Chipsatz verantwortlich für Black Screen?

Diskutiere und helfe bei Chipsatz verantwortlich für Black Screen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Notebook (Acer Aspire 8730) hat einen Black Screen währen eines Upgrade Prozesses Bekommen.Ich habe auf diesem Notebook den Auftrag bekommen,Vista... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von acerhelppls, 23. Januar 2021.

  1. acerhelppls
    acerhelppls Gast

    Mein Notebook (Acer Aspire 8730) hat einen Black Screen währen eines Upgrade Prozesses Bekommen.Ich habe auf diesem Notebook den Auftrag bekommen,Vista auf 7 zu Upgrade und habe dann mehrere upgrades (7 home auf 7 ultimate,7 ultimate auf win 8,win 10 usw.).Als ich dann beim Upgradeprozess war,musste ich noch einen Neustart durchführen und seitdem habe ich einen permanenten Blackscreen.Ich habe meinen Notebook zum Service zur Fehlerdiagnose gebracht und man hat mir gesagt,dass die Grafikkarte zu 100% kaputt ist.Er hat mir auch gesagt,dass er das Mainboard auch getestet hat und 90% Problemlos war und 10% waren nicht so stabil und deswegen behauptet er,dass auch der Chipsatz beschädigt sein könnte,weil er gesagt hat,dass die Grafikkarte nur durch den Hitzer kaputt geht und der Chipsatz und die Grafikkarte sind sehr nah zueinander und sie werden vom gleichen Kühlsystem gekühlt.Stimmt es,dass der Chipsatz auch beschädigt sein könnte,denn beim Start des Notebooks geht ja der LED an,auch der Kühler geht wie gewohnt an,nur ich habe einen permanenten blackscreen

    :)
     
    #1 acerhelppls, 23. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Chipsatz verantwortlich für Black Screen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden