Rechner fährt nicht hoch

Diskutiere und helfe bei Rechner fährt nicht hoch im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Phenom9950 Abit Ax78 2x2 Gb ddr2 250 GB Seagate Corsair cx400 3850 512mb alles normaltakt Mein Rechner fährt seit heute morgen nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von HHVice, 9. Mai 2010.

  1. HHVice
    HHVice Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    128531

    Hallo,

    Phenom9950
    Abit Ax78
    2x2 Gb ddr2
    250 GB Seagate
    Corsair cx400
    3850 512mb
    alles normaltakt

    Mein Rechner fährt seit heute morgen nicht mehr hoch. Erst laufen nach dem Drücken des Schalters alle Lüfter an und es macht einmal Beep. Alles ganz normal und dann geht er aus.

    Einfach aus, ich hab schon stromstecker gezogen und netzteil ausgeschaltet, hilft nichts.
    Zudem st mir ausgefallen, dass er in den letzten beiden Tagen ab und zu beim Hochfahren geklackert hat und dann musste enter drücken um windows 7 (64) auszuwählen, aber ich hab nur das. Sonst fuhr er normal hoch, ohne dass ich was auswählen musste.

    für mich als Laie kommen HDD, MB oder NT in Betracht.
    Ich hab leider keine anderen Bauteile mit denen ich das testen kann.

    Könnt ihr mir helfen?


    EDIT: Ich hab grad den Rechner geöffnet und nur den Stromstecker dran gelassen und so mir die teile anschauen können. Das MB schafft es grad noch FF zuzeigen, bevor alles aus geht. FF heißt alles ok und es sieht auch alles ok aus.
    NUR das Netzteil macht ein kleines Surren fast shcon ein hohes pfeifen im Nichtbetrieb. Ich glaub, dass das Corsair kaputt ist, weil ja alles ausgeht, aber die rote und dann beim Start geht auch die grüne Lampe des MB an.
     
    #1 HHVice, 9. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  2. User Advert

  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Rechner fährt nicht hoch

    wenn das MB FF ausgiebt stimmt eigentlich alles , und wenn der normal Boot Ton kommt.

    Aber wenn du sagst das das NT in fiepen von sich gibt dann ist das nicht normal sollte eigentlich nicht sein , was gibt es denn von sich wenn du den PC startest ?

    hast du schon einen CMOS reset gemacht ?
     
  4. HHVice
    HHVice Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    128531
    AW: Rechner fährt nicht hoch

    Hallo,
    erstmal danke für deine Antwort.
    Du hattest mir auch schon bei der Rechnerzusammenstellung und dem Problem des Arctic Freezer geholfen.

    Also ich hab einen CMOS Reset gemacht und er fährt wieder hoch.
    Das Fiepen hat das NT aber schon länger, es wird aber nicht warm.

    Aber warum fuhr der nicht hoch? Ich war ewig nicht mehr im BIOS und hab jetzt auch nicht anders eingestellt wie sonst...

    ABer danke dir La2, was wäre wenn du nicht wärst.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Rechner fährt nicht hoch

    hmm wahrscheinlich hat sich nach nem PC absturtz das Bios bissle durcheinander gebracht kann vorkommen.

    Kein ding helfe gern , wünsch dir auch einen schönen sonntag.
     
Thema:

Rechner fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht hoch - Similar Threads - Rechner fährt

Forum Datum

Windows 10: Rechner fährt hoch, arbeitet dann aber in einer Endlosschleife.

Windows 10: Rechner fährt hoch, arbeitet dann aber in einer Endlosschleife.: Hi, mein Notebook (Acer Aspire S5) fährt mit Windows 10 hoch (Cleaninstall vor einigen Monaten). Jetzt fährt der Rechner hoch und bleibt beim Wallpaper hängen, verbunden mit dem circle of...
Windows 10 27. März 2017

kein bios peep, rechner fährt nicht hoch

kein bios peep, rechner fährt nicht hoch: ich habe derzeit ien problem mit einem 5 jahre alten pc: i7 920 asus p6t Nivdea gtx260 3*2gb ram 850W Bequiet! bis vor kurzem lief noch alles. bislang durchgeführte maßnahme: bios resett ram...
Probleme mit Hardware 3. Oktober 2014

Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an

Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an: Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an Hallo. ich habe folgendes problem : wenn ich meinen rechner hochfahren will, fährt er zwar ganz normal hoch, wie...
Computerfragen 19. April 2013

Rechner fährt nicht vernünftig hoch

Rechner fährt nicht vernünftig hoch: Moin Leute, mein Rechner spinnt momentan. Rechner wird eingeschaltet, Passwort eingegeben, Desktop erscheint, nichts passiert. Wenn man ca. 2-3 min wartet kommt folgende Meldung. [img]...
freie Fragen 14. Januar 2013

Rechner fährt einfach runter-bluescreen

Rechner fährt einfach runter-bluescreen: Rechner fährt einfach runter-bluescreen hey leute hoffe jemand kann mir helfen mein rechner fährt einfach so runter und wieder hoch bekomm da ne meldung und die sieht so aus:...
Computerfragen 24. Mai 2012

Rechner fährt hoch..geht dann aber wieder aus

Rechner fährt hoch..geht dann aber wieder aus: Hallo zusammen, bin etwas verzweifelt..mein Pc fährt hoch..aber geht dann einfach wieder aus.Muss dazu sagen der Rechner ist 4 Jahre alt und läuft mit Vista..Arbeitsspeicher ist 1 GB Vom Staub...
freie Fragen 4. Mai 2012

Rechner bleibt gelegentlich hängen und fährt dann nicht normal hoch

Rechner bleibt gelegentlich hängen und fährt dann nicht normal hoch: Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich mit meinem PC das Problem, dass er in verschiedensten Situationen hängen bleibt. Das äußert sich so: Während irgendeiner Tätigkeit, beispielsweise beim...
Probleme mit Hardware 26. Oktober 2011

Rechner fährt nicht runter

Rechner fährt nicht runter: Hallo, ich hätt da gern mal ein problem mit meinem Hauptrechener ( siehe Profil - die 5870 ist aktuell deaktiviert, die 8800GTS auch)). Seid etwa 2 tagen mag er nicht mehr vollständig...
Probleme mit Hardware 20. Juli 2011

Rechner fährt hoch, Monitor bleibt aber schwarz.

Rechner fährt hoch, Monitor bleibt aber schwarz.: Rechner fährt hoch, Monitor bleibt aber schwarz. Hallo. Ich habe ein Problem, nämlich habe ich am Freitag, den 5.11.10 eine Grafikkarte bekommen, die ich bestellt hatte.Es...
Computerfragen 29. Juli 2010

Rechner fährt hoch, aber kein Bild?

Rechner fährt hoch, aber kein Bild?: Rechner fährt hoch, aber kein Bild? Hallo. Ich habe ein Problem, nämlich habe ich am Freitag, den 5.11.10 eine Grafikkarte bekommen, die ich bestellt hatte.Es handelt sich um...
Computerfragen 12. Juli 2010

Rechner fährt beim Spielen herunter !?!?

Rechner fährt beim Spielen herunter !?!?: Rechner fährt beim Spielen herunter !?!? Guten Abend. Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Acer. Es kommt öfters vor, dass sich der Rechner während des spielens...
Computerfragen 2. Mai 2010

Wie schaffe ich es das mein Rechner schneller hoch fährt?

Wie schaffe ich es das mein Rechner schneller hoch fährt?: Wie schaffe ich es das mein Rechner schneller hoch fährt? Er braucht in letzter Zeit so ewig bis es endlich arbeitsfähig ist. Woran kann das liegen und wie schaffe ich es, dass er...
Computerfragen 9. Mai 2010

Rechner fährt nicht mehr hoch :(

Rechner fährt nicht mehr hoch :(: Hallo, ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit meinem PC. Nachdem dann plötzlich meine Grafikkartentreiber ausgefallen sind (wieso keine Ahnung) und ich einen Bluesrceen hatte hab ich al ins...
Probleme mit Hardware 8. April 2010
Rechner fährt nicht hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden