Recht auf schnelles Internet von der Bundesregierung beschlossen, das sind die Details

Diskutiere und helfe bei Recht auf schnelles Internet von der Bundesregierung beschlossen, das sind die Details im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Recht auf schnelles Internet von der Bundesregierung beschlossen, das sind die Details Beschlossen wurde „das Recht“ bereits 2021. Schnell ist dabei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Mai 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Recht auf schnelles Internet von der Bundesregierung beschlossen, das sind die Details

Beschlossen wurde „das Recht“ bereits 2021. Schnell ist dabei Ansichtssache, die Bundesnetzagentur schlug im März dieses Jahres eine Geschwindigkeit von 10 MBit/s im Download vor, bei einem Upload von mindestens 1,3 Mbit/s.

#1 NewsBot, 4. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Recht auf schnelles Internet von der Bundesregierung beschlossen, das sind die Details - Similar Threads - Recht schnelles Internet

Forum Datum

De linke Taste macht das Display dunkler, die rechte heller. Kann mir jemand die Logik...

De linke Taste macht das Display dunkler, die rechte heller. Kann mir jemand die Logik...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/de-linke-taste-macht-das-display-dunkler-die-rechte-heller-kann-mir-jemand-die-logik-erklaeren
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:12 Uhr

Embracer Group übernimmt Limited Run Games und sichert sich Rechte an „Herr der Ringe“

Embracer Group übernimmt Limited Run Games und sichert sich Rechte an „Herr der Ringe“: Embracer Group übernimmt Limited Run Games und sichert sich Rechte an „Herr der Ringe“ Das geschieht über das neu gegründete Tochterunternehmen Freemode. Sollte euch Limited Run nichts sagen:...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:23 Uhr

Apple in Verhandlungen über Streaming-Rechte für College-Football und -Basketball

Apple in Verhandlungen über Streaming-Rechte für College-Football und -Basketball: Apple in Verhandlungen über Streaming-Rechte für College-Football und -Basketball So kann man seit kurzem unter anderem Baseball-Spiele über den Dienst verfolgen. Laut The Athletic ist Apple auch...
User-Neuigkeiten 11. August 2022

„Tomb Raider“: MGM gibt die Rechte an der Marke auf

„Tomb Raider“: MGM gibt die Rechte an der Marke auf: „Tomb Raider“: MGM gibt die Rechte an der Marke auf US-Dollar rund 275 Mio. US-Dollar ein. „Tomb Raider“: MGM gibt die Rechte an der Marke auf
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

Apple TV+ sichert sich die Rechte an der Thriller-Serie „Criminal Record“

Apple TV+ sichert sich die Rechte an der Thriller-Serie „Criminal Record“: Apple TV+ sichert sich die Rechte an der Thriller-Serie „Criminal Record“ Als Schauspieler sind Peter Capaldi („Doctor Who“) und Cush Jumbo („Stay Close“) mit an Bord. Acht Episoden soll die...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Recht auf schnelles Internet beschlossen: Neue Verordnung sieht 10 Mbit/s für alle vor

Recht auf schnelles Internet beschlossen: Neue Verordnung sieht 10 Mbit/s für alle vor: Recht auf schnelles Internet beschlossen: Neue Verordnung sieht 10 Mbit/s für alle vor Der Bundesrat hat das Recht auf schnelles Internet heute durchgewunken und es besteht bald ein rechtlicher...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Linksfraktion fordert Recht auf schnelles Internet für alle

Linksfraktion fordert Recht auf schnelles Internet für alle: Linksfraktion fordert Recht auf schnelles Internet für alle . . Linksfraktion fordert Recht auf schnelles Internet für alle
User-Neuigkeiten 16. Mai 2022

easyCredit BBL: Streaming-Rechte gehen an S-Nation Media

easyCredit BBL: Streaming-Rechte gehen an S-Nation Media: easyCredit BBL: Streaming-Rechte gehen an S-Nation Media Dahinter steckt die S-Nation Media GmbH, welche von Axel Springer SE sowie Christian Seifert gegründet worden ist. Letzterer war zuvor der...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Recht auf schnelles Internet könnte sich verzögern

Recht auf schnelles Internet könnte sich verzögern: Recht auf schnelles Internet könnte sich verzögern Beschlossen wurde „das Recht“ bereits 2021. Schnell ist dabei Ansichtssache, die Bundesnetzagentur schlug im März dieses Jahres eine...
User-Neuigkeiten 14. April 2022

Recht auf Reparatur: Das EU-Parlament hat abgestimmt

Recht auf Reparatur: Das EU-Parlament hat abgestimmt: Recht auf Reparatur: Das EU-Parlament hat abgestimmt . . Recht auf Reparatur: Das EU-Parlament hat abgestimmt
User-Neuigkeiten 8. April 2022

Recht mein 500 W Netzteil aus?

Recht mein 500 W Netzteil aus?: Hallo alle zusammen ich hab mir vor gut einem Jahr eine PC Gebaut und habe ein 80+ Bronze 500W Netzteil von be quiet das system power 9 und will von meiner GTX 1050 ti auf eine RTX 3060 ti...
Grafikkarten 2. April 2022

Bundestag beschließt: Recht auf schnelles Internet für Jedermann

Bundestag beschließt: Recht auf schnelles Internet für Jedermann: Bundestag beschließt: Recht auf schnelles Internet für Jedermann Doch das könnte sich ändern. Der Deutsche Bundestag hat jüngst neue Beschlüsse im Telekommunikationsgesetz untergebracht, die...
User-Neuigkeiten 23. April 2021

Kostenlos: Split Screen: OS X-Fenster schnell nach links oder rechts bringen

Kostenlos: Split Screen: OS X-Fenster schnell nach links oder rechts bringen: Kostenlos: Split Screen: OS X-Fenster schnell nach links oder rechts bringen Da gibt es recht mächtige Lösungen mit Vorgaben, wie beispielsweise Moom oder Dizzy, mit denen ihr flott das...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2016
Recht auf schnelles Internet von der Bundesregierung beschlossen, das sind die Details solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden