Rechner Upgrade - was ist sinnvoll
Diskutiere und helfe bei Rechner Upgrade - was ist sinnvoll im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, was ich als nächstes an meinem Rechner upgraden sollte. Zuletzt habe ich im März 2017 die alte Radeon 7870... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von basmn, 15. Dezember 2017.
Thema:
Rechner Upgrade - was ist sinnvoll
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rechner Upgrade - was ist sinnvoll - Similar Threads - Rechner Upgrade sinnvoll |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OpenAI dots: Autonome KI-Agenten mit eigenem Cloud-Rechner vorgestelltOpenAI dots: Autonome KI-Agenten mit eigenem Cloud-Rechner vorgestellt: OpenAI dots: Autonome KI-Agenten mit eigenem Cloud-Rechner vorgestellt
Wichtig vorab: Nicht in der EU. Die Helfer basieren auf dem Modell GPT-6 Astra und sollen nicht nur simple Prompts...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2026 |
Vivaldi 8.2: Browser bringt Rechner ins Adressfeld und verbessert PWA-InstallationVivaldi 8.2: Browser bringt Rechner ins Adressfeld und verbessert PWA-Installation: Vivaldi 8.2: Browser bringt Rechner ins Adressfeld und verbessert PWA-Installation
Auffälligste Neuerung ist ein integrierter lokaler Rechner direkt in der Adresszeile. Wer beim Surfen schnell...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2026 |
Speicherkrise: Marktforscher rechnen mit Engpässen bis Ende 2027Speicherkrise: Marktforscher rechnen mit Engpässen bis Ende 2027: Speicherkrise: Marktforscher rechnen mit Engpässen bis Ende 2027
Wer auf ein baldiges Ende der Probleme gehofft hatte, muss wohl zurückstecken. Denn die Marktforscher von Gartner rechnen damit,...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2026 |
Raycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es WidgetsRaycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es Widgets: Raycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es Widgets
Das Update steht iOS bereit, der Fokus liegt auf dem Thema Rechnen und ein paar kleineren Komfortfunktionen. Neu dabei...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2026 |
Manus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen RechnerManus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen Rechner: Manus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen Rechner
Die dortige Sandbox bot zwar eine isolierte Umgebung mit Browser und Kommandozeile, doch das eigentliche Arbeitsleben spielt sich...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2026 |
Smartphones 2026: Marktforscher rechnen mit sinkenden AuslieferungsmengenSmartphones 2026: Marktforscher rechnen mit sinkenden Auslieferungsmengen: Smartphones 2026: Marktforscher rechnen mit sinkenden Auslieferungsmengen
So rechnen sie damit, dass die weltweiten Auslieferungsmengen in diesem Jahr im Vergleich mit dem Vorjahr um mindestens 7...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2026 |
Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr seinMehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein: Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein
Es wird nur ein Teil des Traffics erfasst, dazu kommen Messfehler und Eigenheiten bei der Erkennung der...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2025 |
Tablets 2026: Marktforscher rechnen mit regelrechtem OLED-BoomTablets 2026: Marktforscher rechnen mit regelrechtem OLED-Boom: Tablets 2026: Marktforscher rechnen mit regelrechtem OLED-Boom
OLED: Dieses Spielchen kennen wir unter anderem von Smartphones, Monitoren und natürlich auch Fernsehgeräten. Doch auch im...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2025 |
Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen RechnerJan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner: Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner
Die kostenlose Open-Source-Software ermöglicht es, große Sprachmodelle direkt auf dem eigenen Computer laufen zu lassen, ganz ohne...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2025 |
Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht?Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht?: Hallo Community,ich habe letzte Woche einen Firmenrechner der Aussortiert wurde bekommen weil er aber mit BitLocker verschlüsselt war musste ich win10 über einen USB Stick neu installieren bei der...
|
Windows 7 | 18. Mai 2023 |
Dell: Rechner, die für ein Upgrade auf Windows 11 getestet wurdenDell: Rechner, die für ein Upgrade auf Windows 11 getestet wurden: Dell: Rechner, die für ein Upgrade auf Windows 11 getestet wurden
Oktober. Ab da werden die ersten kompatiblen Computer das System zum Update angeboten bekommen – und proaktiv kann natürlich...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2021 |
Rechner Upgraden für 1000 EuroRechner Upgraden für 1000 Euro: Vorab, mein Rechner:
Windows 7
Laufwerk: LG GH22NS50/70
CPU Kühler: Artic Cooling Freezer 13 Pro
Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-520
CPU: Intel Core i5 2400
RAM: 8GB-Kit Kingston...
|
System-Zusammenstellungen | 1. August 2013 |
Rechner Upgraden. Was soll ich alles tauschen?Rechner Upgraden. Was soll ich alles tauschen?: Hi,
ich möchte meinen Rechner mal wieda upgraden damit ich dan bald GTA 5 usw gut spielen kann. ^^
Folgende Teile möchte ich beibehalten:
NT: Corsair HX520
CPU-Kügler: Alpenföhn Nordwand...
|
System-Zusammenstellungen | 11. Januar 2013 |