HDMI- Splitter mit schaltbaren Ausgängen

Diskutiere und helfe bei HDMI- Splitter mit schaltbaren Ausgängen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe schon Tante Googel bemüht, aber nichts gefunden. Suche einen HDMI- Hub, bei dem die Ausgänge schaltbar sind. Im Moment habe ich den PC-HDMI... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 29. Dezember 2016.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo,
    habe schon Tante Googel bemüht, aber nichts gefunden.
    Suche einen HDMI- Hub, bei dem die Ausgänge schaltbar sind. Im Moment habe ich den PC-HDMI Ausgang an einem Splitter angeschlossen. Am Ausgang hängen 2 TFT Monitore und der TV. Ich möchte nicht jedesmal die Kabel ziehen bzw. ausstecken und suche deshalb einen Splitter bei dem
    die Ausgänge schaltbar sind, also einfach Schalter umlegen und der entsprechende Ausgang wird ein- bzw. ausgeschaltet.

    Gruß albe
     
Thema:

HDMI- Splitter mit schaltbaren Ausgängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden