1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Rechner (zu) laut & Leistungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Psyxer, 3. Juni 2010.

1. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

sollte dir doch zu denken geben, dass deine internetanbindung bzw. die server fürn ♥♥♥♥♥ sind

#91 Mr_Lachgas, 20. Juni 2010
  2. Psyxer

Psyxer Computer-Guru
    Themenstarter

Wohl eher die Server. Ich sagte ja bereits dass meine Internetleitung nicht das Problem sein kann.

3. Mr_Lachgas

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    dann machst du dir doch umsonst sorgen^^

#93 Mr_Lachgas, 20. Juni 2010
  4. Psyxer

Psyxer Computer-Guru
    Themenstarter

Wohl möglich. Mich wurmt es gerade ziemlich dass Bad Company 2 bei mir nicht so gut läuft.

Gut, aber was soll man machen?

5. Mr_Lachgas

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    anderen server verwenden
    und trotzdem eine andere grafikkarte verwenden, weild er lüfter immernoch zu laut ist
    oder hat sich das durch das regeln im CCC geklärt?

#95 Mr_Lachgas, 20. Juni 2010
  6. Psyxer

Psyxer Computer-Guru
    Themenstarter

Momentan hört man gar nichts. Wenn's dann mal wieder lauter werden sollte, korrigiere ich die Geschwindigkeit nach unten.

Habe eben MassEffect 2 und Metro 2033 probiert. Läuft einwandfrei. Habe dann nochmal Modern Warfare 2 im Multiplayer probiert, hier wird leider kein Ping angezeigt dafür lief es sehr gut. Modern Warfare hingegen zeigt den Ping an. Mit 4x AA und max. settings läuft das Spiel immernoch total flüssig und ein Ping von 30...

Gut, Latein am Ende. Bad Company 2 ist das Problem.

7. Mr_Lachgas

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    kannste nur hoffen, dass ein zukünftiges patch dir weiterhelfen kann

#97 Mr_Lachgas, 20. Juni 2010
  8. Psyxer

Psyxer Computer-Guru
    Themenstarter

Voraussichtlich soll am kommenden Mittwoch ein BC 2 Patch erscheinen. Ich bin noch etwas misstrauisch aber ich lass mich überraschen was DICE uns da präsentiert.

Ansonsten kann man nichts machen, ich danke aber trotzdem für die Mühen und entschuldige mich an dieser Stelle nochmal für das Fehlverhalten.

Mfg

Die Seite wird geladen...

Rechner (zu) laut & Leistungsprobleme - Weitere Themen

Forum Datum

Rechner knackt laut geht komplett aus nichts mehr geht?

Rechner knackt laut geht komplett aus nichts mehr geht?: Rechner knackt laut geht komplett aus nichts mehr geht?
Computerfragen 25. Juli 2013

Xbox One und PS4: Laut EA High-End-Rechnern eine Generation voraus

Xbox One und PS4: Laut EA High-End-Rechnern eine Generation voraus: Xbox One und PS4: Laut EA High-End-Rechnern eine Generation voraus 25.05.2013 09:45 - Rajat Taneja, CTO bei Electronic Arts, behauptet in einem Beitrag auf LinkedIn, dass Xbox One und...
PCGH-Neuigkeiten 25. Mai 2013

Festplattenknappheit: Laut Seagate ist frühestens im Sommer mit Entspannung zu rechnen [News des Tag

Festplattenknappheit: Laut Seagate ist frühestens im Sommer mit Entspannung zu rechnen [News des Tag: Festplattenknappheit: Laut Seagate ist frühestens im Sommer mit Entspannung zu rechnen [News des Tages] 21.11.2011 20:11 - Die Flutkatastrophe in Thailand und deren Folge auf die...
PCGH-Neuigkeiten 21. November 2011

Festplattenknappheit: Laut Seagate ist frühestens im Sommer mit Entspannung zu rechnen

Festplattenknappheit: Laut Seagate ist frühestens im Sommer mit Entspannung zu rechnen: Festplattenknappheit: Laut Seagate ist frühestens im Sommer mit Entspannung zu rechnen 21.11.2011 12:48 - Die Flutkatastrophe in Thailand und deren Folge auf die Festplattenhersteller dürfte...
PCGH-Neuigkeiten 21. November 2011

Derzeit laute Powercolor Radeon HD 5850 Grafikkarte - Wie krieg ich meinen Rechner leiser??

Derzeit laute Powercolor Radeon HD 5850 Grafikkarte - Wie krieg ich meinen Rechner leiser??: Derzeit laute Powercolor Radeon HD 5850 Grafikkarte - Wie krieg ich meinen Rechner leiser?? Hallo zusammen, ich habe derzeit einen Rechner mit 6x3,2 GHz, 8GB DDR3 RAM und...
Computerfragen 20. Februar 2011

AMD Cool and Quiet - nach Aktivierung ist der Rechner noch lauter als sonst??

AMD Cool and Quiet - nach Aktivierung ist der Rechner noch lauter als sonst??: AMD Cool and Quiet - nach Aktivierung ist der Rechner noch lauter als sonst?? Wenn ich im BIOS das Cool and Quiet aktiviere, dann ist mein Rechner deutlich lauter als sonst....
Computerfragen 25. August 2010

Rechner ZU LAUT :(

Rechner ZU LAUT :(: Rechner ZU LAUT :( Nabend leute Kann mit bitte jemand nützliche tipps geben, wie ich mein rechner leider machen kann weil es ZU LAUT ist. Ich habe einen großen lüfter drinnen , 2...
Computerfragen 16. März 2010

Rechner auch zu laut

Rechner auch zu laut: Hi, da ich hier in dem Forumsabschnitt nen ähnlichen Thread gesehen habe und ich sonst nicht wusste wohin ich das packen sollte, schreibe ich nun auch hier. Ich habe den Rechner schon seit rund...
Probleme mit Hardware 9. Juni 2010

Diese Seite empfehlen