Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard/Grafikfehler

Diskutiere und helfe bei Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard/Grafikfehler im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag, und zwar habe ich problem mit meinem rechner es geht um die beiden grafikkarten. da die nicht zusammen arbeiten. habe eine Asus... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Burak, 24. November 2013.

  1. Burak
    Burak Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Schönen guten Tag,
    und zwar habe ich problem mit meinem rechner es geht um die beiden grafikkarten. da die nicht zusammen arbeiten.
    habe eine Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard in beidem grafikkarten slots sind nvidia 7800GTX Drin Natürlich Mit Allen Verbindungen.
    wenn ich mein monitor am oberen slot anschließe und den rechner starte fährt er bis zum windows screen (windows8) hoch und bleibt da hängen.
    wenn ich den monitor kabel auf unterren dvi eingang umwechselle und reset drücke kommt er wieder bis zur windows screen aber es gibt kein bild und ich tuhe während der lauf wieder zuruck auf den oberen dvi diesmal erscheint der bild auf dem monitor und es ladet mit paar kleinen pixelfehler in der mitte der monitor. und der system fährt ganz normal hoch natürlich nach der windows screen gehen die pixelfehler weg aber arbeitet mit einem grafikkarte. ich weis das es nicht an den grafikkarten nicht liegen kann weil ich alle beide auf dem zweiten slot einzeln probiert habe un ganz normal hochgestartet hat das gleiche habe ich auch mit oberen slot versucht aber kamm bis zum windows screen wieder mit verpixellung und hat sich neugestartet und hängengeblieben.
    ich bitte um hilfe weil ich nicht weiter komme. ich weis auch nicht wodran das liegen kann.
     
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Puste mal durch den oberen PCIe-Slot, da kann Staub drin sein.
    Wenn es dann nicht geht, ist vermutlich der Slot oder die Anbindung zum Chipsatz kaputt.
     
Thema:

Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard/Grafikfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden