Rechner startet nichtmehr!

Diskutiere und helfe bei Rechner startet nichtmehr! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo hoffentlich kann mir jemand von euch helfen folgendes problem: hab meinen rechner gestern ordnungsgemäß abgeschaltet, wollte heute wieder... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von marcypain, 24. Juli 2007.

  1. marcypain
    marcypain Praktikant
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32364

    hallo
    hoffentlich kann mir jemand von euch helfen
    folgendes problem: hab meinen rechner gestern ordnungsgemäß abgeschaltet, wollte heute wieder einschalten, lüfter rennen an und dann...aus, so als ob der 12V atx stecker nicht angesteckt wäre(isser aber) hab ja nichts gemacht mit dem rechner, außer ausschalten.

    hab jetzt schon alle stecker rausgenommen und wieder neu angesteckt, bringt auch nichts.

    hab echt keinen plan was da los sein kann, irgendjemand ein idee oder lösungsvorschlag.

    genauere infos über den rechner in meinem http://www.sysprofile.de/id32364

    danke schon mal im vorraus!

    P.S.: SuFu brachte keine verwertbaren ergebnisse.
     
    #1 marcypain, 24. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  2. User Advert

  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Dann poste mal bitte dein SysProfil... also den Link ;)

    Mfg Marcel-HL
     
    #2 Marcel-HL, 24. Juli 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @marcypain
    Ziehe mal alle Komponenten ab außer die Grafikkarte und Festplatte. Und dann versuche noch mal zu Starten.
     
  5. marcypain
    marcypain Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32364
    hab ich auch schon gemacht.....bringt auch nichts!
    aber danke für die schnelle hilfe!
     
    #4 marcypain, 24. Juli 2007
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Hast du es auch schon mit einem Biosreset probiert?
    Wenn ja, dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben als alle wichtigen Komponenten in einem anderen Rechner mal durch zu testen.
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    kann da hot_play nur zustimmen bios reseten un wenn nicht hilft halt alles testen ... piepst der in irgendeiner reihenfolge ? oda sowas
     
    #6 Just_a_Script, 24. Juli 2007
  8. marcypain
    marcypain Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32364
    nein hab ich noch nicht versucht, werd ich gleich mal machen.

    *daumenhalten*

    @The Killer: piepst nie weil keine systemlautsprecher angeschlossen sind
     
    #7 marcypain, 24. Juli 2007
  9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Bau mal Grafikkarte und Ram raus. Warte 1-2 Stunden und bau sie wieder rein und versuch es dann (Spannungsabbau).
    Kannst auch mal einen Coms Reset machen, hilft fast immer bei seltsamen Problemen. Das funktioniert entweder über einen Jumper oder wen du die Batterie kurz entfernst.
    Sollte das alles nicht helfen, hast du dir beim ausschalten irgendwas zerschossen. Könnte NT oder .... wesentlich wahrscheinlicher... Mobo zerlegt haben. Eventuell auch der Ram, welchen du mal einzeln testen könntest.
     
  10. marcypain
    marcypain Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32364
    hab jetzt das bios resetet....bringt auch nichts:confused:

    kann das wirklich sein, dass ich mir das mobo(und/oder andere komponenten) zerschiesse wenn ich ganz normal runterfahre?
     
    #9 marcypain, 24. Juli 2007
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @marcypain
    So hart wie es klingt, Ja, es kann passieren.
     
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    wenn das nt einen weg hat un zb dann nen kurzen macht dann brotzelt der schonma was weg ... un schließ ma den sys lautsprecher an un sag ma ob der piepst
     
    #11 Just_a_Script, 24. Juli 2007
  13. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Mach mal was The killer gesagt hat und häng mal den lautsprecher ans Mobo. Normalerweise gibts Pipstöne die auf Fehler hindeuten sollen. Je nach dem welche Art von Tönen kommen.
    Und versuch mal nur jeweils mit einem Ram Riegel zu starten. Versuch aber beide. Gegeben falls hast du Glück im Unglück und nur ein Ram Riegel ist Defekt.
     
  14. marcypain
    marcypain Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32364
    hab jetzt mal die alles ausgesteckt und wart jetzt noch ein bisschen wies kaktus gesagt hat.

    systempiepser ist auch wieder angesteckt, aber wie gesagt, wart jetzt noch ein bisschen.

    werd mal was essen um mir die zeit zu vertreiben und mich etwas abzulenken.

    danke an alle schon mal(hoffentlich hats mir nichts zerschossen)
     
    #13 marcypain, 24. Juli 2007
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    *dia daumen drücks* un juten hunga :D *offtopic off*
     
    #14 Just_a_Script, 24. Juli 2007
  16. marcypain
    marcypain Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32364
    so alles wieder eingebaut, die ram-riegel einzeln durchgetestet....nichts!

    systemspeaker gibt auch keinen pieps von sich?

    :diablo::diablo::diablo:

    ahhhhhhhhhh

    wieso, wieso?
    (ich hab auch alles brav aufgegessen:p)
     
    #15 marcypain, 24. Juli 2007
Thema:

Rechner startet nichtmehr!

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nichtmehr! - Similar Threads - Rechner nichtmehr

Forum Datum

Rechner Window 10 geeignet?

Rechner Window 10 geeignet?: Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob ich meinen schon einige Jahre alten Rechner HP Pavillon dv7 Intel i5 Prozessor, 64bit, noch auf Windows10 umstellen kann?
Windows 7 17. November 2019

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update: Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update Einige wirklich nützliche Funktionen sind da mittlerweile eingebaut, zu denen auch der Rechner gehört. Diesen nutzen die meisten von euch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Windows 7 1. Mai 2019

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design: Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design Die App selber weist euch auf den Umstand hin, wenn ihr sie aktualisiert habt. Sollte bei euch das Update noch nicht angekommen sein, so hilft...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home: Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home Gerade für Eigenheimbesitzer oder Mieter eines Hauses ist das Thema immer relevanter. Entsprechend sagen die Analysten der IDC...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also...
Windows 7 18. Januar 2019

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation: Hallo, da mein Rechner immer eingefroren ist oder Bluescreen angezeigt hat habe ich WIN10 neu installiert. Jrtz habe ich das Problem, dass er unvermittelt in den Schlummerbetrieb geht (Zeit von...
Windows 10 17. Oktober 2018

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die Suche selber scheint ohne Probleme zu gehen, denn...
Windows 7 29. Oktober 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 5. Oktober 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 24. September 2018
Rechner startet nichtmehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden