Receiver für FULLHD LCD nur welchen?

Diskutiere und helfe bei Receiver für FULLHD LCD nur welchen? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Receiver für FULLHD LCD nur welchen? ja ich denke das ich mit meinen Receiver nen guten Schuss gemacht habe, leider konnte ich ihn noch nicht auf... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Agent Smith, 23. November 2009.

1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

AW: Receiver für FULLHD LCD nur welchen?

ja ich denke das ich mit meinen Receiver nen guten Schuss gemacht habe, leider konnte ich ihn noch nicht auf Herz und Nieren wegen der noch nicht vorhanden 5.1 Boxen testen...

Ordentlich damit meine ich "guten Klang" die 5.1 Boxen müssen eine Realität wieder geben das ich denke ich bin im Film wenn ein Auto in die Luft fliegt.

Ich suche nur Heimkino Systemboxen direkt anschließbar an den Receiver
    mir sind bis jetzt Teufel und Canton ins auge gefallen

- Teufel Kompakt 30
    - Canton Movie 60 CX 5.1

wäre mir die 2 mal beim Händler vorführen lassen, wenns scheisse klingt muss ich wohl mehr ausgeben wie z.b. das Schmuckstück Teufel Theater 80

2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Also ich habe diese hier und die find ich auch wirklich gut. Nur weiß ich nicht wie teuer diese im moment sind. Oder woher man die im moment bekommen kann

3. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

Liest du die Artikel noch? Angabe zum Preislimit wäre hilfreich. Übrigens ich finde ja den persönlichen Höreindruck das wichtigste Kaufkriterium. Aber wenn man die Möglichkeit nicht hat oder aus sonstigen Gründen persönlich vor einem Kauf nicht Probe hören kann, dann helfen Testberichte zumindest einen totalen Fehlkauf zu verhindern. Weiterhin denke ich, dass je mehr Tests über ein Produkt (in diesem Fall Lautsprecher-Systeme) existieren und (fast) alle ein ähnliches oder nahezu identisches Testurteil haben, dann kann man bei einem Kauf nicht allzu viel falsch machen. Es ist nur wichtig vorher einen Preisrahmen, die Ansprüche etc. festzulegen.

@Racer X:"Gegen eine zusammenarbeit habe ich nichts, bin für alles offen." Mein Sound-Bild-Faq/Kompendium kommt Ende oder Anfang dieses Jahres. Ich schick dir in den nächsten Wochen mal die Vorversion. Mal sehen was DU dazu sagst.

#18 Patze, 16. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Also ich bin Besitzer des Kompakt 30 und muss sagen,dass ich immer noch beeindruckt bin, was das Bass-Volumen und die Klarheit der Satelliten angeht. Jedoch nutze ich nur 2 der 4 Satelliten, da mein Front-L/R aus 2-Wege Boxen von Magnat besteht. Zu dem Preis kann man nix falsch machen.

Thema:

Receiver für FULLHD LCD nur welchen?

Die Seite wird geladen...

Receiver für FULLHD LCD nur welchen? - Similar Threads - Receiver FULLHD LCD

Forum Datum

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln: LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln So verfügt das eigene Tochterunternehmen LG Display mittlerweile über keine eigenen LCD-Fabriken mehr. Die letzte hatte man 2024 an TCL CSOT...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
Receiver für FULLHD LCD nur welchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden