Rechner Upgraden. Was soll ich alles tauschen?
Diskutiere und helfe bei Rechner Upgraden. Was soll ich alles tauschen? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte meinen Rechner mal wieda upgraden damit ich dan bald GTA 5 usw gut spielen kann. ^^ Folgende Teile möchte ich beibehalten: NT:... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von CCJzero, 11. Januar 2013.
Thema:
Rechner Upgraden. Was soll ich alles tauschen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rechner Upgraden. Was soll ich alles tauschen? - Similar Threads - Rechner Upgraden tauschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechner startet nicht mit eingebauter GPU?Rechner startet nicht mit eingebauter GPU?: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Mein Rechner Bootet nicht mit der gpu und ist wie in einer art loop. Auffällig ist, dass wenn die Gpu drinnen ist ich keine Stromversorgung zu meiner Tastatur...
|
Grafikkarten | Samstag um 12:32 Uhr |
Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...: Hallo liebe Community,
ich habe einen 12 Jahre alten Rechner hier und möchte diesen vermehrt für aufwendige CAD Programme, aktuelle Videospiele und für die Bildschirmaufnahme mit OBS Studio...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:42 Uhr |
Welches Netzteil passt in meinen Rechner?Welches Netzteil passt in meinen Rechner?: Aktuell habe ich dieses Netzteil in meinem Lenovo Rechner von Werk aus verbaut.
Ich würde das gerne austauschen, da es mir zu laut wird und die 170Watt meiner Meinung nach zu wenig sind, da ich...
|
Stromversorgung | 17. Januar 2021 |
Rechner - Hardware wechsel?Rechner - Hardware wechsel?: Ist es empfehlenswert bei CPU u. Arbeitspeicherwechsel (Mainboard wird beibehalten) sein System komplett neu aufzuspielen ?
https://www.gutefrage.net/frage/rechner---hardware-wechsel
|
Prozessoren | 11. Januar 2021 |
21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?: Guten Tag,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich suche einen Monitor im 21:9 Format mit einer vertikalen Auflösung von 1440p, einer Bildwiederholrate von mindestens 120hz & mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2021 |
Fachkundige Thema Rechner?Fachkundige Thema Rechner?: Hallo zusammen,
ich habe mit einem guten Bekannten vor Kurzem einen Rechner konfiguriert, würde mir aber dennoch gerne zusätzlich die Meinung weiterer Personen einholen, bevor wirklich bestellt...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2021 |
HP Rechner bootet nach CPU Wechsel nicht?HP Rechner bootet nach CPU Wechsel nicht?: Hi,
Ich hab bei meinem PC von einem i3-6100 auf einen i5-9600k geupgraded, wenn ich ihn anschalten will, dreht der Lüfter für 1Sek und der PC schaltet sich ab, was kann das sein?
Danke im voraus...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2020 |
Wann ist mit sinkenden Grafikkartenpreisen zu rechnen?Wann ist mit sinkenden Grafikkartenpreisen zu rechnen?: Ich brauche eine neue Grafikkarte, jedoch sind die Preise durch zu hohe Nachfrage und zu wenig Angebot sehr hoch. Wann ist mit einem Fall dieser Preise zu rechnen?...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2020 |
Alte ssd ohne Datenverlust in neuen Rechner?Alte ssd ohne Datenverlust in neuen Rechner?: Hallo,
habe heute einen neuen PC gekauft mit einer M.2 SSD, wo Windows schon vorinstalliert wird. In meinen alten Rechner hatte ich eine HDD, eine 500GB SSD und eine 1TB SSD.
Windows war auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2020 |
R9 380 4g + MP2 550W - Rechner geht beim Spielen einfach aus?R9 380 4g + MP2 550W - Rechner geht beim Spielen einfach aus?: Hallo Leute,
Ich habe mein Rechner mit einer Grafikkarte und NT aufgerüstet. Bei Spielen wie WoW stürzt er bei manchen Quest oder hohen Animationen einfach ab. Bei einem Spiel wie LoL kann ich...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2020 |
Medion: Günstiges Notebook und Desktop-Rechner ab 10. Dezember bei Aldi Süd erhältlichMedion: Günstiges Notebook und Desktop-Rechner ab 10. Dezember bei Aldi Süd erhältlich: Medion: Günstiges Notebook und Desktop-Rechner ab 10. Dezember bei Aldi Süd erhältlich
Dezember dieses Jahres erworben werden, Aldi Süd bekommt das Gerät nun eine Woche später ab dem 10. Dezember...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2020 |
Rechner Upgrade - was ist sinnvollRechner Upgrade - was ist sinnvoll: Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, was ich als nächstes an meinem Rechner upgraden sollte.
Zuletzt habe ich im März 2017 die alte Radeon 7870 durch die RX480 ersetzt und etwas später den...
|
System-Zusammenstellungen | 15. Dezember 2017 |
Rechner Upgraden für 1000 EuroRechner Upgraden für 1000 Euro: Vorab, mein Rechner:
Windows 7
Laufwerk: LG GH22NS50/70
CPU Kühler: Artic Cooling Freezer 13 Pro
Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-520
CPU: Intel Core i5 2400
RAM: 8GB-Kit Kingston...
|
System-Zusammenstellungen | 1. August 2013 |