Rechner geht von selbst an!

Diskutiere und helfe bei Rechner geht von selbst an! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab folgendes Problem. Wenn ich mein Rechner in den Energiespar oder den Ruhezustand fahre geht er von selbst wieder an. Manchmal direkt nach... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von K_Germany, 28. Januar 2011.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    Moin,
    ich hab folgendes Problem. Wenn ich mein Rechner in den Energiespar oder den Ruhezustand fahre geht er von selbst wieder an. Manchmal direkt nach dem er ausgegangen ist (vergleichbar mit neustart) oder auch mal wenn er schon 2-3 minuten ausgeschaltet ist. Das Problem triff nicht immer auf ich hab aber auch keine Ahnung warum also kann es nicht reproduzieren.
    Jemand ne Idee?

    gruß K_G

    btw: sysp nicht mer aktuell, hatte bisher kine zeit/lust zuaktualisieren. mitlerweile ist ein Asus M4A87TD Evo mit Amd Phenom II X4 965 und OCZ Black Edition DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (OCZ3BE1600C8LV4GK) als ram, grake ist noch die 88gt drinne. cpu nicht übertaktet auch ram nicht.. bs ist win 7 ultimate.
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Hast du das “aufwachen“ per maus eingestellte?

    hatte ich auch eine zeit lang, da musste nur eine kleine erschütterung am tisch sein und zack war er an!

    Hab im Bios dann “aufwachen“ per usb ausgeschaltet und seit dem habe ich keine probleme mehr!
     
  3. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Das gleiche passierte mir auch vor ein paar Tagen.
    Habe mich noch nicht weiter da mit Auseinandergesetzt.

    Eventuell ist es auch wegen einer BIOS Einstellung LAN Boot ROM Start oder dergleichen


    MfG pod-user Ciao
     
  4. Papa Toto
    Papa Toto Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    135973

    Das problem hatte ich auch *g*
    Versuchs ma damit..
    Geräte-Manager --> Eigenschaften --> Energieverwaltung --> Geräte kann Computer aus dem Standby aufwecken.
    Wenn es nicht geht, ins Bios und dort die Wake-Up Funktion ausschalten.

    LG Papa Toto
     
Thema:

Rechner geht von selbst an!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rechner geht von selbst an

    ,
  2. rechner geht von selbst aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden