Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard/Grafikfehler

Diskutiere und helfe bei Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard/Grafikfehler im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag, und zwar habe ich problem mit meinem rechner es geht um die beiden grafikkarten. da die nicht zusammen arbeiten. habe eine Asus... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Burak, 24. November 2013.

1. Burak
    Burak Grünschnabel

Schönen guten Tag,
    und zwar habe ich problem mit meinem rechner es geht um die beiden grafikkarten. da die nicht zusammen arbeiten.
    habe eine Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard in beidem grafikkarten slots sind nvidia 7800GTX Drin Natürlich Mit Allen Verbindungen.
    wenn ich mein monitor am oberen slot anschließe und den rechner starte fährt er bis zum windows screen (windows8) hoch und bleibt da hängen.
    wenn ich den monitor kabel auf unterren dvi eingang umwechselle und reset drücke kommt er wieder bis zur windows screen aber es gibt kein bild und ich tuhe während der lauf wieder zuruck auf den oberen dvi diesmal erscheint der bild auf dem monitor und es ladet mit paar kleinen pixelfehler in der mitte der monitor. und der system fährt ganz normal hoch natürlich nach der windows screen gehen die pixelfehler weg aber arbeitet mit einem grafikkarte. ich weis das es nicht an den grafikkarten nicht liegen kann weil ich alle beide auf dem zweiten slot einzeln probiert habe un ganz normal hochgestartet hat das gleiche habe ich auch mit oberen slot versucht aber kamm bis zum windows screen wieder mit verpixellung und hat sich neugestartet und hängengeblieben.
    ich bitte um hilfe weil ich nicht weiter komme. ich weis auch nicht wodran das liegen kann.

2. User Advert

3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Puste mal durch den oberen PCIe-Slot, da kann Staub drin sein.
    Wenn es dann nicht geht, ist vermutlich der Slot oder die Anbindung zum Chipsatz kaputt.

Thema:

Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard/Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard/Grafikfehler - Similar Threads - Asus A8N SLI

Forum Datum

ASUS Zenfone 6 mit Klapp-Kamera ist offiziell

ASUS Zenfone 6 mit Klapp-Kamera ist offiziell: ASUS Zenfone 6 mit Klapp-Kamera ist offiziell Das ASUS Zenfone 6 ist auf einem Event offiziell vorgestellt worden. ASUS-Smartphones gibt es natürlich auch in Deutschland, aber das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel angeschlossen werden soll. Ich habe geschaut ob...
Windows 7 3. April 2019

ASUS äußert sich zu Medienberichten über Hacker-Angriff

ASUS äußert sich zu Medienberichten über Hacker-Angriff: ASUS äußert sich zu Medienberichten über Hacker-Angriff So gelangte es auf zahlreiche Notebooks von Anwendern. Glück im Unglück: Die Malware zielte nach bisherigen Erkenntnissen nicht auf die...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern: Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern Man nennt die ganze Geschichte „ShadowHammer“. Ein Angreifer habe es wohl geschafft, die Software „ASUS Live...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt

Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt: Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt Ein Paar sollte ich vielleicht eher schreiben, denn mit dem TUF Gaming FX505DY und FX705DY erwarten uns zwei neue...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur

ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur: ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur Schaut man sich das an, so könnte man meinen: „Cool, ein Microsoft Surface für Spieler“. Mit dem ROG Mothership (GZ700)...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor

Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor: Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor Darunter auch Asus, von denen es die sogenannte Chromebook Education Series zu sehen gibt – eine Geräteserie bestehend aus zwei...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

Beste Grafikkarte fuer Asus A8n-sli deluxe board?..

Beste Grafikkarte fuer Asus A8n-sli deluxe board?..: Beste Grafikkarte fuer Asus A8n-sli deluxe board?..
Computerfragen 26. Januar 2013

will CPU amd athlon(tm) 64x2 3800 + aufrüsten, Asus A8NE

will CPU amd athlon(tm) 64x2 3800 + aufrüsten, Asus A8NE: will CPU amd athlon(tm) 64x2 3800 + aufrüsten, Asus A8NE Welche Processor
Computerfragen 14. April 2010

Teiber für Asus A8N-VM/S

Teiber für Asus A8N-VM/S: Hi leute, ich suche für meine Schwester einen Treiber für das MoBo. A8N-VM/S. Davon suche ich den Onboard LAN treiber. Bei Asus werd ich nicht schlau, welcher Treiber für das LAN ist.....
Software & Treiber 10. Mai 2009

Asus A8N SLI Deluxe Kontrollleuchte blinkt

Asus A8N SLI Deluxe Kontrollleuchte blinkt: Hi Leuz, hab folgendes Problem mit meinem Pc.Hab ihn mal wieder entstaubt usw aber dabei nichts ausgebaut oder ähnliches.Hab ihn nur von Netz getrennt und alle anderen Kabel ausgetöpselt. So...
Mainboards 1. April 2007

AMD Athlon 64 X2 3800+ auf ASUS A8NE-FM

AMD Athlon 64 X2 3800+ auf ASUS A8NE-FM: Ich habe die oben genannten Komponenten drin. Mehr könnt ihr in meinem Profil lesen. Wie kann ich aus diesem Rechner (+ eventuell Grafikkarte) noch mehr raus holen?
Prozessoren 2. Februar 2007

ASUS A8N SLI Bios???

ASUS A8N SLI Bios???: gesundes neues jahr für alle!so hab mich durchgerungen mein sys zu übertakten und muss feststellen das ich ein board mit keinerlei oc funktionen habe!:okann es daran liegen das dass bios von...
Mainboards 1. Januar 2007
Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard/Grafikfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden