Rechner geht aus und friert ein

Diskutiere und helfe bei Rechner geht aus und friert ein im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, hab ein mehr oder weniger kleines Problem mit meinem Rechner. Er geht unter Last aus oder friert ein. Was könnte das... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BadBoy, 1. November 2007.

  1. BadBoy
    BadBoy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, hab ein mehr oder weniger kleines Problem mit meinem Rechner. Er geht unter Last aus oder friert ein. Was könnte das sein ? Der Rechner hat vorher mit nem Athlon X2 5600+ wunderbar funktioniert. http://www.sysprofile.de/id22094
     
    #1 BadBoy, 1. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  2. User Advert

  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823

    Gib deinen Rams vileicht bischen mehr Volt! Denk dan müst es weg sein.
    Oder test mal mit Prime vileicht ist auch einer Defekt von den Riegeln.
     
  4. BadBoy
    BadBoy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon gemacht, die OCZ´s sind meiner Meinung nach eh scheisse 2,1 Volt max. und das noch nicht mal stabil !
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sieht stark nach Temperatur-Problemen aus ;)
    Schau mal, ob sich im Gehäuse irgendwo Luft staut, und prüfe, ob der CPU-Kühler richtig sitzt.
     
  6. BadBoy
    BadBoy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    CPU hat 27° bei offenem Gehäuse und ca. 50° bei geschlossenem Gehäuse.
     
  7. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Hm.... klar der Kühler ist nicht der beste, aber das es von dem kommt glaub ich net! Allso meine OCZ sind absolut Super sogar so gut das ich mir vorher nochmal 2 bestellt hab ;)
    Bios Update schon gemacht?
     
    #6 roxX, 1. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  8. BadBoy
    BadBoy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habe auch zur zeit kein Floppy zur Hand :rolleyes:
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Also wenn das Prob besteht, seit du die neue CPU eingebaut hast, dann kann's ja nur daran liegen...
    Wärmeleitpaste richtig aufgetragen?
     
  10. BadBoy
    BadBoy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ja, ich denke schon was kann man gross falsch machen ?
    :o
    Ich habe den 4-Pin ATX Stromstecker auf das Board gesteckt seid dem funzt es, kann mir das jemand erklären ?
    Vorher hatte ich den 8-Pin drauf.
     
Thema:

Rechner geht aus und friert ein

Die Seite wird geladen...

Rechner geht aus und friert ein - Similar Threads - Rechner friert

Forum Datum

Rechner Window 10 geeignet?

Rechner Window 10 geeignet?: Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob ich meinen schon einige Jahre alten Rechner HP Pavillon dv7 Intel i5 Prozessor, 64bit, noch auf Windows10 umstellen kann?
Windows 7 17. November 2019

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update: Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update Einige wirklich nützliche Funktionen sind da mittlerweile eingebaut, zu denen auch der Rechner gehört. Diesen nutzen die meisten von euch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Windows 7 1. Mai 2019

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design: Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design Die App selber weist euch auf den Umstand hin, wenn ihr sie aktualisiert habt. Sollte bei euch das Update noch nicht angekommen sein, so hilft...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 5. Oktober 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 24. September 2018

Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%

Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%: Hallo leute! Brauche dringend eure hilfe! Mein Rechner bleibt einfach jede 5sec~ für 2-3sec~ eingefroren und dabei steigt die CPU Auslastung auf 50 - 60%. Weiß nicht wo der Fehler liegen könnte...
Prozessoren 6. November 2011

HILFE Rechner friert ständig ein!!!

HILFE Rechner friert ständig ein!!!: Hallo Sysprofiler, ich hab hier nen blödes Problem mit meinem Rechner. Jedes mal wenn ich ein neues Spiel starten möchte (Medal of Honor, A New Beginning) friert mir der Rechner ein sobald ich...
Probleme mit Hardware 13. November 2010

Wieso friert mein Rechner (XP) nach dem Starten von Speedfan ein, v.a. dann wenn mehrere Prg laufen?

Wieso friert mein Rechner (XP) nach dem Starten von Speedfan ein, v.a. dann wenn mehrere Prg laufen?: Wieso friert mein Rechner (XP) nach dem Starten von Speedfan ein, v.a. dann wenn mehrere Prg laufen? Ich nutze Speedfan und musste leider feststellen, dass mein PC immer wieder...
Computerfragen 1. Juli 2010

Rechner "friert ein".

Rechner "friert ein".: Rechner "friert ein". Mein Rechner (PC mit XP professional) friert in letzter Zeit manchmal schlicht ein. Manchmal liegt dann ein dünnes rotes Raster über dem Schirm, manchmal...
Computerfragen 6. Juli 2010

Blaustich und Rechner friert ein

Blaustich und Rechner friert ein: Hi, hab gerade Runes of Magic gezockt und nebenher noch bisschen Onlineradio gehört, als plötzlich das Bild so einen Blaustich bekommt. Dann blieb der sound hängen und der Rechner fror ein. Konnte...
Probleme mit Hardware 20. Mai 2009

Rechner friert ein

Rechner friert ein: Hallo ihr! Habe mir vor Kurzem einen neuen PC (Windows XP Home SP2) gekauft (Hardware etc. ausführlich im sysprofile aufgelistet). Hardware Kurzfassung: Intel Core 2 Quad Q6600 Biostar...
Probleme mit Hardware 16. März 2008

Rechner friert ein nach Programmstart

Rechner friert ein nach Programmstart: Folgendes Problem: Ich starte irgendein Programm, egal ob aus einer Verknüpfung am Desktop, ausm Startmenü oder der Schnellstartleiste, sobald ich ein Programm starte friert der Rechner für ca. 5...
Windows Vista, XP & älter 2. Oktober 2007
Rechner geht aus und friert ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden