1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Rechner fährt nicht vernünftig hoch

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dimi, 14. Januar 2013.

  1. Dimi

    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    System nochmals neu afgesetzt -.-

    In Crystal Disk zeigt er mir weiterhin das Vorsichtssymbol an aber nach ca 40 starts ist er immer "normal" hochgefahren. Werde mir dennoch denmächst ne neue HDD zulegen. Sicher ist Sicher.

    Danke euch :D
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wie jetzt? Hat das wieder so lange gedauert mitn starten?
     
    #32 Shadowchaser, 19. Januar 2013
  3. Dimi

    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Nene alles gut.
     
  4. The-Silencer

    The-Silencer Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Moin Shadow, nee ist schon alles ok, hab das nicht krumm genommen ;-) das liegt bei ihm hundert pro am Speichercontroller, Platte und SSD einzeln arbeiten ja wohl normal, nur zusammen nicht, das ist ein extrem häufiges Problem in der Konstellation. Da hilft es einmal alles upzudaten, BIOS ( sicherheitshalber ) falls der Fehler da liegt, soweit ich gesehen habe hat er das Release BIOS drauf, da gabs seither einige Update, unter anderem wegen dem Speichercontroller, das SSD Update macht auch wegen der Plattenbereinigung Sinn und die Treiber sollten auch aktualisiert werden.
     
    #34 The-Silencer, 19. Januar 2013
  5. Dimi

    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Bleibt das Bios Update aufm Board sowie alle anderen Updates (Audio- Usb- lancontroller etc) nach einem Windows neu aufsetzten oder wird dann auch wieder alles zurückgesetzt?
     
  6. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Also, wenn du ein Bios- Update durchgeführt hast, dann bleibt dieses auch nach einer Windows Neuinstallation erhalten

    Andere Updates, wenn du damit Treiber meinst, gehen verloren und müssen erneut installiert werden. ;)
     
  7. The-Silencer

    The-Silencer Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Hatte ich doch in der PN auch schon geschrieben
     
    #37 The-Silencer, 21. Januar 2013
  8. Dimi

    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ne hab nur 1 PN von dir bekommen :) wollt doch nicht Nerven daher hab ich nicht noch eine hinterher gejagt :)
     
  9. The-Silencer

    The-Silencer Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Sehs gerade, habe die an mich selbst geschickt, scheiße, sorry.

    Jap, BIOS bleibt immer auch nach Win Inst. erhalten. Treiber müssen nach jeder Inst neu installiert werden
     
    #39 The-Silencer, 21. Januar 2013
  10. Dimi

    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Alles klar super danke!

    Das Bild von eben war gerade das letzte mit laufender HDD. Sie hat gerade den geist aufgegeben.
     
  11. The-Silencer

    The-Silencer Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Seagate hat leider schon länger ein paar Qualitäts und Haltbarkeits Probleme. Die haben damals offensichtlich nicht nur Maxtor übernommen, sondern auch deren Probleme ;-)
     
    #41 The-Silencer, 22. Januar 2013
  12. Dimi

    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Die Seagate ist schon arg komisch... Hab sie gerade in den HDD Slot gesteckt und siehe da sie tuts wieder... ganz eigenartig...
    Gibts nicht irgendwelche programme womit man die Platte vll noch retten kann? Dann könnte ich sie noch als "externe Datensicherung" benutzen.
     
  13. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also ich würde mich da nicht mehr auf die Platte verlassen und sie als Sicherungsplatte nehmen.
     
    #43 Shadowchaser, 22. Januar 2013
  14. The-Silencer

    The-Silencer Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Mit fehlerhaften Sektoren ist das Ding allenfalls ein Ausstellungsstück für die Vitrine, aber für den Betrieb echt nix
     
    #44 The-Silencer, 22. Januar 2013
  15. Dimi

    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Das sagt SeaTools nach 3 1/2 Langzeittest:

    [​IMG]

    Die volle Größe zeigt er mir auch noch an. Was meint ihr?
     
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht vernünftig hoch - Weitere Themen

Forum Datum

Rechner fährt nicht hoch wenn Grafikkarte Aktiviert ist

Rechner fährt nicht hoch wenn Grafikkarte Aktiviert ist: Rechner fährt nicht hoch wenn Grafikkarte Aktiviert ist
Computerfragen 23. Juni 2013

Rechner fährt hoch..geht dann aber wieder aus

Rechner fährt hoch..geht dann aber wieder aus: Hallo zusammen, bin etwas verzweifelt..mein Pc fährt hoch..aber geht dann einfach wieder aus.Muss dazu sagen der Rechner ist 4 Jahre alt und läuft mit Vista..Arbeitsspeicher ist 1 GB Vom Staub...
freie Fragen 4. Mai 2012

Rechner fährt nicht merh hoch

Rechner fährt nicht merh hoch: Rechner fährt nicht merh hoch Ich versuche die ganze Zeit, meinen alten Rechner wieder hochzufahren. Ich brauch ihn, weil die Sofware für unseren Navi auf dem neuen PC nicht läuft. Ich habe...
Computerfragen 1. Mai 2011

Rechner fährt hoch, aber kein Bild?

Rechner fährt hoch, aber kein Bild?: Rechner fährt hoch, aber kein Bild? Hallo. Ich habe ein Problem, nämlich habe ich am Freitag, den 5.11.10 eine Grafikkarte bekommen, die ich bestellt hatte.Es handelt sich um...
Computerfragen 12. Juli 2010

Rechner fährt nicht hoch

Rechner fährt nicht hoch: Hallo, Phenom9950 Abit Ax78 2x2 Gb ddr2 250 GB Seagate Corsair cx400 3850 512mb alles normaltakt Mein Rechner fährt seit heute morgen nicht mehr hoch. Erst laufen nach dem Drücken des Schalters...
Probleme mit Hardware 9. Mai 2010

Rechner fährt nicht mehr hoch :(

Rechner fährt nicht mehr hoch :(: Hallo, ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit meinem PC. Nachdem dann plötzlich meine Grafikkartentreiber ausgefallen sind (wieso keine Ahnung) und ich einen Bluesrceen hatte hab ich al ins...
Probleme mit Hardware 8. April 2010

Rechner fährt nicht hoch

Rechner fährt nicht hoch: Hallo, es geht um dieses System: http://www.sysprofile.de/id106114 Der Standardcpu-Kühler wurde durch einen Mugen 2 Revision B ausgetauscht, ansonsten ist von der im Profil aufgeführten...
Probleme mit Hardware 28. März 2010

Rechner fährt nicht mehr hoch ?!

Rechner fährt nicht mehr hoch ?!: Hallo, habe meine Wasserkühlung neu befüllt und seit dem geht mein rechner nicht mehr. Er geht noch an Board leuchtet Wakü läuft und das wars... . Fährt nicht mehr hoch. Woran kann das liegen bzw...
Probleme mit Hardware 18. Januar 2010

Diese Seite empfehlen