Rechte oder linke Gehirnhälfte?

Diskutiere und helfe bei Rechte oder linke Gehirnhälfte? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Hier mal ein kleiner Test zum mitmachen:Rechte oder linke Gehirnhälfte? Mach jetzt den Test! ist kein Intelligenztest! Ich habe da... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 12. Januar 2014.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #1 Shadowchaser, 12. Januar 2014
  2. User Advert

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

50:50 hier

4. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    75% links, 25% rechts

Wäre das aber in "Forenspielchen" nicht besser aufgehoben?

5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    41(L):59(R)

#4 BlackPitcher, 12. Januar 2014
  6. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    28:72 stehts da wohl in meinem Hirnkasten.

7. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    46:54 schauts aus. :D

8. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    66:34 *zehn*

9. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    53:47 so sieht es bei mir aus ^^

10. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    63:37 ists bei mir.

#9 thorsten94, 12. Januar 2014
  11. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Hätte ich mich vor dem Test selbst einschätzen sollen hätte ich gesagt 70 zu 30
    Nach dem Test fallt es mir schwerer es selbst ein zu schätzen

Mein Ergebnis sagt nach dem Test 28 zu 72

Lg pod-user

12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    66:34

Direkt noch mal gemacht und jetzt wars 44:56.
    Sobald man ihn einmal gemacht hat kommt was anderes raus. Und ich wette, nimmt man sich noch mal mehr Zeit kommt wieder nen anderes ergebniss raus.

13. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    59% / 41% :-O

#12 bulletpr00f, 13. Januar 2014
  14. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Name:
    1. SysProfile:
    110513
    47:53

Wenn dein Ergebnis jedes Mal massiv schwankt, dann scheinst du die Testfragen nicht verstanden zu haben oder änderst ständig deine Meinung oder Konzentrationsfähigkeit.

15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Beim Farbtest kennt man dann einfach die reihenfolge.

16. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Gerade die Reaktionszeit spielt wahrscheinlich eine große Rolle, wenn sich deine Ergebnisse so stark ändern :) ODER: dein Gehirn weiß einfach, dass du es veräppeln willst und gibt deswegen jedes mal was anderes aus :p

#15 bulletpr00f, 13. Januar 2014
Thema:

Rechte oder linke Gehirnhälfte?

Die Seite wird geladen...

Rechte oder linke Gehirnhälfte? - Similar Threads - Rechte linke Gehirnhälfte

Forum Datum

Red Notice: Netflix sichert sich die Rechte an dem Film mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und...

Red Notice: Netflix sichert sich die Rechte an dem Film mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und...: Red Notice: Netflix sichert sich die Rechte an dem Film mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds „Red Notice“ soll der Streifen heißen, bei dem Dwayne „The Rock“ Johnson (Jumanji, Baywatch...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:22 Uhr

Netflix sichert sich die Rechte an „The Power of the Dog“-Verfilmung mit Benedict...

Netflix sichert sich die Rechte an „The Power of the Dog“-Verfilmung mit Benedict...: Netflix sichert sich die Rechte an „The Power of the Dog“-Verfilmung mit Benedict Cumberbatch und Elisabeth Moss Meinen letzten Aha-Effekt hatte ich mit „Rim of the World“, ich musste nach 20...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Netflix sichert sich die Rechte an Cannes-Gewinnern „Atlantics“ und „I Lost My Body“

Netflix sichert sich die Rechte an Cannes-Gewinnern „Atlantics“ und „I Lost My Body“: Netflix sichert sich die Rechte an Cannes-Gewinnern „Atlantics“ und „I Lost My Body“ Zu denen gehörten auch die Französin Mati Diop, die für ihren im Senegal gedrehten Film „Atlanics“ den großen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Kostenlos: Split Screen: OS X-Fenster schnell nach links oder rechts bringen

Kostenlos: Split Screen: OS X-Fenster schnell nach links oder rechts bringen: Kostenlos: Split Screen: OS X-Fenster schnell nach links oder rechts bringen Da gibt es recht mächtige Lösungen mit Vorgaben, wie beispielsweise Moom oder Dizzy, mit denen ihr flott das...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2016

Recht auf Vergessenwerden: Google prüfte bereits über 1 Million Links, löscht nicht einmal die Hälft

Recht auf Vergessenwerden: Google prüfte bereits über 1 Million Links, löscht nicht einmal die Hälft: Recht auf Vergessenwerden: Google prüfte bereits über 1 Million Links, löscht nicht einmal die Hälfte 26.11.2015 17:00 - Nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshof 2014 musste Google eine...
User-Neuigkeiten 26. November 2015

Recht auf Vergessenwerden: Google prüfte bereits mehr als 1 Million Links, löschte 41 Prozent

Recht auf Vergessenwerden: Google prüfte bereits mehr als 1 Million Links, löschte 41 Prozent: Recht auf Vergessenwerden: Google prüfte bereits mehr als 1 Million Links, löschte 41 Prozent 20.07.2015 13:30 - Google wurde von der Europäischen Gerichtshof dazu verpflichtet, Links aus den...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2015

Pc Bildschirm - Oben, unten, rechts und links schwarzer Rand. Wie bekomme ich den weg?

Pc Bildschirm - Oben, unten, rechts und links schwarzer Rand. Wie bekomme ich den weg?: Pc Bildschirm - Oben, unten, rechts und links schwarzer Rand. Wie bekomme ich den weg?
Computerfragen 31. Januar 2014

AOC e2795Vh Schwarze Balken Links, Rechts, Oben und Unten.

AOC e2795Vh Schwarze Balken Links, Rechts, Oben und Unten.: AOC e2795Vh Schwarze Balken Links, Rechts, Oben und Unten. Hallo, Ich habe grade meinen neuen AOC e2795VH ausgepackt und angeschloßen über einen DVI auf HDMI adapter von ZOTAC, aber es sind...
Computerfragen 12. August 2012

virus.. alles weiß und rechts und links ein roter streifen. nichts geht mehr

virus.. alles weiß und rechts und links ein roter streifen. nichts geht mehr: virus.. alles weiß und rechts und links ein roter streifen. nichts geht mehr wenn windows hochfährt kommt zuerst mein dektopbild,dann sofort eben dieses komplett weiße (rechts und links...
Computerfragen 19. Juli 2012

Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt?

Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt?: Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt? Seit einigen Tagen sehe ich Grafikfehler auf dem PC: Schrift ist undeutlich bzw. abgehackt Das Bild auf dem...
Computerfragen 5. März 2011

Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ??

Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ??: Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ?? Hey, bin neu hier, wollte euch mal fragen, hab ein ACER Notebook, im Bildschirm ist kürzlich aufgetreten...
Computerfragen 29. Januar 2011

Rechter Lautsprecher lauter als linker?!?!?!?

Rechter Lautsprecher lauter als linker?!?!?!?: Rechter Lautsprecher lauter als linker?!?!?!? Hey alle zusammen... ich hab da en Problem mit meinem PC... Ich benutze die eingebauten Lautsprecher von meinem Monitor nur...
Computerfragen 5. Juni 2010

Wozu dienen auf einer Maus beim Scrollrad die links und rechts Pfeile?

Wozu dienen auf einer Maus beim Scrollrad die links und rechts Pfeile?: Wozu dienen auf einer Maus beim Scrollrad die links und rechts Pfeile? Ich habe eine neue Maus und dort kann man das Scrollrad nach links und rechts drücken, es sind auch die...
Computerfragen 23. März 2010
Rechte oder linke Gehirnhälfte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden