aber vielleicht nützlich...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019
Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit To-Do-Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden