'Zufällige' PC-Freezes ; mem-/CPU-Test durchgeführt ; Eerest-Log
Diskutiere und helfe bei 'Zufällige' PC-Freezes ; mem-/CPU-Test durchgeführt ; Eerest-Log im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit neuestem und ohne Veränderung elementarer Treiber wie Mainboard etc. friert mein Computer öfter ein, z.B. *immer* beim Start von Fullscreen-Games,... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von gwen, 24. Juni 2011.
Thema:
'Zufällige' PC-Freezes ; mem-/CPU-Test durchgeführt ; Eerest-Log
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
'Zufällige' PC-Freezes ; mem-/CPU-Test durchgeführt ; Eerest-Log - Similar Threads - 'Zufällige' Freezes mem |
Forum | Datum |
|---|---|---|
YouTube testet „Play Something“-Button für zufällige Video-VorschlägeYouTube testet „Play Something“-Button für zufällige Video-Vorschläge: YouTube testet „Play Something“-Button für zufällige Video-Vorschläge
Das Feature, das über der unteren Navigationsleiste schwebt, wählt auf Knopfdruck ein zufälliges Video aus. Die neue Funktion...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2024 |
Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich seit Monaten massive Probleme mit meinem Gaming-PC habe, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich habe bereits sehr viel ausprobiert und...
|
Prozessoren | 10. November 2024 |
Gibt es Tool zum Erkennen von PC Freezes?Gibt es Tool zum Erkennen von PC Freezes?: Hallo,
mein PC friert einfach so in letzter Zeit häufig ein und einmal bekam ich schon den bekannten Bluescreen, ich habe den Ram schon aktualisiert, Windows 10 neu installiert, BIOS...
|
Prozessoren | 1. Januar 2023 |
Cpu defekt oder doch nur Programm, das Freezes verursacht?Cpu defekt oder doch nur Programm, das Freezes verursacht?: Wie in der vorherigen Frage schon erklärt freezed mein PC für 3-5sek ca. jede minute. Mir ist jz aber aufgefallen, dass während dem Freeze die Cpu auf 100% steigt und wenn alles wieder geht auf...
|
Prozessoren | 22. Oktober 2022 |
Starke Game-Freezes seit neustem AMD-Grafiktreiber?Starke Game-Freezes seit neustem AMD-Grafiktreiber?: Moin an alle, (Grafikkarte AMD Radeon RX 6600M)
meine Freundin hat sich gestern auf ihren Gaming-Notebook das Spiel Stray installiert.
Nach dem Start des Spiels ist aufgefallen, das bei...
|
Software & Treiber | 21. Oktober 2022 |
Ruckler/Freezes/Fps drops/Abstürze?Ruckler/Freezes/Fps drops/Abstürze?: ich habe vor allem in Games (zb.: Minecraft/Splitgate/Far Cry 5/Fortnite/..) immer mal wieder spürbare Ruckler/Freezes und komme bei dem Problem einfach nicht weiter.
Diese ruckler halten...
|
Prozessoren | 4. Oktober 2022 |
Was bedeuten Bluescreen/freezes?Was bedeuten Bluescreen/freezes?: Was haben Bluescreens und Freezes zu bedeuten?
Bei den Bluescreen kommt folgende Error Beschreibung:
service exception..
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-bluescreenfreezes
|
Software & Treiber | 1. Oktober 2022 |
Ruckler/ Abstürze/freezes?Ruckler/ Abstürze/freezes?: Hallo Zusammen,
Seit dem ich mir einen Pc zusammenstellt habe, muss ich leider immer wieder feststellen, dass mein pc überhaupt nicht flüssig läuft!
In allen Spielen merke ich immer wieder...
|
Mainboards | 25. September 2022 |
Zufällige fps drops?Zufällige fps drops?: Ich habe mir vor 1 Jahr einen pre-built gaming PC gekauft und ein paar Upgrades durchgeführt...
Problem:
Ich habe in manchen Spielen (Valorant, Apex, Fortnite) komplett zufällig fps drops auf...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Neuer Asus Laptop hat zufällige reboots, vorhandene Fehlermeldung in Win Protokollen?Neuer Asus Laptop hat zufällige reboots, vorhandene Fehlermeldung in Win Protokollen?: Guten Abend,
Laptop: Asus Rog Strix G15 AE
Situation: Habe zufällige Reboots, in den Windows System Protokollen steht leider kein Grund nur: "Das System wurde zuvor am 07.10.2021 um 21:37:39...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2021 |
Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-AppNetflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App: Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App
Netflix macht euch dann quasi einen Vorschlag, von dem man denkt, dass er euch gefallen könnte. Logisch, dass man da...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2021 |
iOS und macOS: Obergrenze für zufällige E-Mail-AdresseniOS und macOS: Obergrenze für zufällige E-Mail-Adressen: iOS und macOS: Obergrenze für zufällige E-Mail-Adressen
Apple bietet quasi so etwas wie einen Temp-Mailer an, damit ihr zufällige Adressen nutzen könnt, falls ihr irgendwo eure echte...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2021 |
Google Pixel 2: Fix gegen zufällige Neustarts wird bald verteiltGoogle Pixel 2: Fix gegen zufällige Neustarts wird bald verteilt: Google Pixel 2: Fix gegen zufällige Neustarts wird bald verteilt
Auch ich war bei meinem Testgerät betroffen. Nutzer in Googles Foren vermuteten das LTE-Modem. Eben jene Komponente soll bei...
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2017 |