Kaufberatung Rechner zum Abspielen von 2 Full HD Filmen mit zwei verschiedenen Monitoren

Diskutiere und helfe bei Rechner zum Abspielen von 2 Full HD Filmen mit zwei verschiedenen Monitoren im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Kaufberatung geben könnt für einen Rechner. Auf dem Rechner sollen zwei Full HD Filme laufen und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von PuSH, 13. August 2012.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Hi Leute,

    ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Kaufberatung geben könnt für einen Rechner. Auf dem Rechner sollen zwei Full HD Filme laufen und das auf zwei Monitoren. Also Film 1 auf dem ersten Monitor und Film 2 auf dem zweiten Monitor. Und der Rechner soll im Dauerbetrieb laufen.

    Der Rechner sollte so günstig wie möglich sein.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und falls ihr noch irgendwelche Informationen braucht, werde ich diese selbstverständlich zur Verfügung stellen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Da müßte ein Llano System ausreichen: AMD Llano 350 Euro | Geizhals Deutschland
     
    #2 Shadowchaser, 13. August 2012
  4. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    cool danke =) das System sieht vielversprechend aus und ich wollte dich fragen ob du mir eventuell eine Empfehlung für ein System für das gleiche aber mit 3Monitoren geben kannst.

    mfg
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich glaube das dürfte doch schwierig werden mit IGP. Zumindest wenn du mit HDMI rauswillst. Die meistens MObos haben nur einen HDMI und einen DVI Anschluß. Da müßte man eventuell eine extra GRafikkarte nehmen. Bei 3 Monitoren wird es noch schwieriger.
     
    #4 Shadowchaser, 14. August 2012
  6. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    eine extra grafikkarte ist ja kein problem :)
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #6 Shadowchaser, 14. August 2012
  8. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    2x DVI und einmal HDMI sollten ja kein Problem sein, kann ich dann auch alle drei auch aktiv benutzen ? Und welchen i3 bzw. Celeron CPU würdest du empfehlen ?
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    "Eyefinity" ist mir eben nicht eingefallen.^^

    Ok, wäre wirklich ne Ecke teurer. Und für eine reinen Multimedia PC wohl oversized. Aber eine gute "All in one" Lösung.

    Intel Celeron Dual-Core G550, 2x 2.60GHz, boxed (BX80623G550) | Geizhals Deutschland

    Nur weiß ich nicht wie der damit klarkommt wenn du gleichzeitig zwei Filme abspielen willst.

    Ansonsten: Intel Core i3-2120, 2x 3.30GHz, boxed (BX80623I32120) | Geizhals Deutschland
    der hat auch noch HTT/SMT.
     
    #9 Shadowchaser, 14. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  11. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Um das Geld von dem i3 bekommst ja schon nen Phenom II x4-955. Würde dir zu dem raten, es sei denn Energie sparen ist dir sehr wichtig für dich.
     
  12. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    er hat ja gesagt das ding soll 24/7 laufen also würde ich eher zum i3 raten
     
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da habe ich meine Zweifel wenn 2 Videos gleichzeitig abgespielt werden sollen.
     
    #13 Shadowchaser, 16. August 2012
  15. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    Beim geringen Mehrpreis für mehr Leistung kann man auch zu einem stärkeren Modell greifen, stimmt.

    Schade, dass die mobilen mit 35W TDP so teuer sind!
     
Thema:

Rechner zum Abspielen von 2 Full HD Filmen mit zwei verschiedenen Monitoren

Die Seite wird geladen...

Rechner zum Abspielen von 2 Full HD Filmen mit zwei verschiedenen Monitoren - Similar Threads - Rechner Abspielen Full

Forum Datum

Rechner Window 10 geeignet?

Rechner Window 10 geeignet?: Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob ich meinen schon einige Jahre alten Rechner HP Pavillon dv7 Intel i5 Prozessor, 64bit, noch auf Windows10 umstellen kann?
Windows 7 17. November 2019

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update: Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update Einige wirklich nützliche Funktionen sind da mittlerweile eingebaut, zu denen auch der Rechner gehört. Diesen nutzen die meisten von euch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Windows 7 1. Mai 2019

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design: Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design Die App selber weist euch auf den Umstand hin, wenn ihr sie aktualisiert habt. Sollte bei euch das Update noch nicht angekommen sein, so hilft...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home: Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home Gerade für Eigenheimbesitzer oder Mieter eines Hauses ist das Thema immer relevanter. Entsprechend sagen die Analysten der IDC...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also...
Windows 7 18. Januar 2019

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation: Hallo, da mein Rechner immer eingefroren ist oder Bluescreen angezeigt hat habe ich WIN10 neu installiert. Jrtz habe ich das Problem, dass er unvermittelt in den Schlummerbetrieb geht (Zeit von...
Windows 10 17. Oktober 2018

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die Suche selber scheint ohne Probleme zu gehen, denn...
Windows 7 29. Oktober 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 5. Oktober 2018

Rechner startet neu wenn ich Video abspielen will/Ubuntu

Rechner startet neu wenn ich Video abspielen will/Ubuntu: Rechner startet neu wenn ich Video abspielen will/Ubuntu Wieso startet mein Rechner neu, wenn ich ein Video abspielen will? Bei Fash Videos im Netz geht alles gut soweit. Aber sobald ich...
Computerfragen 25. Juli 2011
Rechner zum Abspielen von 2 Full HD Filmen mit zwei verschiedenen Monitoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden