Rechtsradikales Spieleforum hier?

Diskutiere und helfe bei Rechtsradikales Spieleforum hier? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was soll der Terror dieses abgedrehten Mods hier eigentlich bedeuten? In rechtsradikal geführten Foren bleibe ich jedenfalls nicht. Ich glaube, ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sophosaurus, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sophosaurus
    Sophosaurus Banned
    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    64861

    Was soll der Terror dieses abgedrehten Mods hier eigentlich bedeuten? In rechtsradikal geführten Foren bleibe ich jedenfalls nicht. Ich glaube, ich spinne. Diesem aufgeblasenen Möchtegern-Goebbels fehlt wohl frische Luft!
     
    #1 Sophosaurus, 10. Juni 2008
  2. User Advert

  3. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    WTF? Bahnhof? Was meinst du? :confused:
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Würde mich auch mal interessieren..beziehst du dich auf PN's??
    Weil as far as i can see - finde ich nix mit Bezug auf deine Aussage.
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich glaub da hat jemand nachts ncihts besseres zu tun als zu provozieren... wenn ich mir so seine anderen posts angugg...
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Erzähle uns mal, was genau du meinst?

    Rechtsradikal? Wer?

    Meinst du vieleicht den einen Post der von mitcharts gelöscht wurde?
    Oder hast du eine böse PN bekommen?

    Und dann noch in den Games Bereich posten, wo es nicht hingehört.

    So einen Text posten und dann keine Begründung schreiben....

    EDIT: Thread verschoben
     
    #5 Raceface, 10. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    1.) ist das hier kein "Rechtsradikales Spieleforum", sondern ein Allgemeines Computerforum
    2.) betreiben unsere Moderatoren kein "Terror"
    3.) sind unsere Moderatoren nicht "Abgedreht"
    4.) wird unser Forum nicht "Rechtsradikal geführt"
    5.) Deine Betitelung "aufgeblasenen Möchtegern-Goebbels" spricht jetzt schon Bände über dein Wesen, und sollte/muss geahndet werden
    Und ich plädiere für Bann aus dem Forum;)
    ----
    Edit:
    Ps.: zu meinen Mod-Zeiten hätt ich dich ohne zu zucken längst gebannt
    ----------------------------------
    Ich denk schon das er gefrusstet ist weil sein Post im Thread: "Indizierung? Beschlagnahmung? Was ist das?" gelöscht wurde.
    Dieser Post war aber auch völlig daneben und unnötig. Es war, um es auf den Punkt zu bringen: eine reine Hetzrede.
     
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Ehrlich gesagt lohnt es sich nichtmal auf derartige Vorwürfe einzugehen, weil sie völlig abstrus sind, genau so wie dein Geschwätz deine 3870 versägt eine 8800Ultra um 20%, mit derartigen Posts haste schon im Luxx Forum selbst von den härtesten ATI Fanboys nur Kopfschütteln geerntet und einen Bann kassiert.

    Ich bin zwar kein Mod, aber für derartig beleidigende Vorwürfe hättest du auch hier einen Bann verdient, auf den du es anscheinend in jedem Forum anlegst.
    Kann ich nur hoffen, das es die Mods hier ähnlich sehen, denn derartige Dummschwätzer können wir hier wirklich nicht gebrauchen.
     
    #7 Kuddel, 10. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    As you wish. Wenn du hier nicht bleiben willst, musst du das nicht. Somit reiche ich dir hier die rote Karte, wie meine Vorposter das schon angekündigt haben. Wenn du dich beschweren willst, kannst du das gerne tun, mein Postfach frisst deine Mails gerne. Beschwerden sind zu richten an mail@spacerat.net .
    Da du aber ja eh gehen wolltest, wird dich das wohl nicht weiter stören.
    Gesagt haben alle anderen schon genug dazu.
    Beschwerden der anderen User zu meiner Handlung hier per PN an mich.

    Editiert:
    Machen wir's doch gleich vollständig. Hier noch die Regeln, gegen die du mit deinem Thema/Posting verstoßen hast:



    Guten Morgen, Spacey...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rechtsradikales Spieleforum hier?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden