rechner zusammenstellung

Diskutiere und helfe bei rechner zusammenstellung im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja er spart jetz sein erstes geld was er verdient, und es soll ja ne 8800er rein, und anfanf nächsten jahres oder so dei zweite, gut auf sli kann man... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 7. September 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    naja er spart jetz sein erstes geld was er verdient, und es soll ja ne 8800er rein, und anfanf nächsten jahres oder so dei zweite, gut auf sli kann man auch verzichten is nich so tragisch

    =>ich muss sagen zum ocen is das evga net schlecht, zumindest sau einfach
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Kommt das nicht aufs gleiche raus ? :p
     
    #17 bernd das brot, 9. September 2007
Thema:

rechner zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

rechner zusammenstellung - Similar Threads - rechner zusammenstellung

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen: Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen verteilt werden, hier schlug das Update allerdings gerade erst ganz frisch auf dem Pixel 8 Pro auf. Gerade bei seiner...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?

Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?: ich hab mich mal etwas umgeschaut, und in den meisten Spielen kommt ist gerade so auf 60 FPS, auf mittleren Einstellungen. Bei Fallout 76 gerade so auf 40, The Isle Evrima zwischen 45 und 60, usw....
Prozessoren 8. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...

Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...: Hallo, was die Kerne und die Ghz-Zahl eines Rechners aussagt ist mir irgendie ein Rätsel. Wenn wir nun eine Rechner hätten der nur einen Kern hätte bsp. einen "Pentium 4" 3 Ghz so schaltet...
Prozessoren 26. Februar 2024

Wann ist mit grenzenloser Grafick zu rechnen?

Wann ist mit grenzenloser Grafick zu rechnen?: Ich benötige Ultra-HD + 165 FPS in ALLEN Spielen. Wann ist damit zu rechnen? RTX 5000er hab ich erst mal abgeschrieben, ich rechne frühestens ab den 6000ern damit und ihr?...
Grafikkarten 26. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Zusammenstellung Mini-ITX Rechner

Zusammenstellung Mini-ITX Rechner: Hallo, wie der Titel schon erahnen lässt, möchte ich mir Ende diesen Monats bzw. Anfang nächsten Monats ein Mini-ITX System zusammen bauen. ;) Ich habe auch schon grobe Vorstellungen wie das...
System-Zusammenstellungen 20. Dezember 2014

Zusammenstellung neuer Rechner

Zusammenstellung neuer Rechner: Guten Morgen, ich habe vor mir einen neuen Rechner zuzulegen. Mainboard, CPU und Gehäuse hab ich mir schon rausgesucht: http://imageshack.com/a/img138/3015/h5rh.png Die Grafikkarte ist noch die...
System-Zusammenstellungen 24. Februar 2014

Ich möchte gerne eure Meinung zur Zusammenstellung eines neuen Rechners hören

Ich möchte gerne eure Meinung zur Zusammenstellung eines neuen Rechners hören: Hallo Community, möchte mal gern eure meinung zur Zusammenstellung eines neues Rechner hören !! Passts oder wo kann ich sparen ? Sollte für Videoschnitt, Grafikbearbeitung und natürlich fürs...
freie Fragen 6. Dezember 2013

Rechner Zusammenstellung, Liste

Rechner Zusammenstellung, Liste: Hallo sysprofile User Ich habe vor mir ein Rechner zusammen zustellen und hab dazu die Frage ob das alles passt wie ich mir das vorstelle: Würde mich freuen wenn Ihr einen Moment Zeit habt und...
System-Zusammenstellungen 5. September 2010

Ist diese Zusammenstellung für einen Office-Rechner in Ordnung?

Ist diese Zusammenstellung für einen Office-Rechner in Ordnung?: Hallo, ich soll für meinen Cousin einen neuen Office-Rechner zusammenstellen. Da ich in Sachen Hardware nicht mehr ganz aktuell bin wollte ich mal fragen, ob es so passt (Ich hab mal die Preise...
System-Zusammenstellungen 24. August 2010

Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*

Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*: Guten Abend, ich lese jetzt schon auf diesem Board seit ca 1. Monat aktiv mit, habe mich über CPUs, Mainboards, Grakas etc. informiert. Ich möchte jetzt gleich (ich meine es ernst gleich ^^ nach...
Archiv 2. November 2007
rechner zusammenstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden