Rechtschreibfehler

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibfehler im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bei Monitor und 2. Monitor steht "Lautspecher" anstatt "Lautsprecher". Gruß Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Nookie, 29. Januar 2009.

  1. Nookie
    Nookie Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47605

    Hi,
    bei Monitor und 2. Monitor steht "Lautspecher" anstatt "Lautsprecher".

    Gruß
     
  2. User Advert

  3. Nookie
    Nookie Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47605

    Wurde immernoch nicht gefixt!
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Guru ist aktuell nicht da und da nur er das fixen kann wirds wohl noch ein wenig so stehen bleiben ...
     
    #3 bernd das brot, 7. Februar 2009
  5. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    95697
    Wenn ich in den Profilen suche, dann steht oben im Bild

     
    #4 Cybercube, 16. März 2009
  6. Nookie
    Nookie Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47605

    --> [​IMG]
     
  7. Nookie
    Nookie Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47605
    Wurde beides noch immer nicht gefixt!
     
  8. keed
    keed PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Du musst halt Geduld haben!

    Du kannst nicht verlangen, dass DaGuru immer da ist...
     
  9. Nookie
    Nookie Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47605
    Aber nach 3 Monaten müsste sich doch ein alleiniger Eigner einer so großen Webseite wieder melden:eek:
     
  10. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    (nur aus Interesse) Nookie: Bist du nur wegen Fehlersuche hier angemeldet? Die Hälfte deiner Beiträge hat sich in genau diesem Thread hier abgespielt.. :D (ist jetzt nicht böse gemint oder so)

    mfg one-x

    @ peacemillion:

    Alles klar.. sorry

    ach lösch den beitrag einfach bitte :D
     
    #9 one-x, 26. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    @one-x: was hat das mit dem Thema zu tun? Mach sowas per PN.
     
    #10 peacemillion, 26. April 2009
  12. Nookie
    Nookie Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47605
    Werde ich jetzt an den Pranger gestellt, nur weil ich versuche, eine Seite seriöser zu machen? Danke, dann kann ich mir in Zukunft die Arbeit ersparen, schön wie die User immer wieder vergrault werden.
     
  13. Frank_Martin
    Frank_Martin Banned
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104205
    Hey, nimms doch nicht persönlich. Ich finde es beispielsweise völlig ok, wenn sich ein User (in diesem Falle du) meldet und Fehler bekannt gibt.

    Auf der anderen Seite kannst du dennoch nicht verlangen, wie es schon geschrieben wurde, dass Da_Guru womöglich 24 Stunden online ist. Ich weiss, dass du dies auch nicht meinst, aber ich habe es jetzt mal extra übertrieben dargestellt.

    Der Fehler wird schnellstmöglich behoben, davon bin ich überzeugt.:)
     
    #12 Frank_Martin, 27. April 2009
  14. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    @Nookie: Nimm nicht alles persönlich was hier geschrieben wird. Dadurch das alles schriftlich geschieht fallen bei vielen die Hemmungen und es wird schlimmer ausgedrückt als es gemeint ist. Nimms einfach mit nem Lächeln und hab Spaß in der Community.

    Greetz McAtze


    Sorry Mods für den OT-Beitrag
     
  15. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88

    ... diese 'bugs' habe ich selbstverständlich dankend zur kenntnis genommen.
    diese werden jedoch erst zu gegebener zeit in einem zug gefixxt.

    melden ist erwünscht, nur bitte mit verständnis dafür, dass sie erst nach 'wichtigkeit' bearbeitet werden.

    .daguru
     
Thema:

Rechtschreibfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden