Kaufberatung Rechner aufrüsten
Diskutiere und helfe bei Rechner aufrüsten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, nachdem jetzt schon eine sehr gute graka in meinem system werkelt, wollte ich nun auch noch Cpu aufrüsten.. da es ein i7 sein soll, notgedrungen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von M@d, 18. Januar 2009.
Thema:
Rechner aufrüsten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rechner aufrüsten - Similar Threads - Rechner aufrüsten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Speicherkrise: Marktforscher rechnen mit Engpässen bis Ende 2027Speicherkrise: Marktforscher rechnen mit Engpässen bis Ende 2027: Speicherkrise: Marktforscher rechnen mit Engpässen bis Ende 2027
Wer auf ein baldiges Ende der Probleme gehofft hatte, muss wohl zurückstecken. Denn die Marktforscher von Gartner rechnen damit,...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2026 |
Raycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es WidgetsRaycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es Widgets: Raycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es Widgets
Das Update steht iOS bereit, der Fokus liegt auf dem Thema Rechnen und ein paar kleineren Komfortfunktionen. Neu dabei...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2026 |
Manus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen RechnerManus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen Rechner: Manus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen Rechner
Die dortige Sandbox bot zwar eine isolierte Umgebung mit Browser und Kommandozeile, doch das eigentliche Arbeitsleben spielt sich...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2026 |
Smartphones 2026: Marktforscher rechnen mit sinkenden AuslieferungsmengenSmartphones 2026: Marktforscher rechnen mit sinkenden Auslieferungsmengen: Smartphones 2026: Marktforscher rechnen mit sinkenden Auslieferungsmengen
So rechnen sie damit, dass die weltweiten Auslieferungsmengen in diesem Jahr im Vergleich mit dem Vorjahr um mindestens 7...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2026 |
Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr seinMehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein: Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein
Es wird nur ein Teil des Traffics erfasst, dazu kommen Messfehler und Eigenheiten bei der Erkennung der...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2025 |
Rechner aufrüsten?Rechner aufrüsten?: Hey mein PC
Ryzen 3700x
X370 Mainboard
RTX 3080 Ti
32gb RAM 3000mhz
Was wäre eurer Meinung nach sinnvoller schnellerer RAM oder CPU und mainboard
Danke im voraus...
|
Prozessoren | 6. Januar 2022 |
Gaming Rechner für 400-500 € oder eher aufrüsten?Gaming Rechner für 400-500 € oder eher aufrüsten?: Hallo Freunde der gepflegten PC-Zusammenstellung,
da Weihnachten bald vor der Tür steht, möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen.
Investiert werden sollen ca. 400-500 €.
Mein aktuelles...
|
System-Zusammenstellungen | 25. Oktober 2015 |
Asuzug Aufrüstung RechnerAsuzug Aufrüstung Rechner: Ich rüste gerade meinen Rechner auf
Thread dazu: http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/118467-eure-meinung-rechner-aufruesten-gute-idee-verbesserungsvorschlaege.html...
|
Arbeitsspeicher | 26. August 2011 |
Eure Meinung! Rechner Aufrüsten! Gute idee? Verbesserungsvorschläge!Eure Meinung! Rechner Aufrüsten! Gute idee? Verbesserungsvorschläge!: Hallo liebe Sysprofile community
Ich werde bald mein System aufrüsten, ich zähle erst auf was noch drin bleibt, und was neu reinkommt :)
Ich spiele gerne, und gern auf bester Qualität, ich...
|
System-Zusammenstellungen | 26. August 2011 |
Fast Komplett-Aufrüstung des RechnersFast Komplett-Aufrüstung des Rechners: Hi,
erst mal wofür ich meinen Rechner brauche:
PC Spiele:
Anno 1404
GTA 4
Dragon Age
und noch ein paar ältere Games die ich immer wieder raus krame.
rechenintensivstes Programm ist
Cinema 4D
Den...
|
System-Zusammenstellungen | 7. Juli 2011 |
Alten FSC Rechner aufrüstenAlten FSC Rechner aufrüsten: moin
werde jetzt für 300 € einen Fujitsu Siemens PC von 2005 aufrüsten
verbaut sind:
ATX Gehäuse
400 W FSP Aktiv PFC Netzteil
Pentium 4 HT 3,2 GHz
2x 512 MB DDR400
OEM MSI Board
ATI Radeon HD 3450...
|
System-Zusammenstellungen | 16. April 2011 |
Hilfe! Rechner spinnt seit Aufrüstung!Hilfe! Rechner spinnt seit Aufrüstung!: Servus und Hallo!
Ich hab gestern meine neue Hardware eingebaut und habe seit dem ein großes Problem.
Neue Hardware:
Intel Core i5 750
EVGA P55 LE
G.Skill 4GB DDR3-1333 CL9
Das Problem:
Der...
|
Probleme mit Hardware | 22. April 2010 |
Rechner aufrüsten ?Rechner aufrüsten ?: Schönen guten Tag :)
ich wollte in nächster Zeit mal wieder meinen Rechner etwas nachrüsten, hätte da an RAM Speicher und vll. ne neue Graka gedacht.
wollte euch jetzt fragen ob es sich z.Z....
|
Probleme mit Hardware | 29. Juli 2008 |