Rechner schaltet sich wieder ein ?

Diskutiere und helfe bei Rechner schaltet sich wieder ein ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; das problem ist nur alle 2-3 mal also nicht immer Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von vauxhall, 12. September 2007.

  1. vauxhall
    vauxhall Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    das problem ist nur alle 2-3 mal also nicht immer
     
  2. Fstx45
    Fstx45 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    hatte das problem auch mal.. also hatte den dann mal bei ner lan dabei und wieder zuhause angekommen gings ohne probleme.. liegt meiner meinung nach am netzteil.. also abstecken und ma schütteln (autofahrt simulieren :D ).. dann gehts wieder ^^
     
    #17 Fstx45, 9. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007
Thema:

Rechner schaltet sich wieder ein ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden