,, reBuy `` Aktion im Mediamarkt

Diskutiere und helfe bei ,, reBuy `` Aktion im Mediamarkt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ,, reBuy `` Aktion im Mediamarkt Hi ,ich wollte heute im Mediamarkt ein paar Spiele bei ,, reBuy `` abgeben ,alles lief gut bis der Verkäufer mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ,, reBuy `` Aktion im Mediamarkt

    Hi ,ich wollte heute im Mediamarkt ein paar Spiele bei ,, reBuy `` abgeben ,alles lief gut bis der Verkäufer mir einen Vertrag gab . Da ich denke dass es einen Standard Vertrag gibt wollte ich mal fragen ob jemand von euch das schon einmal gemacht habt ,weil ich habe ihn mir duchgelesen und bin dort recht vorsichtig deswegen frage ich mal ob dieser Vertrag sicher ist . ( danke vorab ! )
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    reBuy.de bei Media Markt
    http://www.gutefrage.net/frage/rebuyde-bei-media-markt
    Rebuy feat. Konsolenschnaeppchen: 12% höheren Ankaufswert auf ...
    http://konsolenschnaeppchen.de/23765/rebuy-feat-konsolenschnaeppchen-15-hoheren-ankaufswert-auf-alles-auser-hardware/

    reBuy Werbeaktion bis zum 15.11.2010 ? 15% mehr Erlös beim Verkauf ...
    http://www.brucker-arne.de/2010/11/03/rebuy-werbeaktion-bis-zum-15-11-2010-15-mehr-erlos-beim-verkauf-von-gebrauchtwaren/

    Media Markt: Kunden fangen | Antiquariat | boersenblatt.net
    http://www.boersenblatt.net/386969/

    Ankauf Köln - An & Verkauf von reBuy.de - reBuy.de
    http://www.rebuy.de/s/ankaufnachstadt/koeln

    Media Markt und rebuy? (gebrauchte Konsolen)
    http://www.computerfrage.net/frage/media-markt-und-rebuy

    Trade-a-game und Rebuy | Facebook
    http://www.facebook.com/topic.php?uid=129435689155&topic=12630

    reBuy.de Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Media_Markt_meets_reBuy__8842870
     
Thema:

,, reBuy `` Aktion im Mediamarkt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. media markt rebuy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden