Rechner hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Rechner hängt sich auf im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo , hier erstmal meine daten : [ATTACH] Dies ist mein Problem: Ich habe meinen rechner ca schon nen 1/2 jahr am laufen ohne probs doch... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von BlueMoment, 20. Februar 2011.

1. BlueMoment
    BlueMoment Grünschnabel

hallo ,

hier erstmal meine daten :

Den Anhang DxDiag20.02.11.pdf betrachten

Dies ist mein Problem:

Ich habe meinen rechner ca schon nen 1/2 jahr am laufen ohne probs doch seit einiger zeit hängt sich der rechner komplett auf und lässt sich nur durch rebooten wieder starten .

Das problem kommt immer MORGENS wenn ich den rechner anmache und nen game spielen möchte ca 30 min später egal welches spiel nicht nur ein bestimmtes .
    wenn ich gar keine games zocke läuft der rechner wie nen kätzchen

Ich habe den rechner vor 2 wochen dann mal platt gemacht und alles neu aufgespielt doch nach einiger zeit ist das jetzt wieder der fall das ...

ich bitte hier alle um hilfe meines problems und danke euch schonmal im vorraus.

wenn ihr noch weitere infos braucht pls posten

2. User Advert

Thema:

Rechner hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Rechner hängt sich auf - Similar Threads - Rechner hängt

Forum Datum

Rechner Window 10 geeignet?

Rechner Window 10 geeignet?: Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob ich meinen schon einige Jahre alten Rechner HP Pavillon dv7 Intel i5 Prozessor, 64bit, noch auf Windows10 umstellen kann?
Windows 7 17. November 2019

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update: Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update Einige wirklich nützliche Funktionen sind da mittlerweile eingebaut, zu denen auch der Rechner gehört. Diesen nutzen die meisten von euch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Windows 7 1. Mai 2019

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design: Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design Die App selber weist euch auf den Umstand hin, wenn ihr sie aktualisiert habt. Sollte bei euch das Update noch nicht angekommen sein, so hilft...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home: Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home Gerade für Eigenheimbesitzer oder Mieter eines Hauses ist das Thema immer relevanter. Entsprechend sagen die Analysten der IDC...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife

Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife: Nach dem Sicherheitsupdate KB4103718 und/oder KB4099633 hängt der Rechner beim Starten in einer Bootschleife. Starten im abgesicherten Modus und nach Rücknahme der Änderungen funktioniert wieder...
Windows 7 24. Mai 2018

rechner hängt sich permanennt auf (i7,windows7 64bit...)

rechner hängt sich permanennt auf (i7,windows7 64bit...): rechner hängt sich permanennt auf (i7,windows7 64bit...) Hallo, ich wende mich selten mit rechner Problemen ans internet da ich sie meist sebst löse (wenn sie dann mal da sind) aber dieses...
Computerfragen 9. Mai 2012

Warum hängt mein Rechner sich immer wieder auf ?

Warum hängt mein Rechner sich immer wieder auf ?: Warum hängt mein Rechner sich immer wieder auf ? Guten Tag, seid kurzem bekomme ich immer ein Standbild wenn ich spiele wie "Metin2, Counterstrike oder CoD6 zocke. Es hängt sich einfach so...
Computerfragen 13. November 2011

Rechner hängt sich beim Kartenlesen auf

Rechner hängt sich beim Kartenlesen auf: Rechner hängt sich beim Kartenlesen auf Ok also ich habe einer Speicherkarte von meinem Handy und will diese nun formatieren. Wennich jetzt die micro Sd in den Adapter stekce...
Computerfragen 26. Dezember 2010

Rechner hängt sich ständig auf

Rechner hängt sich ständig auf: Rechner hängt sich ständig auf Ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Er hängt sich ständig auf wenn ich im Internet surfe auf dem Desktop bin oder irgend ein Programm offen...
Computerfragen 13. Februar 2011

Probleme seit Treiberinstallation für Grafikkarte(Spiel/Rechner hängt sich auf)

Probleme seit Treiberinstallation für Grafikkarte(Spiel/Rechner hängt sich auf): Probleme seit Treiberinstallation für Grafikkarte(Spiel/Rechner hängt sich auf) Habe mir gestern das Spiel Age of Conan gekauft und auch gleich installiert. Nachdem das Spiel...
Computerfragen 11. August 2010
Rechner hängt sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden