Recovery D: 15 von 17 GB belegt aber keine Dateien sichtbar

Diskutiere und helfe bei Recovery D: 15 von 17 GB belegt aber keine Dateien sichtbar im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Recovery D: 15 von 17 GB belegt aber keine Dateien sichtbar Hallo Ihr Profis, mein Laptop wurde in letzter Zeit immer langsamer. An der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Recovery D: 15 von 17 GB belegt aber keine Dateien sichtbar

    Hallo Ihr Profis,
    mein Laptop wurde in letzter Zeit immer langsamer. An der Datenmenge auf C: kann es nicht liegen, aber D: Recovery ist ziemlich voll (15 von knapp 17 GB).
    Anders als auf C: sind aber auf D: nur zwei Textdateien mit 1 KB sichbar. Ich weiß also nicht was ich wie löschen kann um Platz zu schaffen (sichtbar machen über Organisieren hat nichts gebracht).
    Evtl. könnten viel Datenmenge durch i-Tunes kommen, die liegen in der Bibliothek unter Musik und unter Downloads. Aber es ist nicht ersichtlich, ob die auf D: liegen.
    Könnt ihr mir helfen?
    MfG Petra
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte Kein zugriff mehr!!! Hilfe??? (Computer, Daten, Dateien)
    http://www.gutefrage.net/frage/festplatte-kein-zugriff-mehr-hilfe

    Festplatte C (SSD) - Speicher Voll - unerklärlich
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article6163462.html

    versteckte Recovery-Partition sichtbar machen? - Allgemeine Fragen ...
    http://windows-hilfe-forum.de/f4/versteckte-recovery-partition-sichtbar-machen-2727/

    Recover (D) ist voll, Hilfe, was muss ich tun??
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/27075-recover-d-voll-hilfe-muss-tun.html

    leere Festplatte, trotzdem >15GB belegt
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/4/id1057622.asp

    WindowsME: Windows ME, PCI Network Controller DIGITUS IEEE ...
    http://www.supportnet.de/t/2413010

    RECOVERY Platte voll - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/windows/66960-recovery-platte-voll.html

    Festplatte mysteriös voll [Archiv] - ThinkPad-Forum.de
    http://thinkpad-forum.de/archive/index.php/t-33945.html?
     
Thema:

Recovery D: 15 von 17 GB belegt aber keine Dateien sichtbar

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. in laufwerk d keine dateien nur recovery datei

    ,
  2. recovery d speicherplatz voll

    ,
  3. recoverry voll belegt

    ,
  4. laufwerk e keine dateien aber größe,
  5. recovery partition sichtbar aber datei nicht,
  6. profilsynchronisation größe da aber kin dateien sichtbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden