Kaufberatung Rechner gefunden - Verbesserungsvorschläge und meinungen

Diskutiere und helfe bei Rechner gefunden - Verbesserungsvorschläge und meinungen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe von Samsung zu LG gewechselt aus designgründen. Quallität kein Unterschied nur das der LG weniger zicken macht und deutlich besser aussieht.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von pepe92, 6. September 2011.

  1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Habe von Samsung zu LG gewechselt aus designgründen.
    Quallität kein Unterschied nur das der LG weniger zicken macht und deutlich besser aussieht.

    SP sind je nach dem 65-140FPS drin mit einer GTX 580.
    Kommt imemr drauf an was da los ist.

    BF3 soll sehr viel mit Tesslation arbeiten.
    Abwarten ob die GPUs das auf sehr hohen details schaffen.
    Wenn nicht muss man AA und AF ebend runter schrauben.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich selber habe auch LG und bin voll zufrieden. Aber die tun sich wohl beide nix.^^
     
    #32 Shadowchaser, 8. September 2011
  3. pepe92
    pepe92 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Giuseppe
    Okay guut dann werde ich mir denn samsung nehmen :)
     
Thema:

Rechner gefunden - Verbesserungsvorschläge und meinungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden