Rechner hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Rechner hängt sich auf im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo , hier erstmal meine daten : [ATTACH] Dies ist mein Problem: Ich habe meinen rechner ca schon nen 1/2 jahr am laufen ohne probs doch... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von BlueMoment, 20. Februar 2011.

  1. BlueMoment
    BlueMoment Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo ,

    hier erstmal meine daten :

    Den Anhang DxDiag20.02.11.pdf betrachten

    Dies ist mein Problem:

    Ich habe meinen rechner ca schon nen 1/2 jahr am laufen ohne probs doch seit einiger zeit hängt sich der rechner komplett auf und lässt sich nur durch rebooten wieder starten .

    Das problem kommt immer MORGENS wenn ich den rechner anmache und nen game spielen möchte ca 30 min später egal welches spiel nicht nur ein bestimmtes .
    wenn ich gar keine games zocke läuft der rechner wie nen kätzchen

    Ich habe den rechner vor 2 wochen dann mal platt gemacht und alles neu aufgespielt doch nach einiger zeit ist das jetzt wieder der fall das ...

    ich bitte hier alle um hilfe meines problems und danke euch schonmal im vorraus.

    wenn ihr noch weitere infos braucht pls posten
     
Thema:

Rechner hängt sich auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden