Recoverypartition ausblenden

Diskutiere und helfe bei Recoverypartition ausblenden im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab einen Digitalreciever der auf externe USB-Festplatten aufnehmen kann. Leider erstellt er dazu eine ext2 Partition auf der HDD, in die die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RockNLol, 1. April 2009.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich hab einen Digitalreciever der auf externe USB-Festplatten aufnehmen kann. Leider erstellt er dazu eine ext2 Partition auf der HDD, in die die Aufnahmen kommen. Um die Aufnahmen auszulesen hab ich auf meinem Laptop ein Tool namens "Ext2 Installable File System" runtergeladen und installiert. ALles was das gemacht hat, war, dass ich die Recoverypartition sehe, und die ext2-Partition die ich erst formatieren soll.

Mit Diskinternals Linux Reader kann ich die Parition jetzt auslesen, aber die Recoverypartition sehe ich jetzt im Explorer. Vorher war der RecPart einfach kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen. Mit der Datenträgerverwaltung kann ich den Laufwerksbuchstaben nicht mehr entfernen.

geht das vl irgendwie mit diskpart.exe aus sys32? bei dem weiß ich nur wie ich einen neuen zuweise...

Nicht-Microsoft-Programme können das warscheinlich auch nicht, wenndie Option bei der Datenträgerverwaltung ausgegraut ist, oder?

mfg R'N'L

2. User Advert

3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

push push

Thema:

Recoverypartition ausblenden

Die Seite wird geladen...

Recoverypartition ausblenden - Similar Threads - Recoverypartition ausblenden

Forum Datum

Mozilla Firefox: Empfohlene Erweiterungen ausblenden

Mozilla Firefox: Empfohlene Erweiterungen ausblenden: Mozilla Firefox: Empfohlene Erweiterungen ausblenden Hier gibt es auch ein Empfehlungsprogramm für besonders gute Erweiterungen, die dem Nutzer eben auf der Erweiterungsseite vorgeschlagen...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden: Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden Doch wie das Leben so ist: Es gibt immer auch Idioten, denen es nicht um den Dialog oder ums Thema geht, sondern die einfach nur...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Windows 10: Windows Start alle Programme ausblenden und nur Kacheln anzeigen

Windows 10: Windows Start alle Programme ausblenden und nur Kacheln anzeigen: Moin, gibt es eine Einstellungsmöglichkeit für die Start Ansicht worüber sich die linke Leiste mit den ganzen Programmen von A-Z ausblenden lässt? Ich brauche das nicht wirklich und will mir die...
Windows 10 4. Juli 2018

Windows 10: Outlook E-Mails in Info-Center ausblenden

Windows 10: Outlook E-Mails in Info-Center ausblenden: Guten Tag, ich bekomme jeden Tag eine große Anzahl von E-Mails über Outlook. Nun ist es so, dass wirklich jede Mail zusätzlich im Info-Center aufpoppt. Ich muss immer auf das Symbol in der...
Windows 10 15. Februar 2018

Windows 10: Explorer - von Windows vorgegebene Ordner löschen /ausblenden

Windows 10: Explorer - von Windows vorgegebene Ordner löschen /ausblenden: Hallo Leute Im Datei Explorer werden mir standardmäßig eine Menge Ordner angezeigt, die ich nicht angelegt habe, wie zB Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads, Musik usw. Diese blockieren...
Windows 10 13. Dezember 2017

Windows 10 Startmenü Alle Apps Ausblenden

Windows 10 Startmenü Alle Apps Ausblenden: Guten Tag, ich habe einen Odys Winpad 10. Nun zu meinem Problem..Die Kacheln sind plötzlich unbenannt, dh. farbige Kacheln sind vorhanden aber alle ohne Beschriftung. Ich kann sie auch nicht...
Windows 10 9. September 2017

Windows 10: Music Controll ausblenden

Windows 10: Music Controll ausblenden: Keine 5 Minuten und ich bin vom Creators Update genervt.. Ich habe Spotify im Hintergrund laufen, springe mit der Maustaste zum nächsten Titel... das ging bisher problemlos, jetzt poppt ein...
Windows 10 13. April 2017

"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden

"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden: Hallo, ich bin kürzlich von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7. Windows 7 hatte ich vorher rund 8 Jahre lang benutzt und bin mir ziemlich sicher, dass damals diese ganzen "Optionen" (erneut...
Windows 7 16. Mai 2018

Google Contributor: Nutzer können Werbung gegen Zahlung ausblenden lassen

Google Contributor: Nutzer können Werbung gegen Zahlung ausblenden lassen: Google Contributor: Nutzer können Werbung gegen Zahlung ausblenden lassen Das Unternehmen erwirtschaftet einen Großteil seiner Umsätze durch Werbeanzeigen. Diese nerven den Nutzer oftmals, der...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2017

Google Now: Ausblenden der Newsquellen auch unter iOS

Google Now: Ausblenden der Newsquellen auch unter iOS: Google Now: Ausblenden der Newsquellen auch unter iOS Obwohl ich einen Feedreader nutze, schaue ich des Öfteren doch einmal bei Google rein. Leider handelt es sich halt auch mal um vorgeschlagene...
User-Neuigkeiten 24. März 2016

Google Maps 9.11 für Android: UI-Elemente ausblenden und eigene Karten teilen

Google Maps 9.11 für Android: UI-Elemente ausblenden und eigene Karten teilen: Google Maps 9.11 für Android: UI-Elemente ausblenden und eigene Karten teilen 07.07.2015 09:15 - Die neue Version bringt zwei Änderungen, bei denen man sich durchaus fragen kann, warum diese erst...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2015

Acer Recoverypartition gelöscht

Acer Recoverypartition gelöscht: Acer Recoverypartition gelöscht hilfe ich hatte vorgestern ein trojaner auf meinem Notebook (Acer aspire 3103wlm) und heute wollte ich XP mit den recovery drauf machen aber ging nicht...
Computerfragen 25. Oktober 2012

Windows 7 Recoverypartition erstellen ?

Windows 7 Recoverypartition erstellen ?: Hi Leute, ich habe ein Dell Studio 15 Laptop mit Windows Vista Home Premium 32 Bit. Die Festplatte besteht aus 2 Partitionen. Einmal mit dem Betriebsystem und den Programmen "OS" und einer...
Windows 7 17. April 2010
Recoverypartition ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden