Rechner startet nicht mehr richtig nach Säuberungsaktion

Diskutiere und helfe bei Rechner startet nicht mehr richtig nach Säuberungsaktion im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahh, ich glaub jetzt hats bei mir "KLICK" gemacht ^^ Er hat ja ne Sockel 775 CPU, da sind die Pins im Sockel und nicht an der CPU ;) grüße Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Just_a_Script, 7. Mai 2007.

  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Ahh, ich glaub jetzt hats bei mir "KLICK" gemacht ^^
    Er hat ja ne Sockel 775 CPU, da sind die Pins im Sockel und nicht an der CPU ;)

    grüße
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Wie jetzt ??? Die Pins gucken nach oben hoch vom Mainboard & die CPU hat Löcher zum raufstecken ?? Hä.... AUFKLÄREN PLS
     
    #17 Marcel-HL, 7. Mai 2007
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    HAJ! Das hab ich nicht gewusst! Ne 775-CPU hat nur die Kontakte wo die Pins von der Hauptplatine draufdrücken!! Dann sind doch Pins auf der Platine verbogen!? Oha, ich weiß nicht ob das da so gut klappt, jedenfalls müssen die dann kerzengerade sein damit die CPU auch überall Kontakt hat...:neutral:

    Oder sind das flexible Pins?
     
    #18 Mr_Majestro, 7. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2007
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    So sieht der Sockel aus:
    http://www.alternate-b2b.de/pix/faq/mainboard/mainboards_socket_775.jpg

    http://images.thgweb.de/2006/08/07/prozessor_vergleich_benchmark_marathon/lga775_pins.jpg (den link in die adresse kopieren, klappt sonst nicht)

    und so die CPU:
    http://www.bytes-and-more.de/IMAGES/p4_775_bottom.jpg

    grüße
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    @ @@RON Danke für deine Mühe.... jetzt bin ich ein bisschen schlauer übern Sockel 775 :)
    THX
     
    #20 Marcel-HL, 7. Mai 2007
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    aso sry ich wusste nicht das ihr das nicht wusstet un die cpu hat ja nichts un ich hab se nur rausgemacht weil da noch wärmeleitpaste war auf der halterrung also cpu raus halter un cpu sauba gemacht un dabei muss wohn ein bis 2 pins verbogen sein ... naja ich bekomm se nimma gerade also auf deutsch mein pc imo lahmgelegt -.- ich brauch nen neues board ... un wo wir gerade beim thema sind xD jemand nen tip also nen board bis 80 eus oda so ... für p4 socket 775 un es brauch ddr2 und Sata un min 1 ide steckplatz xD weil wegen dvd laufwerk un einer platte xD

    mfg da sascha

    ( au man der pc ihr is so lahm xD da geht man ja zugrunde lol XD un nen 17ener tft bin ich au nimma gewohnt xD )


    /edit was haltet ihr davon http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=158975&showTechData=true
     
    #21 Just_a_Script, 7. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Rechner startet nicht mehr richtig nach Säuberungsaktion

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht mehr richtig nach Säuberungsaktion - Similar Threads - Rechner richtig Säuberungsaktion

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen: Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen verteilt werden, hier schlug das Update allerdings gerade erst ganz frisch auf dem Pixel 8 Pro auf. Gerade bei seiner...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?

Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?: ich hab mich mal etwas umgeschaut, und in den meisten Spielen kommt ist gerade so auf 60 FPS, auf mittleren Einstellungen. Bei Fallout 76 gerade so auf 40, The Isle Evrima zwischen 45 und 60, usw....
Prozessoren 8. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...

Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...: Hallo, was die Kerne und die Ghz-Zahl eines Rechners aussagt ist mir irgendie ein Rätsel. Wenn wir nun eine Rechner hätten der nur einen Kern hätte bsp. einen "Pentium 4" 3 Ghz so schaltet...
Prozessoren 26. Februar 2024

Wann ist mit grenzenloser Grafick zu rechnen?

Wann ist mit grenzenloser Grafick zu rechnen?: Ich benötige Ultra-HD + 165 FPS in ALLEN Spielen. Wann ist damit zu rechnen? RTX 5000er hab ich erst mal abgeschrieben, ich rechne frühestens ab den 6000ern damit und ihr?...
Grafikkarten 26. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Dubaro hatte bei mein Rechner das Netzteil getauscht. Weil es immer aus und anging der PC...

Dubaro hatte bei mein Rechner das Netzteil getauscht. Weil es immer aus und anging der PC...: Ich habe mein Netzkabel 2023 getauscht. Immer wenn ich am Netzkabel Adapter bewegt hatte wo im Netzteil steckt ging der PC aus. Und dieses Jahr paar mal dran bewegt der PC ging auch wieder aus...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?: Schreibt gegebenenfalls dazu, welche Specs, welches Betriebssystem, welches Baujahr, ob DDR3 oder DDR4,… https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ram-habt-ihr-auf-eurem-rechner-oder-laptop
Prozessoren 30. Dezember 2023

Hilfe bei Netzteil Watt Rechner?

Hilfe bei Netzteil Watt Rechner?: Hallo wollt fragen ob man beim Netzteil Rechner von msi oder andere bei PCIe angeben soll welche genutzt werden oder welche es gibt auf dem Mainboard...
Mainboards 24. Dezember 2023

Nach PC Reinigung startet der Rechner nicht richtig?

Nach PC Reinigung startet der Rechner nicht richtig?: Habe mein Rechner gereinigt nur Prozessor neue Wärme leit Paste drauf gemacht und RAM kurz raus. Nach dem zsm Bau startet der Rechner aber geht wieder aus....
Prozessoren 3. September 2023

Neue PC Teile gekauft -> Rechner funktioniert nicht mehr 'richtig'!

Neue PC Teile gekauft -> Rechner funktioniert nicht mehr 'richtig'!: Moin Leute, wie der Titel schon besagt hab ich mir vor nen paar Tagen neue Pc Teile geholt, d.h. Mainboard (AsRock 970 Extreme3), 8gb DDR3 (1333MHz, Team Elite) und zu guter letzt einen neuen...
Probleme mit Hardware 7. März 2013

Neuer Rechner startet nicht richtig

Neuer Rechner startet nicht richtig: Moin moin! Ich hab da mal ein Anliegen, ich schreibe diesen Post im Namen eines Freundes der mich gerade angerufen hat, da sein neuer Rechner, den er sich zusammengebaut hat, probleme macht....
Probleme mit Hardware 8. November 2008
Rechner startet nicht mehr richtig nach Säuberungsaktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden