rechner ging aus,kein bild mehr

Diskutiere und helfe bei rechner ging aus,kein bild mehr im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; also dreht sich der lüfter jetzt oder nicht?!^^ Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Whitecker007, 11. September 2008.

  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    also dreht sich der lüfter jetzt oder nicht?!^^
     
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    ja,ich hatte ein fehler gemacht,ich hab vorne aufs netzteil geschaut weil da so ein schacht is wo ich dachte wo der kühler is,dabei is der kühler unten lol,wo auch sonst^^ ich blödmann,bishe is das prob auch nich mehr gewesen gotzeidank
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich habe selber ein coba netzteil und hinten diesen schalter
    Funktion L - Low geht nur bei stand By betrieb
    Funtkion A - Automatik habe ich eingestellt, dann regelt es selbständig bei hitze hoch
    Funktion H - High ist nur bei extremer hitze erforderlich
     
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    acho,also ist A das beste cool das hab ich grade,aber low hatte ich bisher immer eingestellt,wohl ein fehler
     
Thema:

rechner ging aus,kein bild mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden