Recovery Partition defragmentieren?

Diskutiere und helfe bei Recovery Partition defragmentieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Recovery Partition defragmentieren? Hallo. Meine Frage: Ich bin heute dran, meinen Laptop wieder auf Vordermann zu bringen und nun habe ich mal... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Recovery Partition defragmentieren?

    Hallo.
    Meine Frage: Ich bin heute dran, meinen Laptop wieder auf Vordermann zu bringen und nun habe ich mal meine Festplatte defragmentiert. Nach einer Stunde war sie auch schon fertig, aber jetzt ist bei Defragmentierung noch eine Recovery Partition. Soll ich diese auch defragmentieren lassen (23% sind fragmentiert), oder soll ich es bei dieser sein lassen?



    Und meine zweite Frage, wo kommt diese Partition eigentlich her? Ich habe nur eine Festplatte in meinem Laptop und im Explorer wird auch nur eine Festplatte angezeigt?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Is it safe to perform maintenance on a recovery partition?
    http://ask-leo.com/is_it_safe_to_perform_maintenance_on_a_recovery_partition.html

    Recovery Partition defragmentieren? (Defragmentierung, Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/recovery-partition-defragmentieren

    How to Defragment a Recovery Disk | eHow.com
    http://www.ehow.com/how_7206532_defragment-recovery-disk.html

    Defrag and chkdsk destroyed drive data - EASEUS Data Backup ...
    http://forum.easeus.com/viewtopic.php?t=8516&sid=0fb599a8631b3ee899687b4bca72212b

    defrag before backing up recovery drive? - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/backup-restore/173302-defrag-before-backing-up-recovery-drive.html

    cant defrag HP recovery drive D
    http://www.computing.net/answers/windows-xp/cant-defrag-hp-recovery-drive-d/188336.html

    my laptop is so slow- I defrag my C drive & then try to defrag the ...
    http://askville.amazon.com/laptop-slow--defrag-drive-HP-recovery-shows-100%25-RED/AnswerViewer.do?requestId=36283553

    My laptop is so slow- I defrag my C drive & then try to defrag the ...
    http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20100711194814AAfHYH3
     
Thema:

Recovery Partition defragmentieren?

Die Seite wird geladen...

Recovery Partition defragmentieren? - Similar Threads - Recovery Partition defragmentieren

Forum Datum

Windows 10: Weder EaseUS Partition recovery noch PartitionWizardFree finden noch eine Spur davon.

Windows 10: Weder EaseUS Partition recovery noch PartitionWizardFree finden noch eine Spur davon.: Für mich ist es zu spät, aber andere kann ich vielleicht noch warnen. Folgende Situation: Windows 7 pro PC, ein paar Jahre alt. Zeit aufzurüsten. Habe eine SSD eingebaut, partitioniert (OS;...
Windows 10 26. Januar 2017

Ich habe ausversehen die recovery partition von Sony VAIO gelöscht wie kann ich die wiederherstellen

Ich habe ausversehen die recovery partition von Sony VAIO gelöscht wie kann ich die wiederherstellen: Ich habe ausversehen die recovery partition von Sony VAIO gelöscht wie kann ich die wiederherstellen
Computerfragen 27. Dezember 2013

Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen.

Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen.: Hallo. Ich habe einen Läppi mit HDD drin und möchte nun Win 8 auf eine SSD rüber bringen und komme irgendwie nicht weiter. Notebook mit SSH Win 8 soll auf SSD kopiert, geklont werden. Ich...
Windows 8 31. Januar 2013

Recovery-Partition auf DVD brennen!

Recovery-Partition auf DVD brennen!: Recovery-Partition auf DVD brennen! Hallo Leute! Ich hab bei meinem PC leider keine Betriebssystem-CD bekommen, sondern lediglich eine Recovery-Partition auf der Festplatte. (Win 8) Wie...
Computerfragen 11. Dezember 2012

Asus eee pc formatieren mit der recovery partition

Asus eee pc formatieren mit der recovery partition: Asus eee pc formatieren mit der recovery partition Hallo ihr lieben.. Ich habe nen virus auf meinem netbook und würde ihn gerne formatieren. Ich weiß, dass ich den booster ausmachen muss,...
Computerfragen 27. August 2012

Lenovo Recovery Partition wiederherstellen

Lenovo Recovery Partition wiederherstellen: Lenovo Recovery Partition wiederherstellen Hi, da ich diesen GVU Trojaner auf meinem Lenovo Laptop habe wollte ich die Festplatte formatieren. Es wurde keine Recovery CD mitgeliefert sondern...
Computerfragen 2. Juli 2012

Wie kann ich bei einem Dell die Recovery-Partition löschen

Wie kann ich bei einem Dell die Recovery-Partition löschen: Wie kann ich bei einem Dell die Recovery-Partition löschen Bitte um Anweisung, danke
Computerfragen 19. März 2012

Thinkpad t510 Recovery Partition erstellen

Thinkpad t510 Recovery Partition erstellen: Thinkpad t510 Recovery Partition erstellen hi ich habe einen T510 gekauft, aus Versehen habe ich die Recovery Partition von Lenovo gelöscht. Ich hab versucht die Partition zu undelete...
Computerfragen 1. September 2011

Vista - Wo liegt die Recovery Partition?

Vista - Wo liegt die Recovery Partition?: Vista - Wo liegt die Recovery Partition? Ich bin im Besitz eines Acer Aspire, mit folgendem Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 Bit. Seid einiger Zeit kann ich keine Updates mehr...
Computerfragen 7. Juli 2011

Windows 7 Recovery Partition ? Wie denn ?

Windows 7 Recovery Partition ? Wie denn ?: Windows 7 Recovery Partition ? Wie denn ? Also ich habe ein Asus K52N Laptop. Beim Kauf war keine Recovery CD dabei und ich habe auch selber keine erstellt (Ich Dummkopf,,,). Ich habe...
Computerfragen 12. Mai 2011

Medion - Recovery Partition formatiert

Medion - Recovery Partition formatiert: Medion - Recovery Partition formatiert Hallo, ich habe ausversehen die Recovery Partition formatiert, da ich ein Virus hatte. Ich habe natürlich auch die anderen Partition formatiert. Ich...
Computerfragen 5. Mai 2011

Recovery DVD Asus Keine Partition

Recovery DVD Asus Keine Partition: Recovery DVD Asus Keine Partition Ich brauche hilfe, ich möchte bei meinem ASU PRO5IJ eine Recovery DVD machen da ich das am anfang verpeilt habe -.- jedoch soll es so wie beim...
Computerfragen 9. April 2011

Recovery Partition wiederherstellen?

Recovery Partition wiederherstellen?: Recovery Partition wiederherstellen? Hallo, Ich habe meine Recovery Partition ausversehen formatiert. Ich habe keine Windows Vista DVD, deshalb frage ich micb ob man die...
Computerfragen 2. Februar 2011
Recovery Partition defragmentieren? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. recovery defragmentieren

    ,
  2. recovery fragmentieren

    ,
  3. recovery partition defragementation?

    ,
  4. defragmentieren Recovery D,
  5. recovery d defragmentieren,
  6. hp recovery defragmentieren,
  7. recovery partition defragmentieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden