Rechnungen online schreiben: Invoiz mit neuem Preismodell

Diskutiere und helfe bei Rechnungen online schreiben: Invoiz mit neuem Preismodell im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rechnungen online schreiben: Invoiz mit neuem Preismodell Bereits vor einem Jahr gab es einen Relaunch, der auch neue Preise mitbrachte, nun wurden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.161
    Zustimmungen:
    12

    Rechnungen online schreiben: Invoiz mit neuem Preismodell

    Bereits vor einem Jahr gab es einen Relaunch, der auch neue Preise mitbrachte, nun wurden wieder Veränderungen durchgeführt, vielleicht ein Zeichen dessen, dass es nicht so gut läuft, wie man es gerne möchte. In Kurzform: Standard und Unlimited werden teurer, dafür gibt es jetzt einen Freemium-Tarif und keinen klassischen Einsteiger mehr..

    Rechnungen online schreiben: Invoiz mit neuem Preismodell
     
Thema:

Rechnungen online schreiben: Invoiz mit neuem Preismodell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden