Rechner (zu) laut & Leistungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Rechner (zu) laut & Leistungsprobleme im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; sollte dir doch zu denken geben, dass deine internetanbindung bzw. die server fürn ♥♥♥♥♥ sind Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Psyxer, 3. Juni 2010.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    sollte dir doch zu denken geben, dass deine internetanbindung bzw. die server fürn ♥♥♥♥♥ sind
     
    #91 Mr_Lachgas, 20. Juni 2010
  2. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1

    Wohl eher die Server. Ich sagte ja bereits dass meine Internetleitung nicht das Problem sein kann.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    dann machst du dir doch umsonst sorgen^^
     
    #93 Mr_Lachgas, 20. Juni 2010
  4. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Wohl möglich. Mich wurmt es gerade ziemlich dass Bad Company 2 bei mir nicht so gut läuft.

    Gut, aber was soll man machen?
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    anderen server verwenden
    und trotzdem eine andere grafikkarte verwenden, weild er lüfter immernoch zu laut ist
    oder hat sich das durch das regeln im CCC geklärt?
     
    #95 Mr_Lachgas, 20. Juni 2010
  6. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Momentan hört man gar nichts. Wenn's dann mal wieder lauter werden sollte, korrigiere ich die Geschwindigkeit nach unten.

    Habe eben MassEffect 2 und Metro 2033 probiert. Läuft einwandfrei. Habe dann nochmal Modern Warfare 2 im Multiplayer probiert, hier wird leider kein Ping angezeigt dafür lief es sehr gut. Modern Warfare hingegen zeigt den Ping an. Mit 4x AA und max. settings läuft das Spiel immernoch total flüssig und ein Ping von 30...

    Gut, Latein am Ende. Bad Company 2 ist das Problem.
     
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    kannste nur hoffen, dass ein zukünftiges patch dir weiterhelfen kann
     
    #97 Mr_Lachgas, 20. Juni 2010
  8. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Voraussichtlich soll am kommenden Mittwoch ein BC 2 Patch erscheinen. Ich bin noch etwas misstrauisch aber ich lass mich überraschen was DICE uns da präsentiert.

    Ansonsten kann man nichts machen, ich danke aber trotzdem für die Mühen und entschuldige mich an dieser Stelle nochmal für das Fehlverhalten.


    Mfg
     
Thema:

Rechner (zu) laut & Leistungsprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden