Rechter Analogstick vom PS2-Controller bei FIFA 12 (PC) falsch eingestellt. Wie ändern?

Diskutiere und helfe bei Rechter Analogstick vom PS2-Controller bei FIFA 12 (PC) falsch eingestellt. Wie ändern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rechter Analogstick vom PS2-Controller bei FIFA 12 (PC) falsch eingestellt. Wie ändern? Hallo, ich spiele mit einem PS2 Controller mithilfe eines... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Rechter Analogstick vom PS2-Controller bei FIFA 12 (PC) falsch eingestellt. Wie ändern?

    Hallo,
    ich spiele mit einem PS2 Controller mithilfe eines USB Adapters das Spiel FIFA 12 auf dem PC.
    Leider ist der Rechte Analogstick irgendwie falsch eingestellt, den ich zum Ball vorlegen verwende. Wenn ich nach oben drücke, läuft er nach links. Wenn ich nach links drücke, läuft er nach unten, usw.
    Bei FIFA 11 konnte man gleich beim Starten des Spiels die Tastenbelegung und Tastenerkennung ändern, was jetzt leider nicht mehr möglich ist. Auch im Spielmenü kann ich alle Tasten ändern, nur die Lenkbewegungen des Sticks eben nicht.
    Ist der Controller vielleicht kaputt? Kann ich die EInstellungen des Controllers irgendwo verändern?



    Um Hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fifa 12 ? Update für November - EA-Foren
    http://forum.ea.com/de/posts/list/865512.page

    [Multi] FIFA 12 - Seite 5
    http://archiv.raid-rush.ws/t-785479-p-5.html

    Portal - Fifaplanet
    http://www.fifaplanet.de/

    ? FIFA 09 (PC) : Lösung für PC-Controllerprobleme | SPIELERADAR
    http://www.spieleradar.de/PC/tipps-cheats/fifa-09/6_12138_516/loesung-fuer-pc-controllerprobleme.html

    PlayStation 3 - Konsole 80 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
    http://www.amazon.de/Playstation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B001CSZSBK

    gameface fifa 11 10 und fifa wm (Spiele, freizeit)
    http://www.gutefrage.net/frage/gameface-fifa-11-10-und-fifa-wm

    User-FAQs zu FIFA 10 bei 4players.de: User helfen Usern für das ...
    http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/PlayStation3/17393//FIFA_10.html

    N64oid jetzt im Market - Mario Kart auf Android! - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/blog/394392/N64oid-jetzt-im-Market-Mario-Kart-auf-Android
     
Thema:

Rechter Analogstick vom PS2-Controller bei FIFA 12 (PC) falsch eingestellt. Wie ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden