Kaufberatung Rechner aufrüsten

Diskutiere und helfe bei Rechner aufrüsten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, nachdem jetzt schon eine sehr gute graka in meinem system werkelt, wollte ich nun auch noch Cpu aufrüsten.. da es ein i7 sein soll, notgedrungen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von M@d, 18. Januar 2009.

1. M@d
    M@d PC-Freak
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

hi, nachdem jetzt schon eine sehr gute graka in meinem system werkelt, wollte ich nun auch noch Cpu aufrüsten.. da es ein i7 sein soll, notgedrungen auch board und ram.. achja und mein alter cpu kühler passt auch nicht!

ich habe mir da folgendes raus gesucht:
    - I7 940
    - Asus Rampage II extreme
    - Corsair Dominator DDR 3 (6gb kit)
    Kühler bin ich mir noch sehr unentschlossen (noch nicht weiter geschaut ;) )
    wäre dann so bei rund 1000€

wollte erstens fragen was ihr von den teilen haltet oder ob ihr verbesserungsvorschläge habt und zweitens was ihr denkt was ich noch für meine alten teile bekomme.

2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

warum du aufrüsten wilst verstehe ich nicht ganz.. du hast du ein super System

aber wenn du einen Quad willst hätte auch ein q9950 gereicht... :)
    sparst du viel Geld ect.

#2 Agent Smith, 18. Januar 2009
  4. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338
    Vergiss nicht einen neuen CPU Kühler zu kaufen! Dein lütsches Ding haut nichts weg :D
    Aber warum i7 940?
    i7 920 hat nahezu gleiche Leistung!
    i7 940 hat keinen offenen Multi!
    Erst der i7 965 bringt was!

Also nimm den kleinen Bruder sparste 300€!

5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    *unterschreib*:yes::cool2:

6. tribun
    tribun Möchtegern-Schrauber
    Die neuen Teile sind soweit alle ok. Kannst wohl nicht viel besser machen, außer wie dunet schon schreibt: nimm den 920er und nicht 940er...

Aber wie es auch schon angedeutet wird, nen Sockel 775 Quad würde dir wohl genau das gleiche bringen für weniger Geld.

7. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich würde an deiner Stelle auch nichts aufrüsten ,ist einfach Geldverschwendung.
    Warum ein neues Systeme kaufen wenn deins noch für alles reicht ?

8. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    stimmt ja auch, hat kumpel von mir auch schon gesagt... evtl hol ich mir den q9650 da der grad so günstig gewurden ist.. na mal gucken ;)

9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    gute antwort :) lieber den q9550 oder q6650
    und vllt. noch SLI betreiben und ne zweite gtx280, dementsprechende NT haste ja dazu
    da haste mehr für das geld :)

#8 Agent Smith, 19. Januar 2009
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nimm kein RIIE, die haben nen üblen OC bug der immer noch nicht gefixt wurde

#9 bernd das brot, 19. Januar 2009
  11. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
  12. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Mh weiße was das Problem bei dir ist M@d , man möchte dich von diesem unnötigen Geldrauswurf abbringen und dir was anderes empfehlen aber das geht nicht da wirklich alles top ist an deinem pc ^^

Thema:

Rechner aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Rechner aufrüsten - Similar Threads - Rechner aufrüsten

Forum Datum

Rechner Window 10 geeignet?

Rechner Window 10 geeignet?: Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob ich meinen schon einige Jahre alten Rechner HP Pavillon dv7 Intel i5 Prozessor, 64bit, noch auf Windows10 umstellen kann?
Windows 7 17. November 2019

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update: Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update Einige wirklich nützliche Funktionen sind da mittlerweile eingebaut, zu denen auch der Rechner gehört. Diesen nutzen die meisten von euch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Windows 7 1. Mai 2019

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design: Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design Die App selber weist euch auf den Umstand hin, wenn ihr sie aktualisiert habt. Sollte bei euch das Update noch nicht angekommen sein, so hilft...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home: Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home Gerade für Eigenheimbesitzer oder Mieter eines Hauses ist das Thema immer relevanter. Entsprechend sagen die Analysten der IDC...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Gaming Rechner für 400-500 € oder eher aufrüsten?

Gaming Rechner für 400-500 € oder eher aufrüsten?: Hallo Freunde der gepflegten PC-Zusammenstellung, da Weihnachten bald vor der Tür steht, möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen. Investiert werden sollen ca. 400-500 €. Mein aktuelles...
System-Zusammenstellungen 25. Oktober 2015

Asuzug Aufrüstung Rechner

Asuzug Aufrüstung Rechner: Ich rüste gerade meinen Rechner auf Thread dazu: http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/118467-eure-meinung-rechner-aufruesten-gute-idee-verbesserungsvorschlaege.html...
Arbeitsspeicher 26. August 2011

Eure Meinung! Rechner Aufrüsten! Gute idee? Verbesserungsvorschläge!

Eure Meinung! Rechner Aufrüsten! Gute idee? Verbesserungsvorschläge!: Hallo liebe Sysprofile community Ich werde bald mein System aufrüsten, ich zähle erst auf was noch drin bleibt, und was neu reinkommt :) Ich spiele gerne, und gern auf bester Qualität, ich...
System-Zusammenstellungen 26. August 2011

Fast Komplett-Aufrüstung des Rechners

Fast Komplett-Aufrüstung des Rechners: Hi, erst mal wofür ich meinen Rechner brauche: PC Spiele: Anno 1404 GTA 4 Dragon Age und noch ein paar ältere Games die ich immer wieder raus krame. rechenintensivstes Programm ist Cinema 4D Den...
System-Zusammenstellungen 7. Juli 2011

Alten FSC Rechner aufrüsten

Alten FSC Rechner aufrüsten: moin werde jetzt für 300 € einen Fujitsu Siemens PC von 2005 aufrüsten verbaut sind: ATX Gehäuse 400 W FSP Aktiv PFC Netzteil Pentium 4 HT 3,2 GHz 2x 512 MB DDR400 OEM MSI Board ATI Radeon HD 3450...
System-Zusammenstellungen 16. April 2011

Hilfe! Rechner spinnt seit Aufrüstung!

Hilfe! Rechner spinnt seit Aufrüstung!: Servus und Hallo! Ich hab gestern meine neue Hardware eingebaut und habe seit dem ein großes Problem. Neue Hardware: Intel Core i5 750 EVGA P55 LE G.Skill 4GB DDR3-1333 CL9 Das Problem: Der...
Probleme mit Hardware 22. April 2010

Rechner aufrüsten ?

Rechner aufrüsten ?: Schönen guten Tag :) ich wollte in nächster Zeit mal wieder meinen Rechner etwas nachrüsten, hätte da an RAM Speicher und vll. ne neue Graka gedacht. wollte euch jetzt fragen ob es sich z.Z....
Probleme mit Hardware 29. Juli 2008
Rechner aufrüsten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden