Recovery Partition auf Notebook mit Windows 7

Diskutiere und helfe bei Recovery Partition auf Notebook mit Windows 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mein Notebook wegen einem Trojaner neuaufsetzen müssen und dabei die Recovery-Partition gelöscht. Ich habe eine Windows7-DVD benutzt, daher... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe mein Notebook wegen einem Trojaner neuaufsetzen müssen und dabei die Recovery-Partition gelöscht.

    Ich habe eine Windows7-DVD benutzt, daher brauche ich die Recovery-Partition nicht (und nie wieder) mehr, oder?
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Sofern du eine original DVD von deinem Windows sowie den Key hast benötigst du diese nicht mehr. Zumal sie durch den Trojaner eventuell auch geschädigt sein könnte.
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Dass sie geschädigt ist, ist eigentlich weniger oft der Fall.
    Die Recovery-Partition kann die Treiber natürlich auch wiederherstellen bei einer Wiederherstellung. Daher ist die eigentlich gar nicht so unnütz. Wenn du bei dir keine andere Chance hast, online zu kommen und die nötigen Treiber vllt bei Win7 nicht integriert sind, hast du ein kleines Problem ;)
     
Thema:

Recovery Partition auf Notebook mit Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden