TV-Karte an Mainboard anschließen
Diskutiere und helfe bei TV-Karte an Mainboard anschließen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab von einem Freund ne TV-Karte (SAA7134) bekommen, und möchte die nun an meinen alten PC mal anschließen. Das Mainboard von dem PC... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Silver_Bear, 25. Juni 2011.
Seite 1 von 2
Thema:
TV-Karte an Mainboard anschließen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
TV-Karte an Mainboard anschließen - Similar Threads - Karte Mainboard anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...: Ist ein B oder X Mainboard mit WiFi stärker wie eine ASUS PCE-AX3000 BT 5.0 PCIe WLAN Karte + BT (BULK) WLAN Karte oder schlechter ?!...
|
Mainboards | 7. Januar 2025 |
Welche Grafik Karte und passt das Mainboard?Welche Grafik Karte und passt das Mainboard?: Hi, wollte fragen ob diese zusammenstellung so passt und welche der beiden grafik Karten ich verwenden sollte? https://geizhals.de/wishlists/4096758...
|
Mainboards | 4. November 2024 |
Welche WLAN Karte empfiehlt ihr für mein Mainboard?Welche WLAN Karte empfiehlt ihr für mein Mainboard?: Hallo
Ich hab ein Mainboard das hat allerdings kein WLAN integriert.
Ich spiele momentan mit DLAN (Devolo) aber das Internet ist instabil.
Leider befindet sich mein PC ein Raum weiter als der...
|
Prozessoren | 11. Februar 2024 |
Mainboard MSI Pro B650-S Wifi DDR 5 eingebaute wlan Karte?Mainboard MSI Pro B650-S Wifi DDR 5 eingebaute wlan Karte?: Moin zusammen... die Frage steht ja schon im Titel
Sry... kenn mich nicht so perfekt aus aber das WiFi steht doch dafür das eine integrierte WLAN Karte dabei ist oder ?...
|
Prozessoren | 26. Januar 2024 |
Passt meine neue grafik karte in mein mainboard?Passt meine neue grafik karte in mein mainboard?: Hallo, ich bin dabei mir eine neue Grafikkarte zu holen (Geforce gtx560TI)
Und ich weiß nicht ob es in meinem main Board passt
Mainboard: Asus A 68 HM Plus...
|
Mainboards | 24. Januar 2024 |
Ist mein Grafik karte mit Mainboard kompatibel?Ist mein Grafik karte mit Mainboard kompatibel?: Das Mainboard X99 Asus Rampage V Extreme
Die Grafikarte Nividia GeForce GTX 1050 ti
sind die kompatibel ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-grafik-karte-mit-mainboard-kompatibel
|
Mainboards | 15. Dezember 2023 |
Hat dieses Mainboard Lan oder Muss ich dan noch eine Karte zukaufen?Hat dieses Mainboard Lan oder Muss ich dan noch eine Karte zukaufen?: https://www.amazon.de/TUF-Gaming-B550-Plus-Mainboard-Ethernet/dp/B089HG351D/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&crid=1ZC5AV1MYI405&keywords=Tuf+gaming+b550&qid...
|
Mainboards | 15. November 2023 |
Passt die CPU und die Grafik Karte auf das mainboard?Passt die CPU und die Grafik Karte auf das mainboard?: Hallo ich wollte fragen ob die Nvidia rtx 4070 auf das mainboard B650 passt und ob die CPU AMD Ryzen 7 5800X3D 8-core und auf das mainboard passt...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2023 |
Prozessor und Grafik Karte auf dem mainboard?Prozessor und Grafik Karte auf dem mainboard?: Kann ich ein ryzen 5 5600x auf ein aoruse B 450 elite machen also supportet das mainboard die cpu und kann ich eine rx 6700xt auf das mainboard tuhen...
|
Prozessoren | 20. Oktober 2023 |
Wlan Karte mit Mainboard kompatibel?Wlan Karte mit Mainboard kompatibel?: Ich hab mir einen Gaming PC gekauft und möchte nachträglich W-Lan nachrüsten.
Das ist mein Mainboard: SI Gigabyte B550 GAMING X V2
Das wäre meine W-Lan-Karte. Ubit WiFi 6 AX3000E PCIE WLAN Karte...
|
Mainboards | 12. Mai 2023 |
passt diese wlan karte auf dieses Mainboard?passt diese wlan karte auf dieses Mainboard?: Ich hab mir das b760 gaming x mainboard von gigabyte bestellt und wollte fragen, ob meine alte WLAN karte auf dieses Board passt, da ich diese gerne weiterverwenden würde
Das erste Bild ist von...
|
Prozessoren | 3. Mai 2023 |
RTX Karte auf AM3+ Mainboard?RTX Karte auf AM3+ Mainboard?: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne wissen ob eine einigermaßen moderne RTX Karte auf einem AM3+ Mainboard laufen würde. Mir ist durchaus bewusst das das wenig sinn macht und sich das ganze wenig...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2023 |
msi pro b660-a ddr4 Mainboard - WLAN Karte?msi pro b660-a ddr4 Mainboard - WLAN Karte?: Hey. Ich würde gerne das oben genannte Mainboard kaufen. Jedoch ist meine Frage bezüglich der WLAN Karte die ich dann nachträglich noch einbauen würde.
Mir wurde diese WLAN Karte vorgeschlagen:...
|
Mainboards | 19. Oktober 2022 |
TV-Karte an Mainboard anschließen solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
medion tv karte combo anschluss