GPU bringt nicht mehr die Leistung

Diskutiere und helfe bei GPU bringt nicht mehr die Leistung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, dass meine HIS Radeon 7850 1 GB nicht mehr die nötige Leistung bringt. Beispielsweise: Ich hatte in Call... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thecobr4x, 20. Juni 2014.

  1. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Hallo,
    ich habe seit neuestem das Problem, dass meine HIS Radeon 7850 1 GB nicht mehr die nötige Leistung bringt.
    Beispielsweise: Ich hatte in Call of Duty MW2 91 FPS auf den Max Settings,nun ist es wieder rum so, dass ich runter droppe auf 40 FPS (selbes Problem auch in anderen Spielen).
    Ich hatte mir vor kurzem den neusten Treiber geladen von AMD.Vor dem neuen Treiber hatte ich meine Grafikkarte übertaktet, als ich meine GPU mit dem neuen Treiber übertaktete,bekam ich spontan einen Blackscreen und mein PC restartete sich.
    Sobald ich jetzt versuche ein Spiel zu starten mit Übertaktung bekomme ich ein Blackscreen.
    Beim alten Treiber hatte ich auch 91 FPS ohne Übertaktung, in neueren Games brauchte ich jedoch die Übertaktung.


    Mein PC:
    FX 6300 6x3.6 GHz
    8 GB Ram 1333
    350 Watt Be Quiet
     
    #1 thecobr4x, 20. Juni 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    hast du testweise mal die alten Treiber wieder Installiert?
    Wenn dann der Blackout auch mit den alten Treibern wieder passiert, könnte bei dir auch das Netzteil eventuell abrauchen.
     
  3. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Ich hab gerade was anderes bemerkt, was wirklich komisch ist.
    Mein Antivira hat die ganze Zeit Alarm gemacht um eine Datei, daher hab ich mal die Firewall ausgemacht.Siehe da, das Game läuft einwandfrei.Mache ich die Firewall an,bekomme ich heftige Framedrops.
     
    #3 thecobr4x, 21. Juni 2014
  4. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Es passiert schon wieder

    Meine Grafikkarte macht mal wieder Probleme.
    Ich gehe in irgendein Spiel und habe extreme FPS Drops.
    Beispielsweise:
    COD normal 91 FPS,jetzt sind es 45 FPS.
    Das Problem besteht seid gestern,geändert habe ich nichts.

    Gyazo - e854600802fb86dc8a35d19c0896d0b4.png (Screenshot GPU-Z)
    Gyazo - 06ac5f369b6a4503fe601d5b82146b0e.png

    Vielleicht wisst ihr warum :)


    Hab es selber hinbekommen. :D

    Der PCI Express war auf x4 2.0 nicht auf x16.
    Grund : Staub auf der Platine ^^
     
    #4 thecobr4x, 20. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
Thema:

GPU bringt nicht mehr die Leistung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden