1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

rechner schaltet beim spielen ab

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von altenburg, 15. Juli 2009.

1. Der_dunkle_Lord

Der_dunkle_Lord Praktikant

1. SysProfile:
    110295

AW: rechner schaltet beim spielen ab

Okay, heute ist endlich die neue GraKa angekommen. Funktioniert tadellos, auch bei Games. Scheint wohl einfach ein defektes Modell gewesen zu sein...
    Danke für die vielen Tipps :)

#46 Der_dunkle_Lord, 23. September 2009
Die Seite wird geladen...

rechner schaltet beim spielen ab - Weitere Themen

Forum Datum

PC schaltet sich aus beim spielen?

PC schaltet sich aus beim spielen?: PC schaltet sich aus beim spielen?
Computerfragen 24. Dezember 2013

PC schaltet beim Zocken ab

PC schaltet beim Zocken ab: PC schaltet beim Zocken ab
Computerfragen 27. September 2013

Pc schaltet sich beim spielen aus?

Pc schaltet sich beim spielen aus?: Pc schaltet sich beim spielen aus?
Computerfragen 22. Mai 2013

PC schaltet sich ab beim zocken....??!!

PC schaltet sich ab beim zocken....??!!: PC schaltet sich ab beim zocken....??!! Hallo, ich habe ein Problem: Immer wenn ich Spiele spiele, die bisschen mehr Leistung erfordern, stürzt mein PC nach kurzer Zeit immer ab. Bevor dies...
Computerfragen 23. April 2013

Laptop schaltet sich einfach aus beim spielen

Laptop schaltet sich einfach aus beim spielen: Laptop schaltet sich einfach aus beim spielen Hallo , Der Prozessor schaltet sich bei einer bestimmten Temperatur ab um Schäden zur vermeiden . Du solltest den Laptop Professionell...
Computerfragen 3. Dezember 2012

Computer schaltet sich beim spielen aus / Was machen ??

Computer schaltet sich beim spielen aus / Was machen ??: Computer schaltet sich beim spielen aus / Was machen ?? Hallo Leute und zwar schaltet sich mein Computer immer beim spielen aus. Ich zock zum Beispiel Fifa 12 und nach 3-4 min. seh ich nur...
Computerfragen 12. März 2012

Rechner schaltet einfach ab

Rechner schaltet einfach ab: ich habe gerade meinen rechner angeschalten war 5 minuten im internet und auf einmal einfach zack aus, ohne runterfahren als wär der strom weg, was er aber nicht war, schalte ihn wieder an , geht,...
Probleme mit Hardware 4. Juni 2007

Diese Seite empfehlen